DEL2 - PlayOff Viertelfinale - Spiel 1: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Valenti

    Gehört uns garnicht, kannst streichen. Hult ist verletzt :D der fällt einer Fehde mit einem Verantwortlichen zum Opfer.


    Wieso lässt man dann einen Eberhardt ohne Ersatz gehen? Weil er ein bisschen über die Strenge geschlagen hat, oder weil unser Trainer wiedermal Entscheider spielen wollte?


    Wieso hat man während der Saison dann keine DNLer eingebunden, damit man jetzt wenigstens jedes Drittel 2-3 Wechsel Entlastung schaffen kann?


    Ach komm, is ja gut, dass er wieder Ausreden hat unser Trainer, kann er ja wieder die Schuld bei allem Anderen suchen und sich selbst als Messias präsentieren. Is ja unstrittig seine Stärke.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Valenti ist aber kein Spieler vom EVL sondern von Straubing… wenn die ihn gebraucht hätten wäre er auch nicht bei uns gewesen…

    Also kann man mit Förderlizenzler nicht rechnen, sonst hätten uns die ja auch Klein oder Eckl schicken können…

    Hätte Hätte .....

    Fakt war im PP war er eine Waffe Punkt

  • Deine Meinung, mann muss es ja akzeptieren, jedoch sollte man die Leute nicht belügen über Monate hinweg.

    Und aus der Wrigley Geschichte lernen, dass zeigt aber auch dass wir von Professionalität meilenweit entfernt sind.

    Nochmal: Ob belügen oder nicht, ist irrelevant. Ich finde das charakterlich auch unter aller Sau, dass der Hult normal mittrainiert, aber nicht spielt. Aber das ändert nichts am Resultat. Und darauf kommt's eben an.

  • Was glaubst du denn, wieviele Vereine in der DEL2, oder in der DEL einfach so derartige Ausfälle ohne weiteres kompensieren können?

    Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Glaubt ihr, solche Spieler wachsen auf den Bäumen?

    Nein natürlich nicht. Man hätte sie aber schlichtweg finanziell auch nicht ersetzen können, da man sich bei der Kaderplanung vor der Saison übernommen hat. Für die finanzielle Bilanz waren die Ausfälle der Herren Hult und Zucker Gold wert.

  • Gehört uns garnicht, kannst streichen.

    Wirklich? Hat der nie bei uns gespielt? Hab ich anders in Erinnerung.


    Leute, warum versteift ihr euch alle, was auf dem Papier ist und nicht auf das, was auf dem Eis ist?

  • da man sich bei der Kaderplanung vor der Saison übernommen hat.

    Ja, wenn man eine Million weniger ausgegeben und die Saison auf Platz 11 beendet hätte, dann möchte ich nicht wissen, wie das Forum hier toben würde.

  • Wirklich? Hat der nie bei uns gespielt? Hab ich anders in Erinnerung.

    Man kann doch keinen Spieler als Dreh- und Angelpunkt im Powerplay einplanen und als Ausfall rechnen, der einem nicht gehört und den man sicherlich, solange Straubing in den PO ist, nicht bei uns in den Playoffs gesehen hätte.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Mei o mei de Ausreden wenn i wieder höre.

    Rumpfkader usw, wer fehlt denn schon groß?

    Es waren heute 4 AL am Eis mehr geht nicht.

    Was wollt ihr die ganze Zeit mit Valenti, der hat Vertrag in SR, wer sagt denn das er in den PO überhaupt für uns gespielt hätte??

    Dann noch Brandl und Pavlu, huch …. Sorry, damit kannst jeden Gegner schrecken.

    Wer richtig weh tut ist Zucker. Das war’s aber auch schon mit der Herrrlichkeit.


    Ganz ehrlich da muss sich richtig was ändern, denn RAV hat uns Größtenteils auf dem Bierdeckel schwindelig gespielt, und ohne Gracnar wird es ganz Duster.

    Tyson und Pfleger heute wiederholt total Ausfall, gesehen an dem was sie könnten.


    Mühlbauer🙈

  • Und wenn wir uns über Verletzungen unterhalten, dann gehört auch zum Thema, dass sich die Mannschaft auch nicht wehrt.
    Der Hit gegen Cameron, wieso fährt da keiner hin und zeigt mal, dass das gegen sein Team nicht geht?

    Heute die Aktion gegen Kornelli, wo er abseits des Spielgeschehens den Ellbogen absichtlich gegen den Kopf bekommt. Interessiert keinen.
    Ravensburg schießt genau nach diese Situation nachdem abgepfiffen ist noch auf den Torwart, jeder fährt zum Wechseln.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • seh ich nicht so der ist halt allein Unterhalter in seiner reihe was soll er machen der eine mag nicht und der andere kann nicht

  • Und wenn wir uns über Verletzungen unterhalten, dann gehört auch zum Thema, dass sich die Mannschaft auch nicht wehrt.
    Der Hit gegen Cameron, wieso fährt da keiner hin und zeigt mal, dass das gegen sein Team nicht geht?

    Heute die Aktion gegen Kornelli, wo er abseits des Spielgeschehens den Ellbogen absichtlich gegen den Kopf bekommt. Interessiert keinen.
    Ravensburg schießt genau nach diese Situation nachdem abgepfiffen ist noch auf den Torwart, jeder fährt zum Wechseln.

    Und wenn der Cameron dann wieder einen zersägt an der Bande wird auf ihn eingedroschen.

    Für viele hier im Forum kann es kein Spieler recht machen.


    Was mich wirklich aufregt ist die Lustlosigkeit von Pfleger und McLellan. Aber wenn die Reihe nicht scored wird hier im Forum der Mayenschein zerlegt. Und der reißt sich wirklich den Arsch auf. Genau wie meine zwei Lieblingsspieler : Julian Kornelli und Daniel Bruch.

  • Guten Tag


    Definiere mir bitte „ein bisschen über die Stränge schlagen“ und dann reden wir , warum er gehen musste … das hatte mit dem Trainer mal gar nix zu tun



    Wie gesagt mehr nach den Playoffs : deswegen Leute …. Lasst uns Playoffs spielen und dann kann sich jeder dazu äußern , was ihm nicht passt … und andere können dagegen argumentieren … aber unter der Serie …. Überflüssig …


    Ich seh die Serie als nicht so einseitig wie es hier manche schlechtreden

    U d es wurde Zeit dass der Dersch den Latta mal eine aufs Maul gegeben hat genau wie der Schwarz den Dietz … das könnte luftig werden am Freitag

  • hult verletzt oder ned, fakt is, er spuid nimma für uns. Dass da verein seine fans oliagt und ned sogt, warum er wirklich nimma spuid, find i scheisse. wundert mi bei uns oba a ned wirklich. aber da herin seitenlang drüber diskutieren werd a nix dran ändern

    zum spui, meiner meinung noch ois vui zu lasch, de verlängerung von #9 bedauer i mittlerweile und unser super powerplay werd uns im endeffekt dann s'gnack brecha

  • So servus
    es waren wohl 40 leute aus Landshut bei rav ähm zum spiel wir waren eigentlich sofort unterlegen. Unser Tor war echt schmeichelhaft. Weil sonst hätten wir das zu null verloren.

    Es hat meiner Meinung nach nix mit der 3 Reihen Sache zu tun. Wir sehen schon seit Wochen, dass wir nach ner gewissen Zeit keine Spritze mehr hatten. Da fand ich es gut und erstaunlich dass wir da noch dagegen gehalten haben.
    Im Letzten Drittel hat man es einfach vollkommen klar gesehen das wir im roten bereich waren. Über PP will ich gar nichts sagen, die wo das heut gesehen haben wissen es. Die es heut nicht gesehen haben wissen es beim letzten stadion besuch XD
    Torchancen hatten wir fast nicht lass es 2 oder 3 gefährliche Situs gewesen sein von unserer Seite, das wars aber auch schon.
    Ich hoffe, dass am Fr bei voller hütte anders aufgespielt wird. Weil ohne Grund ist das Stadion nicht innerhalb 24 sdt ausverkauft gewesen... Die fans glauben an die Mannschaft nun seid ihr am Zug....