DEL2 - 49. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten Sieg beim Tabellenzweiten (!) zu NULL!


    Ich gebe ehrlich zu, ich hätte dies so nicht erwartet, bin hochzufrieden mit unserer Truppe und freue mich sehr auf das Derby am Sonntag. Auf geht's, Landshut, holts Euch den 7. Platz! :thumbup: Auf eine noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Saison :prost:

  • Perfektes Auswärtsspiel.

    Wundert mich, dass Hult heute Spieler des Tages wurde. Für mich Sahir Gill heute extrem stark.


    Zum einen die irre Rettungsaktion bei dem 3 auf 1 von Dresden, als er im Backcheck noch den Querpass wegnimmt.
    Zum anderen den mega geilen Assist, den Pfleger dann aus der Luft verwandelt.

    Aber naja, das ist die Qual der Wahl bei einer solchen Top Auswärtsvorstellung.


    Die Verteidigung war heute im Übrigen auch sehr gut. Die Abpraller kamen fast nie zu den Dresdnern. Insofern war das schon eine gute Koproduktion zwischen Verteidigung und Schmidt. Kriegt da ein Dresdner mal eine Scheibe, die er nach vorne prallen lässt sieht er wieder blöd aus. Daher auch ein Lob an die Verteidiger :thumbup:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Gfreid mi tierisch fürn Olafr.


    Auswärts läufts, daher bitte Platz 10 anpeilen :P

    Guten Tag


    Wenn man mal von 12 Punkten träumen könnte , wäre noch ganz was anderes möglich … 😉😉

  • Guten Tag


    Wenn man mal von 12 Punkten träumen könnte , wäre noch ganz was anderes möglich … 😉😉

    Kassel spielt nochmal gegen Selb. Daher extrem unwahrscheinlich (reicht dann vom Punkte/Spiel-Schnitt nicht mehr) ;)

    Außerdem dürften dann auch Heilbronn und Freiburg nicht mehr groß punkten. Kassel spielt auch noch zweimal gegen Freiburg.


    Kurz: Der Zug ist abgefahren ;)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Guten Tag


    Wenn man mal von 12 Punkten träumen könnte , wäre noch ganz was anderes möglich … 😉😉

    Ich würde sagen jetzt sind wir erstmal mit dem zufrieden was wir aktuell haben. Vor acht Wochen hätte sich das keiner träumen lassen dass wir heute da stehen wo wir stehen.

    Respekt an die Jungs zu dem perfekten Auswärtsspiel gestern und zum ersten shutout. Das konnte man so nicht unbedingt erwarten.

    Jetzt dran bleiben und dann bin ich mir sicher wir bringen die Saison zu einem versöhnlichen Abschluss.

  • Unsere HP mal wieder so auf dem laufenden, wissen nicht mal die Anzahl der Siege unserer aktuellen Auswärtssiegesserie.

    Es sind ZEHN, und nicht 9 :thumbup:

    Außerdem geb ich allen Vorrednern recht es war wirklich ein sehr geiler Auftritt unsere Jungs in Dresden. :respekt::prost:

    Wird es eigentlich ein PO-Trikot geben?