DEL2 - 7. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

  • Gutes Derby mit dem EVL als hochverdientem Sieger.

    Doremus mit gutem Einstand, er hat Spielübersicht, einen guten Schuss und ist stabil im Zweikampf. Wenn er diese Tendenz beibehält, dürfte er mit einiger Wahrscheinlichkeit ein signifikantes Upgrade zu Hult (und /oder Cameron) sein.


    Allerdings besteht weiterhin das Problem der (zu) geringen Effizienz.

    Die Mannschaft ist vergleichbar mit einem Porsche, der mit Vollgas fährt, der Fahrer aber den dritten Gang nicht findet. Hohe Drehzahl, aber schneller als 80 geht's dann eben nicht und da überholt einen dann schon auch mal ein Trabi.

    Normalerweise muss man bei der gezeigten Überlegenheit Regensburg mit 7:3 aus der Halle schiessen.

    Bei uns werden aber selbst solche Spiele zur Zitterpartie.

    Gut, dass bei Regensburg gestern nicht wie sonst (gefühlt) jeder Schuss ein Treffer war......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Guten Tag


    Da muss man jetzt Herrn Nagler bisschen in Schutz nehmen …. Die Überschrift macht er nicht ..!!

    Servus,


    entschuldige bitte die Härte in den folgenden Sätzen, aber...


    Wenn er schon sein Zeichen, seinen Namen unter den Artikel setzt, dann ist er schlußendlich auch für die Überschrift verantwortlich, basta.


    Und wenn das so stimmen sollte (was ich mir eigentlich absolut nicht verstellen kann), dass da eine gewisse (negative) Stimmungsmache enthalten ist, dann geht das gar nicht.


    Nein, ich höre jetzt hier auf, denn ich mag es mir gar nicht vorstellen...


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Es ist bei der Zeitung wirklich so, dass die Schreiber ihre Artikel abgeben und dann greifen nochmal irgendwelche Redakteure ein und ändern Sachen (auch Überschriften) ohne Rücksprache. Das Kürzel bleibt aber vom ursprünglichen Verfasser bestehen.

  • Brauchst ja nur im forum lesen, dann wird auch einiges klar.

  • Des war eine ernst gemeinte Frage.

    Für normal stellst Du doch die scoring-beste Reihe auf eins.

    Daher bin ich verwundert, dass unsere stärkste Reihe eigentlich nur nominell auf 2 oder 3 ist. Hat doch auch was mit Eiszeit zu tun.

    Hat überhaupt nix mit deinem Post zu tun, es ging einzig und allein um das Vogl gemecker.

    Torhüter bekommt 3 Gegentor und an mindestens 2 MUSS er schuld gewesen sein....

    Mega Alleingang von Gajo, keine Sicht, oder Verteidiger vor ihm haut die Scheibe nicht weg, alles Torwartfehler.

    Darum gings

  • Ich habe auch das Spiel bei Sprade.TV gesehen

    Ausführlicher guter Bericht von dir E.M.M.A

    Und von der Landshuter Zeitung wird viel Schwachsinn geschrieben.

    Bei der Pressekonferenz wäre auch mal wieder klug,wenn schon der Herr Nagler fragen stellt. Das man sowie am Dienstag nachfragt was den Verletzten fehlt?

    Vor einigen Jahren klappte das auch noch.

  • Wenn er schon sein Zeichen, seinen Namen unter den Artikel setzt, dann ist er schlußendlich auch für die Überschrift verantwortlich, basta.


    Bei solchen Beiträgen weiß man auch nicht ob man spontan lachen oder heulen sollte...Sorry emma...

  • Hat überhaupt nix mit deinem Post zu tun, es ging einzig und allein um das Vogl gemecker.

    Torhüter bekommt 3 Gegentor und an mindestens 2 MUSS er schuld gewesen sein....

    Mega Alleingang von Gajo, keine Sicht, oder Verteidiger vor ihm haut die Scheibe nicht weg, alles Torwartfehler.

    Darum gings

    👍

    Und vorm/beim Alleingang fahren erst mal fast alle gemütlich zum wechseln.

    Wir waren gestern im Sitzplatz bei den ganzen Regensburgern. Da waren schon Experten dabei, die bei jedem Gegentor Fliegenfänger geschrieben habe.