DEL2 - 6. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Also heute gegen die Füchse. Wenn wir von Anfang an wach sind und die Füchse nicht unterschätzen, sollten heute wieder 3 Punkte drin sein.

    Die Füchse haben 1 starke Reihe mit Garlent. Wenn man die in Schach halten kann, geht nicht viel bei ihnen. Hat man in den letzten Spielen gesehen, wenn man sich die Ergebnisse so anschaut.

    Ich hoffe wir geben 60min vollgas ohne Blackouts und holen vor 2300 Zuschauern 3 Punkte. :prost:

    Mein Tipp daher 4-1 für uns.

  • ein bischen mehr als 2300 wären recht, Fußball ist bei dem Wetter nicht so populär wie Hallensport, jedoch ist der Spielstart mit 17 Uhr doch recht früh.


    Wenn alles nach Plan läuft sollte ein 4:2 rausspringen


    Bin auch gespannt ob man mal zur Abwechslung mit dem Pertuch startet.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich persönlich finde 17 Uhr an einem So besser als 19 Uhr. Ist der Abend nicht gleich gelaufen nach Spielende :D


    5:2 vor 2.400 Fans. Hatte erst 2,2k im Kopf, aber da wurden seit heute Morgen noch einige Sitzpläte verkauft.

  • Vogl startet im Tor. Valenti ist wieder mit dabei heute, und geht in die 3. Reihe zu Forster und Kharboutli. Und er bringt in unserem so oder so starken Powerplay nochmal mehr Gefahr mit.


    Hab ein gutes Gefühl heute. Das gewinnen wir ;)

  • Glückliche Führung bis jetzt. Weisswasser im 2. Drittel deutlich besser.

    Wir müssen wieder konzentrierter werden und weniger Strafen ziehen.

    Dann holen wir uns hoffentlich den Sieg und die 3 Punkte.

  • Wichtiger Sieg und wichtige 3 Punkte!

    Weisswasser am Ende nicht zwingend genug und so konnten wir das Spiel mit nur einem Tor gewinnen.

    Glückwunsch an Basti zum ersten Shutout der Saison! Freut mich für ihn, und bringt ihm hoffentlich mehr Sicherheit.

    :prost: :thumbup: :respekt:

  • Die Aufholjagd vom Freitag in Selb steckte unseren Jungs in den Beinen, war ab dem 2. Drittel unübersehbar.

    3 Punkte egal wie, durchatmen, und regenerieren. Kommendes WE wird hart!

    Bast scho.👍👍

  • Denke mal die Derbys am kommenden Wochenende werden gut besucht werden. ;)


    Ich hoffe unsere Jungs regenerieren sich gut bis zum kommenden Wochenende.

    Dann werden das 2 sehr interessante und spannende Spiele.

    Da steigt die Vorfreude schon ordentlich. :prost:

  • Ja, aber das dürfte kein Problem sein, in den PlayOff hast Freitag/Sonntag/Dienstag bis zum Finale… da ist man schon anders gefordert…

    Aber kämpferisch erste Sahne…

    Und es hätte auch 6:5 ausgehen können, was da knappe Dinger dabei waren…

    Die Mehrzahl an Hochkarätigen hatte aber schon Der EVL… Deshalb voll verdient.

    Regensburg auch keine Laufkundschaft, Siehe heute Freiburg… da ist auch voller Einsatz gefordert!!!

  • 3 Punkte gegen ne bessere OLS-Mannschaft geholt:)


    TOP: Auswärtsfans

    Stimmung

    Nanana…. So schlecht habe ich die Füchse 🦊 nicht gesehen, haben auch immer nur Knapp verloren… entweder 1:0 oder 3:1 …

    Denen fehlt halt ein gnadenloser Knipser!!!

  • So schlecht waren die auch nicht. Hätten die noch ihren Queneville da vorne drin, wäre das heute in die Hose gegangen bei den Chancen die sie hatten.

    Wie schon angesprochen wurde, ab dem 2. Drittel hat man den Kraftakt von Freitag bei uns einfach gemerkt.

    Und da hat uns Birdy heute auch die 3 Punkte fest gehalten. Den Birdy brauchen wir bestmöglich immer! Der war heute einfach stark, und hat sich den Shutout verdient.

  • Denke mal die Derbys am kommenden Wochenende werden gut besucht werden. ;)


    Ich hoffe unsere Jungs regenerieren sich gut bis zum kommenden Wochenende.

    Dann werden das 2 sehr interessante und spannende Spiele.

    Da steigt die Vorfreude schon ordentlich. :prost:

    Freitag Regensburg erhofft man sich 3500, davon plant man mit ca. 400 Gästefans.

  • Freitag Regensburg erhofft man sich 3500, davon plant man mit ca. 400 Gästefans.


    Hoffentlich!

    Wenn da mal 4.448 Leute rein pilgern, dürfte es auch ziemlich kuschelig werden. Das sieht bei knapp 2.6k, wie gestern, schon ganz gut gefüllt aus.


    Gegen Regensburg müssen wir aber n Gang hochschalten. Die sind im Flow.

  • Hoffentlich!

    Wenn da mal 4.448 Leute rein pilgern, dürfte es auch ziemlich kuschelig werden. Das sieht bei knapp 2.6k, wie gestern, schon ganz gut gefüllt aus.


    Gegen Regensburg müssen wir aber n Gang hochschalten. Die sind im Flow.

    Guten Tag


    Und was ist dann des EVL ..?