Trikots 22/23

  • Hat der birdy da schon das neue Trikot veröffentlicht? 😄

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Helmut

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • und wia gfoins eich? i finds eigentlich ganz cool. hinten dad i mir seit jahren wiedamoi an "landshut" schriftzug wünschen, oba ansonsten bassds scho guad so wias is 😉


    gibts an grund, dass ma des johr vo haus aus drei versionen ham (neie vorschriften etc)?

  • Servus

    Ich find die Stadtplan zeichnung dahinter richtig gut gelungen. Wird das Jahr ma wieder eins, nachdem ich 2 Jahre mal keins gekauft hab :D

    Ich denk es müssen immer drei sein ein Alternatives.. Erinner dich von vor paar Jahren wo es das Komplett Schwarze gab.

  • Da Omschberga

    Servus Bernd. Ich habe 16 Trikots daheim und ich ziehe das Trikot solange an bis ich bei einem verlorenen Spiel in Stadion war. Dann kommt das nächste dran.

    Die meisten sind rot oder weiß. Letzte Saison habe ich mir ein schwarzes geholt. Aber der Grund war nicht, weil ich schon viele rote oder weiße habe, sondern weil das optisch am besten ausgeschaut hat.


    Ich bin trotzdem für rote und weiße Trikots (mit einem Ausweichtrikot) weil das einfach unsere Farben sind. Ich hab auch das lila Trikot weils einfach mal was anderes war.


    Diese Saison lachen mich die Trikots aber gar nicht an. Haben irgendwie was von Schlafanzug mit den Helmen im Raster.

    Dann muss ich auf Playoffs warten, falls es da was schönes gibt.


    Ehrlich gesagt finde es auch sehr komisch, dass man das neue Cap im Design der letztjahrigeb Trikots macht. Hat was von Restlfressen


    PS: Gibts irgendwo eine Trikot Bildergalerie wo man die Trikots nach Jahrgängen sieht. Hab doch einige Trikots wo ich kein Jahr zuordnen kann.

    Wäre schön wenn wir Sowas hätten.

  • Trikots sind (Gott sei Dank) immer Geschmacksache.

    Ich persönlich finde die der letzten Jahre überwiegend nicht sonderlich schön (mit Ausnahmen), erweckt irgendwie das Gefühl das man nicht mehr so recht weiß was man noch designen könnte.

    Freue mich aber dennoch diese Spielzeit auf die schwarzen Trikots, da nach meinem Geschmack rote Stutzen, rote Hosen, rote Trikots, rote Handschuhe und rote Helme, einfach nicht sonderlich schön sondern einfach monoton aussehen. Ein bisschen Kontrast tut hier nicht schlecht.

    Aber jemanden anders gefällt vielleicht genau diese Farbentreue, daher passts schon…


    Aber wenn man teilweise andere Trikots, bzw. Outfits von Clubs sieht, könnte man ab und an zeitweise schon auch neidisch werden.

  • Is oiwei Geschmacksache, aber alles besser wie gelb-schwarz oder blau-gelb.

    Diese Farbkombinationen beissen sich einfach.

    Blick in die DEL rot-blau Nürnberg.

    In meiner Kimdheit hieß es schon: "rot und blau is an kKasperl sei Frau"