Fanbus nach München

  • Hallo zusammen,


    auch am Sonntag, den 01.11.2009 nach München ist ein Fanbus geplant.


    Abfahrtszeiten:
    Rosalie 15:45
    Pfeffenhausen 16:00
    Landshut 16:30


    Preis ab 40 Leuten beträgt 14,- €
    Anmeldungen ab Sonntag am Fancorner

  • Servus Leute,


    hab gerade erfahren dass die Stadtwerke Landshut die Fans gerne zur Auswärtsfahrt nach München unterstützen wollen. Sie bieten uns an den LA Cannibals Stadtbus für diese Fahrt nutzen zu können. Um das aber stattfinden lassen zu können brauchen wir eine anschauliche Teilnehmerzahl!!!


    Momentan haben sich 8 Leute für das Spiel in München zum Busfahren angemeldet. Das ist allerdings definitv zu wenig. Den genauen Preis erfahrt Ihr sobald wir etwas wissen. Er wird aber sicher unter den ausgeschriebenen 14 Euro sein!!


    Ich persönlich find diese Aktion klasse und wir sollten versuchen dieses Angebot wahr zu nehmen!! Meldet Euch also alle am kommenden sonntag im Fancorner zu dieser Fahrt an. Spätestens da haben wir auch den Preis. Hier sei noch ein liebes Dankeschön an die Stadtwerke und unseren Dschambo gerichtet die diese Aktion ins Leben gerufen haben.


    LG Trixi

  • scheint ja ne klasse Aktion!
    Respekt scheint ja doch mal was zu gehen. Ich stell mir grad vor wenn wir mit dem Stadtbus in MUC vorfahren ;)


    Die YG plant wieder mal ne Gegenaktion, find das ja schon wieder zum :patsch: :patsch: :patsch:


    Endlich geht was und schon wird wieder dagegengearbeitet....

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • Die YG plant wieder mal ne Gegenaktion, find das ja schon wieder zum :patsch: :patsch: :patsch:


    Endlich geht was und schon wird wieder dagegengearbeitet....




    Nicht dein Ernst?
    a) macht die YG diese "Aktionen immer" zu den Auswärtsspielen in München und b) wurde dieser "Flyer" schon eher ins Leben gerufen als die Aktion der Stadtwerke, welche ich persönlich super finde.


    Und BITTE, nenn mir ein Beispiel, wo die YG irgendwo dagegengearbeitet hätten und einen Grund, wieso wir dies machen sollten?!

  • Nicht dein Ernst?
    a) macht die YG diese "Aktionen immer" zu den Auswärtsspielen in München und b) wurde dieser "Flyer" schon eher ins Leben gerufen als die Aktion der Stadtwerke, welche ich persönlich super finde.


    Und BITTE, nenn mir ein Beispiel, wo die YG irgendwo dagegengearbeitet hätten und einen Grund, wieso wir dies machen sollten?

    War klar, dass sofort die Gegenwehr kommt.
    Ich sag´s mal so, fahrt ihr mitn Zug da rauf, ist´s im Bus vielleicht angenehmer.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • Erwartest du etwa, dass bei so einer Schwachsinnsaussage keine Gegenwehr kommt???


    Fakt 1 ist, dass wir schon IMMER mit dem Zug nach München gefahren sind.
    Fakt 2 ist, dass wir die Zugfahrt auch diesmal schon vor dem bekannt werdn von dieser Aktion geplant haben / den Flyer es auch schon länger gibt.


    Wenns ohne uns (deiner Meinung nach) besser/angenehmer/schöner/toller ist im Bus, warum beschwerst du dich dann überhaupt?

  • Ich will ne Antwort!!


    Und ich begib mich hier in keine "Gegenwehrstellung" sondern, will deine Behauptung einfach nur richtigstellen. (Nenns von mir aus "Gegenwehr")
    Weil mir mit Sicherheit keine Aktionen "boykottieren"
    Wenn man keine Ahnung hat.. :rolleyes::rolleyes:

  • Es wäre einfach mal an der Zeit , dass wir Fans vielleicht zusammenhalten. Also fleißig für den Bus anmelden , wenn es solche Aktionen schon mal gibt!

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • @ Christian_d, du hast eine Pn bekommen, bezüglich eines Treffens.


    Ansonsten solls des hier jetzt wieder gewesen sein, man sollte sich nicht immer gleich so provozieren lassen !


    P.s.: Ich finds super, dass sowas gemacht wird
    :thumbup: , weil auch wir wollen zufällig, dass möglichst viele Landshuter den Weg nach München finden ! :rolleyes:
    Also auf gehts Leute ! 8)

  • Servus.
    Des is ja mal ne geile Aktion. Mit dem Stadtbus nach München. :nummer1: Stell mir gerade die Gesichter der Münchner vor wenn wir mit dem Stadtbus da vorfahren. Ich melde mich am Sonntag an.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Also der neueste Stand ist folgender:


    Maximale Teilnehmeranzahl ist 44 Personen.


    Preis bei 44 Personen ist 13,00 Euro. Diese sind am Sonntag bei Anmeldung komlett zu bezahlen da wir das Geld schon vorab übergeben werden. Wenn es weniger Personen werden wird der Preis dementsprechend teuerer.


    Abfahrt ist in Landshut um 16:00 Uhr auf der Grieserwiese!!


    Bitte meldet Euch alle am Sonntag am Fancorner an. Da wir am Sonntag nach dem Spiel bescheid geben müssen ob der Bus geht oder nicht!!


    LG Trixi