DEL2 - 33. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Ihr wisst doch noch gar nicht ob Pfleger geht… hab nirgends bisher auch nur ein Gerücht gelesen.


    Und komisch. Letztes Jahr war er noch für einige an allem schuld und ein Stinkstiefel, faule Sau etc. und jetzt auf einmal hat man Panik das er geht. So ändern sich die Zeiten.


    Ich hoffe und wünsche es uns das er bleibt. Toller Spieler 👍👍

  • Ihr wisst doch noch gar nicht ob Pfleger geht… hab nirgends bisher auch nur ein Gerücht gelesen.


    Und komisch. Letztes Jahr war er noch für einige an allem schuld und ein Stinkstiefel, faule Sau etc. und jetzt auf einmal hat man Panik das er geht. So ändern sich die Zeiten.


    Ich hoffe und wünsche es uns das er bleibt. Toller Spieler 👍👍

    Pfleger hat nächstes Jahr keinen Vertrag bei uns. Da er vermutlich zu jedem del2 Verein und zu einigen del Vereinen wechseln kann, wüsste ich nicht, was in irgendeiner Art und Weise ihn dazu bewegen sollte in landshut zu bleiben, zumal er nicht nichtmal mit dem Trainer gut kann.


    Hoffen darf man natürlich immer aber zu 90% trägt er nächstes Jahr nicht mehr unser Trikot. Ausser man macht den Geldbeutel noch weiter auf, als man es bereits bei ihm getan hat.

  • Und komisch. Letztes Jahr war er noch für einige an allem schuld und ein Stinkstiefel, faule Sau etc. und jetzt auf einmal hat man Panik das er geht. So ändern sich die Zeiten.


    Ich hoffe und wünsche es uns das er bleibt. Toller Spieler 👍👍

    Ja, aber das da viele Lustlosigkeit im Spiel war ist doch unbestreitbar… ich kann mich erinnern, gegen Selb ist er mal rein, eine Runde gedreht und wieder raus, mit einem Tempo das Schülerspielern zu Ehre gereicht hätte….

    Der ist mit dieser Saison nicht zu vergleichen, da steht ein ganz anderer Spieler auf dem Eis, ist doch auch, als es nicht lief, meiner Meinung nach der einzige Lichtblick gewesen…

    Was der heuer macht hat Hand und Fuß…..

    Und was der in den Rundungen ackert… da hätte man letzte Saison nur davon geträumt…

  • Vielleicht darf er jetzt endlich das spielen, das er auch will und (s.M.n.) zu seiner Person passt.? Wenn er wechseln würde, dann müsste er sich wieder einem anderen Trainer anpassen und "hinbiegen" lassen, das er bestimmt weniger möchte, als unter HV zu spielen .

    Ich denke, dass er als "Oberlandler"ein eigentlich bodenständiger Mensch ist, und hoffe, dass er uns Fans noch mehrere Spielzeiten mit seiner Spielweise, seiner Cleverness und seiner Treffsicherheit Freude bringt.


    PRO MARCO PFLEGER!!! PRO LANGZEITVERTRAG!!!