Gerüchte 2023/24

  • Die Frage ist ja, will Dietl das auch?


    Es funktioniert ja nur wenn er einen festen Vertrag in Landshut unterschreibt.

    Wenn er weiterhin die Nr 3 in SR ist macht es ja keinen Sinn in Landshut auf ihn zu bauen, das haben wir ja dieses Jahr gesehen.

    da hast Du natürlich vollkommen recht. Das alles funktioniert nur, wenn er fest in LA ist. Aber wir müssen doch mal auf einen jungen, sehr talentierten, Nachwuchsgoalie setzen.

  • Da wäre auch noch Pertuch da, der ein gebürtiger Landshuter ist, schon immer für Landshut gespielt hat und ich glaube schon die zweite Saison einen Vertrag in Landshut besitzt.

  • Da wäre auch noch Pertuch da, der ein gebürtiger Landshuter ist, schon immer für Landshut gespielt hat und ich glaube schon die zweite Saison einen Vertrag in Landshut besitzt.

    Dann bräuchtest aber einen Bomben Nr. 1 goalie

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Achso:

    Pertuch erst knapp 18. Dietl ist auch nur ein Jahr älter und den hätten viele letztes Jahr schon gern gesehen. Dietl mit 19 am besten Nr.1 (wurde hier gefordert), Pertuch dann höchstens Nr.3 mit 18.

    Weil Eisblog sagt, Pertuch will weg, muss dies noch lange nicht stimmen. Eisblog nicht wirklich die zuverlässigste Quelle. Und außer bei Eisblog ist dieses Gerücht noch nirgends aufgetaucht.

    Pertuch stammt aus dem eigenen Nachwuchs, war immer dem Verein treu. Dietl spielt erst seit ein paar Saisonen in Landshut und dies auch nicht mit mehr Spielen als Pertuch. Beide trainieren schon länger bei den Profis mit.

    Ich verstehe nicht, warum Pertuch hier immer hinter Dietl zurückfällt.

  • Achso:

    Pertuch erst knapp 18. Dietl ist auch nur ein Jahr älter und den hätten viele letztes Jahr schon gern gesehen. Dietl mit 19 am besten Nr.1 (wurde hier gefordert), Pertuch dann höchstens Nr.3 mit 18.

    Weil Eisblog sagt, Pertuch will weg, muss dies noch lange nicht stimmen. Eisblog nicht wirklich die zuverlässigste Quelle. Und außer bei Eisblog ist dieses Gerücht noch nirgends aufgetaucht.

    Pertuch stammt aus dem eigenen Nachwuchs, war immer dem Verein treu. Dietl spielt erst seit ein paar Saisonen in Landshut und dies auch nicht mit mehr Spielen als Pertuch. Beide trainieren schon länger bei den Profis mit.

    Ich verstehe nicht, warum Pertuch hier immer hinter Dietl zurückfällt.

    weil er beispielsweise dieses Jahr auch schon für Passau hätte spielen sollen und er das nicht wollte. Soviel Eiszeit wie Pertuch mit seinem Alter schon bekommen hat ist beeindruckend.

    Es liegt nicht immer nur am Verein....

  • weil er beispielsweise dieses Jahr auch schon für Passau hätte spielen sollen und er das nicht wollte. Soviel Eiszeit wie Pertuch mit seinem Alter schon bekommen hat ist beeindruckend.

    Es liegt nicht immer nur am Verein....

    Und du weisst das das er net wollte.?

  • Ging nicht gegen einen bestimmten Post, sondern nur allgemein, dass ich es persönlich nicht verstehen kann, warum alle (in Landshut und Straubing) immer Dietl fordern, aber die anderen Goalies darum keine Rolle spielen. Ist Pertuch gegenüber nicht fair.

    Ich verfolge viele Vereine und lese viele Kommentare. Dietl wird in Straubing als Straubinger gefeiert und in Landshut als Landshuter. Dass es in Landshut ein nicht minder talentiertes Eigengewächs gibt, geht unter.

  • Es sagt sich immer so leicht, ein Spieler will dies oder dies nicht. Der Kerl ist 17, somit hat er noch keinen Führerschein. Ist halt auch ein organisatorisches Problem, dann zum Beispiel Einsätze in Passau zu organisieren. Bleibt nämlich dann an den Eltern hängen.