DEL2 - 16. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • Oberliga Eishackln zum abgewöhnen.


    Bei jedem Heimspiel kann man - nicht nur als Fan - Tempo und vollen Einsatz erwarten.

    Und zwar ab der ersten Minute !


    Hier sind alle Spieler in der Pflicht und nicht nur der/die Trainer.


    Zu gerne würde ich mal die einzelnen Spielerverträge sehen....

    ....mit Eishockey hatte dass gestern wieder einmal nichts zu tun.....


    Da ist ja Minigolf noch körperbetonter und spannender !


    Wie gesagt, die ja schon lange anhaltendende Kritik ist mehr als berechtigt aber bitte nicht persönlich werden

    Zitat
  • Hantschke war gg Rosenheim und auch gg Dresden da. Saß und sitzt immer im Bistro. Geht in der Regel immer ein paar Minuten vor der Sirene.

  • Was ich dazu noch anbringen möchte:

    Die Dresdner hatten am Dienstag ein Spielg gegen Bietigheitm und mussten dann am Freitag wieder antreten. Der EVL hingegen konnte sich "ausruhen" und dürfte - zumindest rechnerisch - die frischeren Beine gehabt haben.

    Dazu kommt noch das irre Spiel gegen die Steelers: die Eislöwen führen 0:3 und verlieren dann 7:5, weil sie im Schlussabschnitt fünf Dinger kassieren. Das bleibt auch im Kopf.


    Zusätzlich traten die Männer aus Elb-Florenz innerhalb von vier Tagen zweimal auswärts an (Busbeine!!).


    Das sind keine grundsätzlichen Fakten, warum man das Spiel gewinnen "muss", aber die "Vorzeichen" waren gut.

    (Wobei immer wieder diskutiert wird, wie schnell die Spieler effektiv die Belastung aus dem Körper bekommen, das mchte ich unbedingt erwähnen)

  • Dresden war ja eigentlich auch grottenschlecht. Und grottenschlecht ist eigentlich noch untertrieben aber ich brauche noch ne Bezeichnung für uns und wir waren unterirdisch grottenschlecht.


    Normalerweise musst du gegen so einen Gegner wie es Dresden am Freitag war zwischen 4:0 und 7:0 gewinnen. Aber für uns reicht momentan zuhause so eine Leistung um zu gewinnen X/

  • 1:5 und am Ende 7:5 ;) ;) :prost:

  • Sicher das er das war? Das sind nur Gerüchte und nichts anderes. Keiner der bei der PK anwesenden Leute hat dazu irgendwas gesagt. Es war ein einziger User der dieses Gerücht gestreut hat. Ein anderer behauptet es sei Imhoff gewesen und wieder ein anderer sagt es war Voglers Frau. Also was stimmt jetzt?

    Ja 100% war er das.