DEL2 - 22. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • Man verpflichtet einen Center und stellt ihn auf den Flügel, typisch Landshut. Die Reihenzusammenstellung ist offensichtlich komplette Willkür und Vogler hofft nur die Reihe zu finden, die ihm noch den Arsch retten kann.


    Vogler raus! Bitte endlich einen Trainer holen, der die Liga kennt. Bitte keinen Haubentaucher wie die letzten Kandidaten. Und bitte nicht wieder mit Vertrag zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

    Viel wichtiger: Bitte einen sportlichen Leiter holen, der ein ordentliches Netzwerk hat! Man muss es endlich schaffen, hier etwas aufzubauen, was Hand und Fuß hat!

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Am meisten regt mich eigentlich die Kameraführung auf. Wen haben die denn da hingesetzt? Sieht der zum ersten mal ein Eishockeyspiel? Der ist überhaupt nicht in der Lage, dem Spielgeschehen zu folgen. Sowas macht mich echt fuchsig...

  • Ja... Das ist das letzte Spiel von Vogler. Würde ich fest davon ausgehen.

  • Die Mannschaft ist down. Die braucht neue Impulse von hinter der Bank. So leids mir auch tut für Vogler, er ist super symphatisch aber hat noch zu wenig Erfahrrung um ein Team wie unseres zu leiten.

    Oder auch das Sytem anzupassen oder zu erneuern. Außer wildes Reihen durchwürfeln passiert da seit Wochen nix.


    In Bietigheim ist jemand frei geworden dem ich es zu traue uns wieder in die Spur zu bringen. Bitte darum bemühen.

  • Mich würde schon wundern, wenn so "schnell" auf dem Posten reagiert wird. Wobei jetzt ja ein guter Kandidat frei ist.

    Auf was willste noch warten? Bis man abgeschlagen ist von den direkten Playoff Plätzen?

    Es muss jetzt schleunigst gehandelt werden, ansonsten kann man sich auf Pre-playoffs oder wenns ganz dumm läuft Playdowns einstellen.

  • wer ist denn in Bietigheim frei geworden?

    Der Pfleger war doch gestern am Christkindlmarkt Stand? Hod ned so krank ausgschaut? 🙄🙄

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • wer ist denn in Bietigheim frei geworden?

    Der Pfleger war doch gestern am Christkindlmarkt Stand? Hod ned so krank ausgschaut? 🙄🙄


    Krank oder verletzt....?

  • Wen, in Gottes Namen, will man eigentlich noch verpflichten das man Erfolg hat?

    Zucker, McLellan, Cameron seit Wochen unter ihren Möglichkeiten, Abwehr, auch Schwarz und Pageau total anfällig und mit Fehler die zuToren führen…

    Welcher Spieler fällt Leistungsmässig nicht um Meilen beim EVL ab?

    Da fackets gefühlt im ganzen Verein…

    Der gleiche Mist wie die letzten 2 Jahre!!!

  • Dann dürfte Vogler aber zwingend von seinem Posten gehoben werden. Das kannste nämlich dann niemanden mehr verkaufen mit der Truppe auf einem 11. Rang zu stehen!!!

    Nichts gegen Vogler, aber das denke ich mir schon länger das er noch zu unerfahren ist für eine Zweitligamannschaft

  • So ein Lustloser Auftritt der Mannschaft..

    Eine Frechheit hoch3

    Alle in die Schülerkabine. Und Vogler zu den Kleinstschülern!!!

    Hat Vogl überhaupt schon einen Puck festgemacht?

    Ich schalt jetzt aus… nur noch traurig…

  • Früher hätten wir zu Hause geschrien:

    Aufhören,Aufhören.. dann müsste man sich für die Leistung der Mannschaft wenigstens nicht schämen…

    Ich hab schon keine Lust mehr die fragen zum EVL zu beantworten, was ist bloß mit den Landshuter los???