DEL2 - 6. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Wenn Regensburg nach einem Sieg im Flow ist, was sind dann wir nach 5 Siegen in Folge?!

    Guten Tag


    Der EVL ist Favorit … fertig … da brauch ich keinen Gang hochschalten


    Gegen dieses finnische ich will nicht Eishockey System werden sich noch andere Mannschaften schwer tun

  • Ja, der Sieg gestern war dann am Ende eher glücklich, wie ich finde.

    Meistens geht sowas dann in der letzten Minute schief und die LF waren ja auch drauf und drann bei unserer schwimmerei zum Schluss.


    Egal: 3 Punkte, 2600 Zuschauer gute Stimmung wie ich finde und zu 3. Erster mit je 15 Punkten, des is doch was schönes.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hoffentlich!

    Wenn da mal 4.448 Leute rein pilgern, dürfte es auch ziemlich kuschelig werden. Das sieht bei knapp 2.6k, wie gestern, schon ganz gut gefüllt aus.


    Gegen Regensburg müssen wir aber n Gang hochschalten. Die sind im Flow.

    Da bin ich auch schon gespannt drauf, wie die Reaktion wird, wenn das mal voll ist. Wir waren halt durch unser altes Stadion Platz massig sehr verwöhnt, weil das eigentlich für 7000 Zuschauer war man aber nur knapp 5000 rein gelassen hat.

    Somit also im Prinzip immer massig Platz für jeden war.

    Zum Spiel im 1. Drittel muss es eigentlich 4:1 stehen, danach dann sehr abgebaut.

    Birdy gestern der erhoffte Rückhalt, den werden wir genau in dieser Form brauchen, wenn wir oben mit spielen wollen.

    Aber da mach ich mir eigentlich wenig Sorgen.

  • Unter alten VIP in den Gästeblock und in den Oberrang.

    Und nicht zu vergessen die Restverdichtung im Stehplatz Bereich. Da geht immer noch was.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Also beim Stehplatz gestern ist man ziemlich locker gestanden, Platz zum Nebenmann war genügend. Früher sind wir da oft seitlich gestanden…vor allem wenn 7000 drin waren…😂😂😂

    Im Sitzplatzbereich war in der Kurve auch noch Platz… und ca.400-450 passen ja auch im Gästeblock rein….Dann wird’s richtig kuschelig…

    Hoffe am Freitag schon auf 3500+!!!👍

  • Also beim Stehplatz gestern ist man ziemlich locker gestanden, Platz zum Nebenmann war genügend. Früher sind wir da oft seitlich gestanden…vor allem wenn 7000 drin waren…😂😂😂

    Im Sitzplatzbereich war in der Kurve auch noch Platz… und ca.400-450 passen ja auch im Gästeblock rein….Dann wird’s richtig kuschelig…

    Hoffe am Freitag schon auf 3500+!!!👍

    Guten Tag


    Sorry wenn am Freitag nicht mehr als 3.500 plus kommen , hat dieses niederbayerischse Eishockey kuhdorf Genau diese Liga verdient, wo man jetzt rumhaut