DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

  • Es krankt auch am Sturm…leider wieder einmal, wenn Pfleger kaltgestellt wird ist’s vorbei mit der Landshuter Herrlichkeit…

    Mir graut wenn er nächstes Jahr weg ist…😬

    Wecha meina sans olle weg, inclusive Trainer und Geschäftsführer. Schlimma kons ned werdn.

    Da Drahos, d'Nadine und da Rieder Mane deafan bleibm :thumbup:

  • Ja, das stimmt schon…😂😂 aber schön langsam zweifelt mancher alles an, diese Nichtreaktion, diese Nichtssagenden, dieses Phlegmatische der Führungsriege…

    lässt die Fantasie mit einigen durchgehen…

    Wer weiß schon wie die Verantwortlichen denken und was in ihren Köpfen vorgeht???😂😂😂

  • Das fatale ist, dass seit Beginn des Abwärtstrends quasi KEINERLEI spielerische Verbesserung erkennbar ist. Eher wird es immer schlechter und verkrampfter und die Mannschaft kommt eigentlich nur noch über den Kampf. Das ist mit der nominell vorhandenen Qualität schlicht inakzeptabel und letztlich ein Beispiel aus dem Lehrbuch, wann ein Trainerwechsel angezeigt und geboten ist.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Vogler lächerlich in der PK.

    40 Minuten Eishockey reichen nicht ^^

    Wir haben gar kein Eishockey gespielt, imma alle schönreden.

    Schickts den Menschn zruck zu de Schwobm und gebts eahm in Niederbayern Einreiseverbot.

    I wui na nimma sehng!

  • Ralf Hantschke,war ganz rechts gestanden an der Band. Wann wird endlich gehandelt,an der Bande mit Vogler.

    Ich will nur soviel sagen,ohne Vogl hätten wir heute gewonnen. Unser neuer Torhüter hätte die Alleingänge gehalten.

    Jetzt gehört der Trainer rausgeschmissen,bevors zu spät ist.

    Und ein neuer Trainer muss her mitm richtigen System. Und Co Trainer gehört auch rausgeschmissen.

  • Selb hat 20 Minuten gereicht um zu gewinnen. Danach haben sie verteidigt und der Trainer wird gesagt haben, lasst sie kommen, wir bekommen unsere Chance und dann schlagen wir zu. So einfach gewinnt man gegen uns. Wir schießen aus 2m nicht ins Leere Tor sondern an die Latte. X(

  • Vogler hat seine Aufgabe sehr gut gemacht, als Leif mit seinem Latein am Ende war.
    Er verdient zumindest Respekt, auch wenn er jetzt glücklos agiert.
    Ich finde es nur noch traurig, wie er hier dauernd auf persönlicher Ebene abgewatscht wird.
    Der Mann versucht sein Bestes. Es mag nicht genug sein. Aber ihn deshalb so durch den Dreck zu ziehen, ist unserer Stadt nicht würdig.

  • Kann man behaupten aber des is Spekulation mim Keeper...Sorry...

    Aber machma weida so mit dem Coach na fama nächstjahr wieder sche in die Oberliga...


    Für viele Jahre...Derbys juhu und es steigen ja immer glei soviele Teams auf das a schnelle Rückkehr ja gar kein Problem is...sorry.

    Sarkasmus aus...


    Es muss was passieren jetz...des ewige Zuschauen kanns ja net sein..


    Da San mir de einzigen (Verein) de net handeln in allen 3 obersten LIGEN


  • War das Saisonziel nicht das Erreichen der Playoffs? Freilich spielt die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten. Aber die kurze Zeit an der Tabellenspitze hat die Maßstäbe schon stark verschoben...
    Mit welchen Trainer kann man denn die Herren Profis noch erreichen?
    Der altbayerische Choleriker konnte es nicht.
    Der nette schwedische Eishockey-Flüsterer auch nicht.

    Jetzt hat man den jugendlichen Dynamiker, das geht auch nicht.
    Das Problem liegt offenbar woanders.

  • auch wenn er jetzt glücklos agiert.

    Doremus/ Cameron statt Gracnar aufs Eis zu stellen, ist nicht glücklos, sondern deppert.

    Da haben wir zum ersten mal in drei Jahren eine AL-Nachverpflichtung, die eine gewaltige Verbesserung ist und der lässt den daheim. Manchmal glaub ich, der will rausgworfn werden.