DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

  • ich war mal so frei und hab uns eine neue Reaktion gebastelt ;)

    you made my day :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Hatte in der 1.drittelpause schon Angst das der hanschke platzt, der war irgendwie ganz schön Sauer.

    Auf sich selber oder HV?

    Oder auf unsere Verteidigung oder beides?

    Auf die Unfähigkeit unserer Stürmer und den Nachverpflichtungen?

    Auf die langfristigen Verträge die sich vielleicht als Bumerang erweisen?

    Auf die Gesellschafter oder Beiräte die vielleicht zufiel mitmischen?

    Da gibts wirklich viel auf das er Sauer sein könnte…

  • Ich würde mal für unsere Stürmer einen Torwart aus Karton ins Tor stellen…..

    Da wo nur die oberen Ecken und unten was frei ist… 100 Schuss für jeden…

    Jeder der nicht ins Tor trifft… 2 Runden im Vollsprint…

    Mal schauen ob’s dann besser zielen können…

    Außer Torwartbrust und neben das 🥅 …😂😂

  • ich war mal so frei und hab uns eine neue Reaktion gebastelt ;)

    1.: Find ich super.

    2.: Irgendwie sind wir jetzt wohl alle an einem Punkt angekommen, wo wir merken, dass die Wut oder die Enttäuschung in Galgenhumor übergeht. Zumindest hab ich den Eindruck. Was willst auch sonst noch machen.


    Danke nochmal für diesen Gag, der uns noch jahrelang Freude machen wird.

  • Nachdem ich mir gestern das Spektakel live vor Ort angeschaut habe und ich ziemlich enttäuscht heimgefahren bin, will ich jetzt auch mal was schreiben zu dem Spiel.

    Wie kann man bitte in so einem wichtigem Spiel den Vogl ins Tor stellen? Wie kann man in so einem Spiel den Mayenschein für Cameron aus der Reihe nehmen? Wie kann man nach dem 5 Minuten nicht sehen das Selb nur verteidigt und dann kontert? Wie kann man dann no 55 Minuten die schei... runter spielen? Was ist mir unseren Tölzer Verteidigern los? Die können ja gar nichts mehr? Es ist echt grausam. Wir haben ein Torwartproblem, ein Verteidiger, ein Sturm Problem und ein Trainer Problem. Letzterer sollte jetzt endlich ausgetauscht werden

    Das wird nichts mehr. Guten Rutsch EVL

  • 1.: Find ich super.

    2.: Irgendwie sind wir jetzt wohl alle an einem Punkt angekommen, wo wir merken, dass die Wut oder die Enttäuschung in Galgenhumor übergeht. Zumindest hab ich den Eindruck. Was willst auch sonst noch machen.


    Danke nochmal für diesen Gag, der uns noch jahrelang Freude machen wird.

    Dann wird es wohl Zeit für Memes ...

  • okay, jetzt samma somit alle durch, wenn ich mir eure Posts anschau.

    Schönen RESET DAY heute und dann an guadn Rutsch.

    2023 werd scho besser wern.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s