• Also was in dem Artikel steht, muss ich ganz ehrlich sagen hat der so ziemlich recht.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das der B.T. nach Hamburg abhaut und nen Schrebenhaufen zurücklässt. Ich kenn ihn nicht persönlich, aber so schätz ich ihn nicht ein. Also wenn er so macht wäre es das letzte!
    Ich bin aber der Meinung er sollte sich bald entscheiden, um dann den Nachfolger noch einzuarbeiten. Den sonst wird es der neue sehr schwer haben, wenn bei der LES wirklioch alles auf B.T. zugeschnitten ist, wie in dem Artikel gesagt. Ausserdem hören dann endlich die Diskussionen auf.
    Aber das mit dem Aufschrei finde ich für einen Witz, warum schreibt der sowas. Es ist doch vollkommen legitim sich Angebote anzuschauen, das würde doch jeder einzelne hier auch machen, wenn er von nem anderen Arbeitgeben ein Angebot bekommt. Will der Autor damit mit Absicht Unruhe in den Verein bringen?
    Aber jetzt freu ich mich auf das Derbywochenende und lass das alles mal aussen vor!
    Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der EVL!!

  • guten Abend


    die Geier kreisen schon :) angeblich soll EVL-Jungtalent Max Forster nächste Saison in Straubing spielen und mit einer Föli für Landshut ausgestattet werden


    Gruß aus LA

  • servus...


    Jahr 1 Jungtalent und Erfahrung


    Jahr 2 Erfahrung mit Führungsansprüchen


    Jahr 3 Leaderqualitäten 2.Liga - Erfahrungen eine Klasse höher.

  • J habt ihr gedacht, der Rumrich schaut sich jedes Heimspiel an, weil ihm das Eishockey in Landshut so gefällt?


    Kühnhackl und Rieder kriegt er nicht, Forster war bis zur D-Cup Pause unser bester Stürmer, der wäre blöd wenn ers nicht probiert und in Straubing kriegt er vielleicht sogar die Eiszeit, die er zum Entwickeln nötig hat.

  • Das wär da Hammer wenn da Aki wieder in Landshut auflaufen würde. Er ist der beste Verteidiger und Blueliner denn wir in denn letzten Jahren gehabt haben.
    Ich stell mir schon mal vor: Aki neben Kudelka ^^:D:P

  • Truntschka und Krueger sollen folgen
    Auch in Sachen neue Sportliche Leitung zeichnet sich offenbar eine Lösung ab. Wie Eishockey NEWS in der aktuellen Printausgabe (ab Dienstag am Kiosk) berichtet, soll Ralph Krueger - aktuell Chefcoach der Schweizer Nationalmannschaft - in der neuen Saison das Traineramt in Hamburg übernehmen. Krueger gilt als enger Vertrauter von Berlins Manager Peter John Lee.


    Aussichtsreichster Kandidat für den ebenfalls vakanten Posten des Sport-Managers ist nach wie vor der Landshuter Bernd Truntschka, der ebenfalls gute Kontakte zu Peter John Lee unterhält. Truntschka soll offenbar dafür sorgen, dass das "deutsche Element" künftig bei den Freezers mehr Bedeutung erhält. Nach Informationen von Eishockey NEWS wird Truntschka bereits in den kommenden zwei Wochen seinen Vertrag in Hamburg unterzeichnen und dann seine Arbeit aufnehmen. Offiziell wird er allerdings die Spielzeit als Geschäftsführer bei den Landshut Cannibals beenden und dann im Frühjahr seinen Dienst bei den Freezers antreten.


    Quelle: EHN

  • Truntschka und Krueger sollen folgen
    Auch in Sachen neue Sportliche Leitung zeichnet sich offenbar eine Lösung ab. Wie Eishockey NEWS in der aktuellen Printausgabe (ab Dienstag am Kiosk) berichtet, soll Ralph Krueger - aktuell Chefcoach der Schweizer Nationalmannschaft - in der neuen Saison das Traineramt in Hamburg übernehmen. Krueger gilt als enger Vertrauter von Berlins Manager Peter John Lee.


    Aussichtsreichster Kandidat für den ebenfalls vakanten Posten des Sport-Managers ist nach wie vor der Landshuter Bernd Truntschka, der ebenfalls gute Kontakte zu Peter John Lee unterhält. Truntschka soll offenbar dafür sorgen, dass das "deutsche Element" künftig bei den Freezers mehr Bedeutung erhält. Nach Informationen von Eishockey NEWS wird Truntschka bereits in den kommenden zwei Wochen seinen Vertrag in Hamburg unterzeichnen und dann seine Arbeit aufnehmen. Offiziell wird er allerdings die Spielzeit als Geschäftsführer bei den Landshut Cannibals beenden und dann im Frühjahr seinen Dienst bei den Freezers antreten.


    Quelle: EHN

    Dann werden wohl in Zukunft unsere Jungen Wilden nach Hamburg wechseln. Mal schaun, ob wir dann von den Freezers eine Aufwandsentschädigung bekommen für die B.T. ja immer wieder plädiert, falls der Wechsel an die Elbe für ihn gelingen soll.

  • Das wär da Hammer wenn da Aki wieder in Landshut auflaufen würde. Er ist der beste Verteidiger und Blueliner denn wir in denn letzten Jahren gehabt haben.
    Ich stell mir schon mal vor: Aki neben Kudelka ^^ :D :P

    SO ein Schmarrn. Defensiv eine solche Null und offensiv wusste jeder nach einem Jahr wie er spielt und hat ihn zugedeckt. Danach ward nix mehr gehört.

  • Nach einen Jahr hat er ein Schußverbot vom engelbrecht bekommen wenn dich jemand was fragt

  • SO ein Schmarrn. Defensiv eine solche Null und offensiv wusste jeder nach einem Jahr wie er spielt und hat ihn zugedeckt. Danach ward nix mehr gehört.


    Guten Tag


    lass Dich nicht verrücht machen Maruk:) ich hab gesagt er heißt Ryan und er ist Stürmer und das ist der Mann, der auf eigene Kosten kommt


    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=84882


    ist anscheinend ein guter Bekannter von Cottreau :)


    Gruß aus LA


    P.S. ist halt mal wieder ein Kommunikationsfehler EHN-La-Berichtverfasser und der EHN selbst ;)