DEL2 - 8. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Derbytime am Sonntag gegen den ESV Kaufbeuren

    Aktuell sind noch ausreichend Tickets für das Spiel gegen die Jokers vorhanden.

    Bin mal gespannt ob diese zum Schluss auch so gefragt sein werden wie gegen den Oberligaaufsteiger und erneut ausverkauft gemeldet werden kann. :respekt:

    Verdient hätten es sich die Jungs zum wirklichen Topspiel des Wochenendes. :popcorn:

  • Derbytime am Sonntag gegen den ESV Kaufbeuren

    Aktuell sind noch ausreichend Tickets für das Spiel gegen die Jokers vorhanden.

    Bin mal gespannt ob diese zum Schluss auch so gefragt sein werden wie gegen den Oberligaaufsteiger und erneut ausverkauft gemeldet werden kann. :respekt:

    Verdient hätten es sich die Jungs zum wirklichen Topspiel des Wochenendes. :popcorn:

    Da wird viel vom heutigen Ergebnis abhängen.

    Ich hoffe das die Mannschaft Ausnahmsweise mit dem Druck eines vollen Stadions klarkommt.

  • Jetzt ist es wirklich das absolute Topspiel am Sonntagabend:respekt:

    1. vs. 2. bin gespannt wie viele Gästefans sich an einem Sonntag auf dem Weg zu uns nach Niederbayern machen :love:


    Habe gehört das heute einige Leute und Familien leider keine Karte bekommen hatten die sonst regelmäßig im Stadion sind, nun gilts dieses am Sonntag nachzuholen und wieder für eine ausverkaufte Hütte zu Sorgen:attention::popcorn: :prost:


    Wir brauchen definitiv mehr Konzentration in der Defensive um sich hier nicht mal schnell überrennen zu lassen... denn anscheinend funktioniert das Tore schießen in Kaufbeuren jetzt auch exzellent :sleeping:

  • Wenn man der Tabelle Glauben schenken mag, dann sollte es ein echter Gradmesser werden. In den nächsten 2-3 Wochen wird sich herauskristallisieren ob und wer von beiden Teams tatsächlich oben mitspielen könnte. Ich geb uns da bessere Chancen und tippe auf einen 4:2 Heimerfolg.

    In Sachen Zuschauer wird man wieder auf "normales Niveau" pendeln. Alles ab 3.000 ist wohl schon ordentlich. Die Nachfrage ist deutlich geringer als fürs Freitagsspiel.

  • Servus zusammen,


    habe für heute einen Stehplatz (Vollzahler) für den Oberrang, Block U, abzugeben. Bei Interesse bitte PN.


    Karte ist vergeben!

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Am heutigen Spieltag steht nicht nur das Topspiel unseres EVL gegen Kaufbeuren an, sondern auch die anderen der derzeitigen Top 8 spielen gegeneinander. Also Spannung pur ! :thumbup:

    Auch die Teams, die derzeit die Play down Ränge belegen, spielen unter sich.

  • Ich finde 3 Heimspiele hintereinander sind da etwas unglücklich geplant…. Nur zum Beispiel.. du gehst mit einer Begleitung (und 1 oder 2 Kinder) ins Stadion, das sind dann 37/44€ Eintritt, dann noch was zum Trinken und Wurstsemmeln / Pommes, dann bist mit 70-80€ dabei… und das x 3…

    Da überlegt sich vielleicht doch der eine oder andere mal zu Hause zu bleiben…

    Es gehen ja nicht nur gutbetuchte zum Hockey….🤔

  • Ich finde 3 Heimspiele hintereinander sind da etwas unglücklich geplant…. Nur zum Beispiel.. du gehst mit einer Begleitung (und 1 oder 2 Kinder) ins Stadion, das sind dann 37/44€ Eintritt, dann noch was zum Trinken und Wurstsemmeln / Pommes, dann bist mit 70-80€ dabei… und das x 3…

    Das kostet es dich auch dann, wenn die Heimspiele nicht hintereinander sind.
    Ich weiß allerdings nicht, wieso man bei der angeblich so schlechten Verpflegung an die 40 Euro für Essen und Trinken bei jedem Spiel ausgibt. Geht ihr eigentlich alle zur Nahrungsaufnahme ins Stadion? Also ich gehe wegen dem gebotenem Sport hin.

  • Ich finde 3 Heimspiele hintereinander sind da etwas unglücklich geplant…. Nur zum Beispiel.. du gehst mit einer Begleitung (und 1 oder 2 Kinder) ins Stadion, das sind dann 37/44€ Eintritt, dann noch was zum Trinken und Wurstsemmeln / Pommes, dann bist mit 70-80€ dabei… und das x 3…

    Da überlegt sich vielleicht doch der eine oder andere mal zu Hause zu bleiben…

    Es gehen ja nicht nur gutbetuchte zum Hockey….🤔

    Das war ja ursprünglich nicht so geplant. Mit Rengschbuag wurde das Heimrecht getauscht da die Donauarena am Freitag anderweitig belegt war.

    Dies nenn man quasi beiderseitiges Entgegenkommen, was für Kassel ein Fremdwort ist.

  • Das kostet es dich auch dann, wenn die Heimspiele nicht hintereinander sind.
    Ich weiß allerdings nicht, wieso man bei der angeblich so schlechten Verpflegung an die 40 Euro für Essen und Trinken bei jedem Spiel ausgibt. Geht ihr eigentlich alle zur Nahrungsaufnahme ins Stadion? Also ich gehe wegen dem gebotenem Sport hin.

    bei 4 Personen ( 2 Erwachsene 2 kinder) bist du schnell bei 40 euro zwei getränke eine semmel / Pommes bist schnell über 10 euro pro person.

  • Ich finde 3 Heimspiele hintereinander sind da etwas unglücklich geplant…. Nur zum Beispiel.. du gehst mit einer Begleitung (und 1 oder 2 Kinder) ins Stadion, das sind dann 37/44€ Eintritt, dann noch was zum Trinken und Wurstsemmeln / Pommes, dann bist mit 70-80€ dabei… und das x 3…

    Da überlegt sich vielleicht doch der eine oder andere mal zu Hause zu bleiben…

    Es gehen ja nicht nur gutbetuchte zum Hockey….🤔


    Es konzentriert sich halt anders, wie wenn's über 3 Wochen ist, aber bei gleichem Konsumverhalten zahlst im Endeffekt natürlich dieselbe Summe.


    Günstig ist es nicht, allerdings sind's durchaus übliche Preise im Rahmen solcher Veranstaltungen. Alternativ hätte man ja noch die Möglichkeit per Sprade, wenn man sich dann lieber die sportlich interessanteren Partien für einen Besuch vor Ort vorbehält.

  • Spitzenspiel am Gutenbergweg!

    Das wird wohl heute der erste richtige Härtetest für unsere Jungs. Beste Offensive gegen beste Defensive stand jetzt.

    Ich hoffe Vogl erwischt heute wieder einen Sahnetag wie gegen Weisswasser. Den wirds auch brauchen. Was es auch braucht bei uns sind definitiv weniger Strafzeiten als Freitag. Das würde sonst heute definitiv bestraft werden. Volle Konzentration und Disziplin über 60 Minuten. Chancen nutzen und hoffentlich eine gute Kulisse im Rücken. Dann kanns was werden mit einem Sieg und der Tabellenführung.

  • Es konzentriert sich halt anders, wie wenn's über 3 Wochen ist, aber bei gleichem Konsumverhalten zahlst im Endeffekt natürlich dieselbe Summe.

    Ja, normalerweise hast da recht, nur das die Heimspiele innerhalb einer Woche stattfinden, da hast ja für den Rest des Monats zusätzliche Heimspiele!

    Nicht jeder kann sich den Luxus leisten a l l e

    Heimspiele in der jetzigen Zeit, wo alles soviel teurer geworden ist auch anzusehen.

    Da wird der ein oder andere Zuschauer zu Hause bleiben, egal welche Leistung die Mannschaft abruft…

    Wieso du das, lieber #13 Gustl oder Michi nicht kapiert ist mir schleierhaft…