1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Spieltag + Top & Flops

DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

• Helmut
  • 4. März 2024 um 10:45
  • Zum letzten Beitrag
  • bubbi
    Reaktionen
    1.705
    • 27. März 2024 um 17:50
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Hast recht gehabt 👍

ich Zweifel nie wieder an Deiner seit kurzem angeeigneten Fachkompetenz 👍. Bringt der small Talk in Deiner Nähe mit der Eishockey Prominenz dann doch was 😀😀 lang hat es gedauert und denk dran : immer reden, man lernt nie aus 🙏

Lg aus la

Muss dich enttäuschen, Nicht mal der war zu Anfangs meiner Meinung.

• Der Lange
    Reaktionen
    1.100
    • 27. März 2024 um 18:01
    Zitat von Treuer_Fan

Servus

100 % Zustimmung wie man da KEINE Strafe geben kann Wahnsinn.

Aber stell Dir vor der Vogler springt draussen im Dreieck und wir bekommen 2 Min Bankstrafe was meinst was hier drinnen los wäre

Was aber eigentlich noch schlimmer ist, KEINER steht für seinen Mitspieler ein und verdrischt denn Oswald. Das ist befremdlich

Gruss

Naja, ich bin ja definitiv ein Befürworter von hartem Spiel und Zeichen setzen, aber 5 Minuten vor Schluss in Spiel 7 bei einer 1 Tor Führung einen fight anzufangen ist vermutlich das dümmste was man machen kann.

Wenn du Pech hast lässt sich der Oswald ohne Gegenwehr verdreschen und du spielst 5 Minuten in unterzahl und wirst dann vermutlich in die Geschichte des EVL eingehen.

Unterm Strich fand ich es enttäuschend, dass man Kf nicht schlagen konnte und dabei geht es nicht um das 7. Spiel.

Unser Kader ist klar besser als der von den Jokern.

Warum es dann unterm Strich nicht reicht, hat in 7 spielen nichts mit Glück zu tun.

• lumberjack74
    Reaktionen
    312
    • 27. März 2024 um 18:25
    Zitat von Der Lange

Naja, ich bin ja definitiv ein Befürworter von hartem Spiel und Zeichen setzen, aber 5 Minuten vor Schluss in Spiel 7 bei einer 1 Tor Führung einen fight anzufangen ist vermutlich das dümmste was man machen kann.

Wenn du Pech hast lässt sich der Oswald ohne Gegenwehr verdreschen und du spielst 5 Minuten in unterzahl und wirst dann vermutlich in die Geschichte des EVL eingehen.

Unterm Strich fand ich es enttäuschend, dass man Kf nicht schlagen konnte und dabei geht es nicht um das 7. Spiel.

Unser Kader ist klar besser als der von den Jokern.

Warum es dann unterm Strich nicht reicht, hat in 7 spielen nichts mit Glück zu tun.

Is unser Kader tatsächlich klar besser?

Auf der tw Position sehe ich die Joker sogar ein klein wenig, bei den Ausländern sogar klar im Vorteil.

• Maruk
    Reaktionen
    2.635
    • 27. März 2024 um 19:03

5 Minuten vor Schluss darfst den Oswald nimmer hauen. Aber die 6 Spiele vorher hätte man gerne "Playoff-Härte" zeigen dürfen. Früher nannte man das "Zeichen setzen". Nicht, dass es zu einer Sperre führt, aber dass der Gegner weiß, man ist noch da. Voglers Truppe dagegen war immer brav und fair. Bestes Beispiel: gestern 1. Drittel, klares Beinstellen gegen Joey Lewis. Nach dem Drittel fährt der zu den Schiris und beschwert sich, dass die Landshuter so leicht fallen usw. Sichtlich beeindruckt haben die Schiris danach gar nix mehr gepfiffen...

Nächstes Jahr gibts ne DK --> kannst du nur gewinnen: entweder der Übercoach schafft es, dass sie das ganze Jahr performen --> gut oder es läuft wie dieses Jahr, dann kann man ihn mangels Anschlussvertrag an Weihnachten raus werfen und auch das wäre ein Gewinn. --> klassisches Win-win.

Einmal editiert, zuletzt von Maruk (27. März 2024 um 19:33)

• Tie Domi
    Reaktionen
    663
    • 27. März 2024 um 20:32

Was ist denn hier los? Hier ist die ja eine Stimmung als ob man sang und klanglos abgestiegen wäre.

Sicherlich ist das Ausscheiden enttäuschend, denn es wäre durchaus viel mehr drinnen gewesen. Aber es hätte leider nicht sollen seien. Der ESVK hat glücklich aber nicht unverdient gewonnen, es wäre allerdings genauso gewesen, wenn wir die Serie gezogen hätten. Wäre auch verdient gewesen, denn eine Serie, die im entscheidenden sieben Spiel in der Verlängerung entschieden wird, gewinnt nicht die bessere sondern die glücklichere Mannschaft. Chancen für einen Sieg hatte unsere Mannschaft durchaus und zwar reichlich. Nach dem zweiten Drittel muss es eigentlich 6:2 stehen. Die Chancenverwertung war das Einzige, was für mich zu bemängeln war. Ansonsten war´s eine starke Leistung, sowohl kämpferisch als auch spielerisch! Das hätte ich nach Sonntag der Mannschaft, die für mich körperlich am Ende wirkte, überhaupt nicht zugetraut.

Bin stolz auf die Jungs!

Glückwunsch an den ESVK und schönen Sommer!

• Stroemberg-27
    Reaktionen
    380
    • 27. März 2024 um 22:17

Was leider, aufgrund der großen Enttäuschung über das frühe Saisonaus, untergegangen ist:

👍👍👍 Jonas Langman, Wade Bergman, Andreas Schwarz. Tolle Leistung und Kompliment für euren Einsatz und Engagement (speziell Play-offs)

👍👍 12 Punkte Vorsprung auf Play-down-Plätze und den damit verbundenen Nichtabstieg

👍 Zuschauer, die speziell bis Anfang des Jahres, trotz desaströser Leistungen sowie spielerischer Rückentwicklung, die Heimspiele besucht haben

👍 an die Nachverpflichtungen, das war dann schon ein Kader zum Zunge schnalzen, für mich der mit Abstand beste Kader seit vielen vielen Jahren

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Sahir Gill

EVLForever 6. Juli 2025 um 19:31
  • (Un) Wichtiges Gequassel

Wurstgott 6. Juli 2025 um 19:05
  • Gerüchte 25/26

Mister X 5. Juli 2025 um 12:33
  • Kader 25/26

da moasda 5. Juli 2025 um 08:33
  • Dauerkartenverkauf 25/26

_landshut1 4. Juli 2025 um 09:32
  1. Impressum