Bietigheim - Landshut

  • 1:0 SC Bietigheim Steelers - Gregory Schmidt (Pascal Schoofs, Andreas Geipel) 29:39
    2:0 SC Bietigheim Steelers - Dominik Hammer (Dirk Wrobel, Justin Kelly) 44:04
    3:0 SC Bietigheim Steelers - Gregory Schmidt (Empty Net) (Justin Kelly) 59:20

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    2 Mal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • 2:0 Hammer, das wars.
    3:0 Schmidt, ENG




    Kaufbeuren gewinnt nach Verlängerung, Riessersee und Heilbronn regulär. Weisswasser und Dresden verlieren. BHV - Freiburg führt momentan Freiburg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Bin mal gespannt was die mitgereisten zu berichten haben.
    z.B zu den 4 mal 2 Minuten für P.A...war wohl etwas übermotiviert.


    So und jetzt am Mittwoch einigermaßen aus der Affäre ziehen!

  • Bin mal gespannt was die mitgereisten zu berichten haben.
    z.B zu den 4 mal 2 Minuten für P.A...war wohl etwas übermotiviert.


    So und jetzt am Mittwoch einigermaßen aus der Affäre ziehen!


    guten Abend


    sorry Pitch, fass das jetzt nicht persönlich auf: Aber weit ists gekommen mit dem Landshuter Anspruchsdenken, wenn man sich jetzt schon damit zufrieden gibt, dass man sich gegen München gut einigermaßen aus der Affäre zieht :patsch: :patsch:


    Gruß aus LA



    P.S. Wenns nicht das Aktionsspiel und viel Arbeit von den verantworlichen Leuten drinnen stecken würde, würde ich glatt zu Hause bleibe, soweit ists schon

  • Naja ich sehs halt mal so!
    Und ich glaub ich bin damit nicht allein.
    Auch du wirst mit deiner Meinung, dass du ohne diese Aktion (vielleicht) Zuhause bleiben würdest nicht alleine sein.
    Und ja es ist Wunschdenken, dass wir uns gut aus der Affäre ziehen.
    Weil ich keine Lust habe das sich die Mannschaft vor 500 Münchnern an die Wand spielen lässt.
    Ich weiß ja nicht wie das Spiel heute gelaufen ist.
    Deshalb erst mal die mitgereisten zu Wort kommen lassen und auf Mittwoch hoffen!

  • Na ja, wenn man die Erfolgsserie der letzten Wochen in Betracht zieht (wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe: 7 Punkte aus den letzten 9 bzw. 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen) muss man schon mit der Einstellung ins Stadion gehen, dass man den Tabellenführer "aus der Halle schießt"...


    Denke, das hat weniger mit dem (herunter geschraubtem) Anspruchsdenken, denn mit der (momentan alles andere als lustigen) Realität zu tun.


    Gruß


    Gerhard


  • guten Abend


    rein vom gefühl her - ohne in Statistiken nachzusehen - auf wieviel Schroerpunkte kommen unsere sog. "Leistungsträger" - McDonough lass ich mal außen vor - Abstreiter, Leisenring, Moborg, Kudelka, Morris oder Toupal in den Spielen gegen die Top-Four ? Du wirst nicht auf viele kommen und dann weißt, wo der Schuh drückt ;) und solange das nicht besser wird, hat der EVL weiter oben nix verloren. Nur frag ich mich schön langsam an was das liegt ? Das Eishockey-ABC werden sie ja nicht verlernt haben, oder doch ß



    Gruß aus LA

  • So EHL


    Jetzt ist der ZP da in dem ich richtig angefressen bin, habe mich zuletzt auch etwas zurückgehalten um keine miese Stimmung zu verbreiten vor dem Mü- Spiel, obwohl mir ganz andere Dinge auf der Zunge lagen.
    Jetzt reichts, Tobi raus, und einen hinter die Bande der dem Haufen mal richtig den Ar...poliert. Ohne das Spiel gesehen zu haben, sind die Fakten heute folgende: 5. Spiel in folge verloren, und Leistungsmäsig wieder da wie zu Anfangs der Saison, da ich zu 100% der Auffassung bin, in diesem Team steckt mehr als dieser heutige Tab. Platz ist wohl der Übungsleiter der falsche.
    Dieses Fiasko vor dem Mü Spiel ist fast schon eine Katastrophe, mir geht es wie Dir, das ich wenig Lust verspüre dieses warscheinliche Desaster zu sehen, aber das haben unsere Initiatoren nicht verdient. Ich habe es von Anfang an gesagt, wir tun alles damit das Event ein Erfolg wird, hoffentlich lässt uns das Team nicht schon Vorfeld hängen. Pflichtschuldigst tun sie's. :patsch: :patsch: :patsch:
    Im Sport kann man nichts verlangen ich weiß, aber alles andere als ein Sieg am Mittwoch wäre für mich heute eine Entäuschung.
    P.s. Gratulation richtung Rosenheim, die Kurzfristig ein Ähnliches Event auf die Beine stellten, und gegen den Topfavoriten Herne (man sehe sich deren Kader an, ähnlich übermächtig wie MÜ) heute Abend 5256 Zuschauer ins Stadion lockten :thumbup: , und dieses am Ende mit 4 : 2 gewonnen haben, so muss es laufen um die letzten Wochen einigermaßen zu vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Guten Morgen Beisamen.


    So, zurück aus Bietigheim. Ich bin immernoch stingsauer. Zuerst muss man sagen das Bietigheim hochverdient gewonnen hat. Wir hätten noch die ganze Nacht spielen können und hätten kein Tor geschossen. Ich frage mich auch warum man nach dem 2 : 0 für Bietigheim keine Auszeit nimmt ?? Und nun zu den Tops und Flops. Ich bin zwar der Erste was ich nicht sein wollte, aber jetzt ist es mir auch schon scheiß egal.


    Tops:


    Nur die Busfahrten hin und zurück. Danke an die Busfahrer.


    Flops:


    m Stadion in Bietigheim gibt es im 2. Drittel nichts mehr zu Esse, der Glühwein gibt es erst im letzten Drittel wieder, da er erst nochmal warm gemacht werden muss.


    Unsere Spieler bis auf 4 Ausnahmen halten es nicht mal für notwendig die in 4 Bussen angereisen Fans und diejeniegen die sich so nennen zu verabschieden nach dem Spiel.


    Oberflop:


    Der Kindergarten der es in keinem Spiel lassen kann aufzufallen und alle anderen Fans da mit reinzuziehen ob gewollt oder ungewollt bzw. mit in den Dreck zu ziehen. Bengalo zünden im Stadion und auch Außerhalb. Die angefangene Rauferei im Stadion auf den Rängen mit den Bietigheimer Ordnern nach dem der Bengalo gezündet wurde. Wobei man sagen muss, dass sich daraufhin dann fast alle eingemischt haben. Und zu guter letzt draußen vor dem Stadion nach Spielende die Massenschlägerei mit Bietigheimer Fans, Ordnern, Polizisten, Bengalos gezündet, Verletzte hat es gegeben und der Höhepunkt waren die Festnahmen durch die Polizei. Ich frage mich schön langsam wie lange wir uns diese Scheiße von diesen Leuten noch anschauen müssen ??? Kleiner Tipp von meiner Seite dazu: Bleibt doch einfach zu Hause dann passiert sowas nicht. Es sind nämlich immer die gleichen !!!!!!


    So, jetzt könnt ihr alle denken was Ihr wollt. Aber am Ende will es wieder keiner gewesen sein wie immer !!!! Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    Einmal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Vorschlag: Feststellen wer des war, und dann nicht mehr mitnehmen. Nächster Vorschlag: Alle zusammenhelfen und derweil in den Bus einsperren dann ist Ruhe. :D Dritte Möglichkeit. Alkoholverbot im Stadion, dann können sie sich nicht mehr zudrönen.Schärfere Kontrollen an den Eingängen durch Sekurity. Die schwarzen mit Schlagstöckchen, dann ist gleich Ruhe. Anscheinend gehts anders nicht. Es gibt halt mal auch welche die zwar a Hirn haben , aber warscheinlich zu betrunken sind um es einzusetzen. Früher hätten solche "Individuen" keine Chance gehabt sich durchzusetzen, weil die Fans in Eigenregie gepackt hätten und weg damit. Kleines Beispiel. aus der DEL-Zeit: Ein ganz schlauer Fan hatte ein Schiri-Pfeifferl im Mund setzte es auch ein. Maßnahme : Schaun wo der steht ihn zurechtweisen , das Pfeifferl wegnehmen und jetzt gehst. schwuppdiwupp war er weg. Den genauen Worlaut werd ich hier nicht zum besten geben. :D

  • ...
    Weil ich keine Lust habe das sich die Mannschaft vor 500 Münchnern an die Wand spielen lässt.
    ...

    Cool. Kommen alle Münchner Eishockey-Fans? :D

  • Top:


    Stefaniszin, Zuschauerzahl in BiBi und natürlich die Schupfnudeln mit Sauerkraut :D !


    Flogs:


    Leistung + Disziplin unserer Mannschaft! P.A. mit 3 sowas von unnötigen Strafzeiten... Das 2:0 entsteht dadurch dass sich G. Oswald hinter dem eigenen Tor schwindlig spielen lässt von einem "mittelmäßigen 2. Liga-Verteidiger" Dirk Wrobel. Ein paar Spielminuten später hüpft er auf der Bank rum wie einst Mike Bullard, zerstört fast seinen Schläger und hätte sich aufgrund der abwertenden Gesten Richtung Schiedsrichter auch nicht über einen 10er beschwehren dürfen...


    Oberflop neben unserem "Gschweal" (wie lange dürfen die eig. noch in die Stadien der 2. Liga?) war dann für die allermeisten im Bus der Fahrpreis!
    1.150 Euro (50 x 23 Euro) pro Bus wenn man mit 3 Bussen des gleichen Busunternehmens fährt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Da sind die 850 Euro (50 x 17 Euro) die ich von einem Buskassierer von Gestern gehört habe schon wesentlich realistischer...


    Sorry, aber nachrechnen muss erlaubt sein und da ich auch einige Preisangebote für ähnliche Fahrten wie Heilbronn oder Ravensburg kenne, weiß ich dass die 1.150 Euro nicht realistisch sind...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz ()

  • Servus,


    Das habe ich doch schon vor Wochen geschrieben was mit den Al ist. Als Ich erwähnte was McDonough uns bringen soll sind mir alle an den hals gegangen. Der gute Mann hat in Schwenningen mal ein Spiel gedreht mit 2 Toren und das wars dann. Er fällt mir wirklich nicht sonderlich auf. Das er es kann lässt er manchmal aufblitzen, auch ein leisenring kann Eishockeyspielen aber es kommt nichts dabei heraus.


    Abstreiter raus das ist der einzige Weg. Ich denke Edi uvira würde bereit stehen



    Danke

  • Defensiv war´s ein recht gutes Spiel unserer Mannschaft. Kaum Fehler und ein sehr sicherer Torwart. Bei keinem Schuss auf´s Tor musste ich im Gegensatz zu den letzten Spielen zittern.


    Offensiv war´s dagegen eine Katastrophe! Wenn man kein Tor schießt bzw. nicht mal eine einzige Torchance rausspielt, dann kan man einfach nicht gewinnnen! Ich versteht´s irgendwie nicht. Auch wenn Bietigheim gestern auch sehr gut in der Abwehr stand, hat die Mannschaft doch soviel Klasse, dass man doch ab und zu einigermaßen gefährlich vor´s Tor kommt.


    Zum Randgeschehen nur soviel: Das A....loch, das den Bengalo gezündet hat, bekommt irgendwann mal so richtig auf´s Maul! Das Spiel lief zu dem Zeitpunkt noch 1 1/2 Minuten, war theoretisch noch nicht entschieden. Damit schadet man einfach nur der eigenen Mannschaft. Aber das kapiert diese Person sowieso nicht.
    Lustig fand ich, als man einer rauchender Person im ersten Drittel von Seiten der Ordner auf das Rauchverbot hinwies. Was singt man in solcher Situation? "A.C.A.B. - All Cops are bastards" und "Eishockeyfans sind keine Verbrecher". Den Zusammenhang muss man aber nicht verstehen, oder?
    Auch wenn IHR (gemeint ist eine Fangruppierung) es nicht angestimmt habt, habt ihr doch lautstark mitgesungen.


    Von der "Massenschlägerei" habe ich eigentlich recht wenig mitgekriegt, da wir uns ein wenig mit unserer gestrigen Goalie unterhalten haben. Dafür, dass er ohne Murren, eine relativ weite Anfahrt alleine auf sich genommen hat, gebührt ihn sehr viel Respekt. Laut eigener Aussage, hat´s ihn Spaß gemacht und er würde gerne öfters für uns spielen. :thumbup:


  • Ganz einfach, weil es diesen Leuten nicht um den Sport an sich geht sondern immer darauf aus sind Ärger zu provozieren...


    Eishockeyfans sind wirklich keine Verbrecher, nur ihr seid und werdet nie Eishockeyfans!!!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer


  • Ganz einfach, weil es diesen Leuten nicht um den Sport an sich geht sondern immer darauf aus sind Ärger zu provozieren...


    Eishockeyfans sind wirklich keine Verbrecher, nur ihr seid und werdet nie Eishockeyfans!!!


    Muss ich das jetzt verstehen ?


    Wenn dein Tisch-Nachbar beim Italiener gebeten wird sich seine Zigge nicht anzustecken, stehst du dann auch auf und skandierst "Restaurant-Besucher sind keine Verbrecher" ??

  • Muss ich das jetzt verstehen ?


    Wenn dein Tisch-Nachbar beim Italiener gebeten wird sich seine Zigge nicht anzustecken, stehst du dann auch auf und skandierst "Restaurant-Besucher sind keine Verbrecher" ??

    Halte ich durchaus für möglich bei diesen Chaoten... Traurig aber wahr!!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • schon sehr Krass wenn man da dann mal die Preisspanne anschaut 850 zu 1150 das sind dann pro bus 300€ und das mal 3 dann weiß man was da gewinn gemahct wurde :eek :eek :eek

    Wäre Eishockey einfach würde es Fussball heißen!!