Landshut-München

  • Zurück vom Stadion:


    Wass soll man sagen .. wie oft schlagen wir uns eigentlich noch selbst.. ?? :cursing:


    Kämpferisch kann man der Manschaft keinen Vorwurf machen .Man hätte heute durchaus gewinnen können aber ich führe es jetzt einfach mal auf mangelnde Technik zurück die wir oft einfach nicht haben. München wäre heute aber definitiv schlagbar gewesen.


    Schade..



    Ach ja .. an die Idioten die den Feuerwerkskörper geschmissen haben .. WIE DUMM KANN MANN SEIN !!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bixxn ()

  • Top:- Das Organisationsteam um Woidy Mathias, die Zuschauerzahl und das Rahmenprogramm......Respekt und Kompliment
    - Abwehrverhalten
    - Cinibulk, er hat uns zumindest den Punkt festgehalten


    OBERFLOP: -Dieses A******* mit dem Kracher
    - Unsere Abwehrspieler im Powerplay und Offensivspiel
    Tut mir leid, für mich das allerletzte was ich in Landshut je gesehen habe. Über uns müsste eigentlich die halbe Liga lachen. Schwarz könnte genauso den Puck werfen und bei Oswald frag ich mich schon teilweise beim Aufwärmen was das werden soll. Warum darf ein Kudelka nicht mal ran. Schlimmer als mit Schwarz kann es nicht werden. Was wir brauchen sind keine Stürmer, sondern Verteidiger die einen guten 1. Pass spielen und die Scheibe nicht nach der Roten sinnlos rein schießen oder bis zur blauen vorlaufen und dann nicht mehr wissen was sie machen sollen.


    Im Grunde denke ich, das es völlig egal ist ob wir 1 neuen holen oder eine komplette Reihe, den mit diesem sogenannten "Cannibals-Hockey" wie es T.A. formuliert würden wir nicht mal in den PD bestehen.


    PRO T. A. RAUS


    P.S. München vermutlich mit dem schlechtesten Spiel, nur für uns reichts immer noch......bin immer noch ziemlich angefressen :cursing:

  • Erstmal eine großes DANKE an das gesamte Organisations-Team und die Kampftrommler! Hat echt Spaß gemacht und Eure Arbeit hat sich ausgezahlt! Meinen Respekt und mein Danke!


    Zum Spiel: Das Siegtor passt irgendwie in unsere derzeitige Situation. Einfach glücklos und blöd gelaufen.
    HSR Trainer mit einer guten Leistung, bis auf die Strafe, die zum 2:1 für München führte, da der Müncher einfach nur ausgerutscht ist.
    Menauer heute mit einer echt guten Leistung, Peter Abstreiter dafür bodenlos. Wirkte total abwesend, konnte sich keinen einzigen Puck stoppen.


    Wann man endlich mal Schwarz aus dem PP nimmt, wird wohl ein Geheimnis des Trainers bleiben. Aber ich glaub schön langsam, dass da von oben eine Anweisung kommt, weil aus sportlicher Sicht ist diese Maßnahme einfach nicht nachvollziehbar.

  • Tja was soll man sagen.( und wöchentlich grüßt das Murmeltier)


    Wäre heute ein gute Chance gewesen gegen schwache Münchener zu gewinnen!


    Positiv ist der Kampfeswille der Mannschaft.


    Mund abwischen und weiter gehts.




    TOLLE Zuschauerzahl ( respekt den Leuten die das auf die Beine gestellt haben)




    Hoffe die ***********(zensiert) die den Feuerwerkskörper geschmissen hat bekommt überall Stadionverbot




    Gut´n Rutsch

    Einmal editiert, zuletzt von Whyno ()

  • Ich hoffe, dieser Idiot muss die Strafe bezahlen, die sonst die LES wegen dieses Vorfalls sicher aufgebrummt bekommt. Und dass so jemand nie wieder ein Eisstadion betreten darf!


    Respekt an Pat Cortina und die Münchner Mannschaft, dass sie weiter gespielt haben. Die hätten auch das Eis verlassen können, dann wäre das Spiel 0:5 gewertet worden und die Geldstrafe wäre bestimmt noch höher ausgefallen.


    Ansonsten war es schön zu sehen, dass es in LA doch noch möglich ist, eine größere Anzahl an Leuten zum Eishockey zu motivieren. Vielen Dank an die Organisatoren!

  • hoffen wir mal das der Straubinger richtig eine auf den Deckel bekommt :police: so a foi ......


    Top 5400 Pes.


    Schönes Spiel ansich leider ohne Glück


    dann allen einen Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr bis zum 10.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Servus,



    schade das man vor einer solchen Kulisse das Spiel nicht gewinnen konnte! München war einfach das schlauere Team, das man mit etwas mehr Glück schlagen hätte können.


    Eines ist mir aber immer noch unbegreiflich. Wie kann es sein das man einen der besten Unterzahlspieler (Welz) draußen auf der Bank sitzen lässt, und dafür Oswald sein Unwesen auch noch in Unterzahl treiben kann. Meiner Meinung nach sollte man Ihm mal eine Pause in den Spezialteams geben!!


    Top waren heute für mich:


    ausverkauftes Haus


    Morris


    Schiri (bis auf 2 Situationen, Strafzeit vor dem 2:1 war für mich gar nichts)


    Menauer


    Cinibulk



    Flops:


    Straubinger Voll**** der den Böller gezunden hat


    Oswald, bitte gebt ihm ne Pause


    Moborg, ohne Worte im Moment


    Prommersberger, wenn der auf dem Eis ist dürfen die gegnerischen Stürmer bei unserem Goali alles machen


    P.Abstreiter, heute war einfach nicht sein Tag


    T. Abstreiter, wenn sich nicht bald etwas ändert sollte man ihn beurlauben



    mfg und guten Rutsch

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • zum absoluten Oberflop: :thumbdown:


    ich finde ja das härteste, dass er überhaupt den mum besitzt und in ein solches derby geht (das mit dem eig. nix zu tun hat) mit straubing trikot und straubing schal, sich dann bredl breit in den Landshuter Block stellt und mitten unterm spiel diesen feuerwerkskörper zündet vor allen Leuten das ist doch ganz klar dass man ihn gleich hat oder?? und dann schön wenn man abgeführt wird und alle raus du s** &&& schreien schön grinsen und den leuten zuwinken so quasi war mir ein vergnügen...


    also für mich gehört so einer in die klapse


    mir fehlen echt die worte dafür... ich hoffe nur dass er dafür haften muss und er mal richtig einen auf den deckel bekommt /bekommen hat.


    & so gaanz am rande: aber da sieht man mal dass nicht die YG immer den absoluten oberflop bringt.


    mfg


  • ich finde ja das härteste, dass er überhaupt den mum besitzt und in ein solches derby geht (das mit dem eig. nix zu tun hat) mit straubing trikot und straubing schal, sich dann bredl breit in den Landshuter Block stellt und mitten unterm spiel diesen feuerwerkskörper zündet vor allen Leuten das ist doch ganz klar dass man ihn gleich hat oder?? und dann schön wenn man abgeführt wird und alle raus du s** &&& schreien schön grinsen und den leuten zuwinken so quasi war mir ein vergnügen...



    Hast Du denn genau das gesehen?


    Es ist ja schnell gesagt, dass es ein Straubinger war, um vielleicht auch im Stadion etwas das Gift raus zu nehmen, aber immerhin gehts dabei auch um die Richtigkeit dieser Aussage.



    Ganz nebenbei spielt es übrigens keine Rolle, obs ein Straubinger, Regensburger oder Landshuter D*** war, so ein Kerl ist einfach nur ein Naturd*** und hat in keinem Eisstadion etwas verloren, wie auch der, der in Brittigheim den Bengalo gezündet hat!


  • also oberflop würd ich eher deinen beitrag bezeichnen. wir haben heut gegen das top team der liga gespielt ohne einen "#1 center" und tom und waren nicht weit davon entfernt nen sieg einzufahren. schau dir mal unsere reihen an und vergleich diese mit dem "team canada" aus münchen. da bin eher ich angefressen das so ein beitrag von einem "landshuter fan" kommt. :hechel:



  • ja ich habe ihn gesehen immerhin ist er in der nähe von mir gestanden und als er abgeführt wurde ist er so quasi an mir vorbei gegangen... sonst hätt ich dazu nichts gesagt...


    ja ganz klar ist es egal obs einer aus straubing, reg. oder sonst wo her ist es ist mir nur darum gegangen, dass er nix da zusuchen hatte meiner meinung nach und solche kake dann als "unpateiischer" zu machen... und natürlich geht es aufgarkeinenfall in i-einen stadion i-was zu zünden.

  • Danke Mathias und dem gesamten Orga-Team ... ich habe mich 2,5 Stunden bestens unterhalten gefühlt und nun haben auch die Pausen "Event-Charakter" gehabt. Es sollte versucht werden jede Saison so ein Spiel auf die Beine zu stellen.


    Zum Spiel nur ganz kurz: Sie haben gespielt was sie können und deshalb bin ich nicht enttäuscht. Auch Schwarz und Oswald und deshalb ist es auch für mich ein Rätsel, dass die beiden PP spielen ...


    Zum Böller ... genau so muss eine Reaktion der umstehenden Fans aussehen, wenn etwas mit dieser "Tragweite" passiert (selbst wenn er ein LA-Trikot tragen würde) ... danke

  • Also, zu Schwarz muß ich jetzt mal was sagen. Die meisten hier wissen, dass das mittlerweile mein "Liebling der Saison" ist, aber langsam muß ich den jungen in Schutz nehmen, mir stellt es sich langsam anders dar.


    Der Kerl deckt im PP - während die anderen 4 eine enge Box aufziehen - permanent die rote Linie ab...steht am äußersten Rand des Angriffsdrittel. Und der Abschuss ist dann, dass er dann von dort auch noch schießt, wenn er die Scheibe bekommt. Fällt Euch auf, dass die Gegner unseren Schwarz schon gar nicht mehr abdecken? Die sind doch froh, wenn der schießt! Nur - das tut er ja nicht erst seit gestern, ergo: das scheint das zu sein, was der Trainer von ihm will, sonst würde er ja auf dieser Position nicht sogar in Schlüsselsituationen spielen. Also einer der wenigen, die endlich mal das tun, was der Trainer von ihm will.


    Jetzt kann man sich natürlich fragen, warum es der Trainer nicht schafft, dass ein paar mehr Leute das tun, was der Trainer will...dann könnte nämlich vielleicht sogar ein Kudelka an der blauen Linie spielen, wenn er die richtige Führung hätte.


    50% der Leistungsstärke der Mitarbeiter hängt vom Geschick des hoffentlichen gut ausgebildeten Vorgesetzten ab...


    Zum Spiel: ich war gestern echt postiv überrascht, die Jungs haben super gekämpft. Ein Welz darf das Eigentor schießen, dem kann man sowas verzeihen. Vielen Dank an die Organisatoren, war echt super! Nur die Landshuter Fangemeinde hätte sich ein Beispiel an dem Einsatz der Organisatoren nehmen sollen. Ich finds immerein bisschen schade , wenn man ausser gegnerverachtende Sprüche, wenig schreit, das der Mannschaft hilft, das nach vorne peitschen fehlt leider bei uns schon lange. Am Anfang wars mal richtig so wie früher, als das halbe Stadion "Landshut, Landshut" geplärrt hat, aber das wars hübsch mit der Anfeuerung.


    Bitte, dass mir die letzten Worte keiner als "Stänkerei" nimmt, ich hoffe, die Worte sind harmlos genug, dass man sie als konstruktive Kritik ansehen kann!



    Rutschts gut rüber heute, man sieht sich im neuen Jahr!

  • Zum Böller ... genau so muss eine Reaktion der umstehenden Fans aussehen, wenn etwas mit dieser "Tragweite" passiert (selbst wenn er ein LA-Trikot tragen würde) ... danke

    befürchte das einer der beiden doch wohl einer von uns war... :patsch:


    stand paar meter daneben...

  • Danke an die Organisatoren dieses Event's - da habt ihr echt was Tolles auf die Füsse gestellt. Freut mich, da man in Landshut doch mehr Zuschauer für den EVL motivieren kann als die üblichen 2000.


    Zum Spiel: Landshut hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten, m. M. nach das Optimale rausgeholt. Hätten die Münchner im letzten Drittel mit mehr Ernst gespielt, wäre der Ausgleich nicht mehr gefallen. Im Endeffekt geht die Punktevergabe so in Ordnung, auch wenn man OT-Goal von Welz natürlich saublöd war.


    Zum Schiri: Soweit ok, aber das Foul gegen Morris - never. Und beim Befreiungsschlag von Kudelka hätte er mehr Fingerspitzengefühl zeigen können.


    Absoluter Oberflop natürlich der A... aus Straubing (zumindest die ersten Zwei Abgeführten hatten blaue Trikot's umgebunden - der Dritte ist wohl der Zeuge). Genau wegen solchen Dep.pen und dem Begalozünder in Bietigheim überleg ich es mittlerweile zweimal, ob ich mir Eishockey anschaue. Danke dafür :devil:


    Grosses :thumbup: an Joey Vollmer und die Münchner, daß sie weitergespielt haben. Site hätten auch das Spiel abbrechen können.


    @Ehl-Liebhaber


    Wie war das vor dem Spiel mit der Tinnitusgefahr? ;) Aber leider nicht wegen der Lightshow, sondern wegen dem W..er. Ich hätte Den in's Tor gestellt und von jeder Mannschaft fünf Mann auf ihn schiessen lassen........ Mann, bin ich noch angefressen.

  • Servus,



    Erstmals Danke , es war eines der wenigen Spiele dieser Saison wo man als Fan zufrieden nach Hause geht.


    Unglücklich verloren, aber so unverdient war es auch nicht.



    Naja zu unseren Böller Idioten, sowas hat im Eisstadion nichts verloren, aber leute genauso peinlich führt sich unser Kindergarten YG in fremden Stadien auch auf. Also nicht schimpfen haben selber solche Kindsköpfe in den eigenen Reihen.



    Naja meine Vorredner haben alles gesagt im PP mit Schwarz oder Oswald geht garnicht. Sehen das nur wir Fans oder will es T.A nicht sehen.



    Herzlichen Dank an die Organisatoren tolle Sache !!!!!!!!!



    In der Zeitung heute steht 5400 Zuschauer wo wollen Siek die restlichen hinpacken. Das Ding war doch Bum Voll oder?????



    So Euch Allen nen guten Rutsch bis zum nächsten Jahr. Servus




    PS: Weiß jemand was der Grund mit Leisenring war das er nach Hannover geht??

  • Erstmal eine großes DANKE an das gesamte Organisations-Team und die Kampftrommler! Hat echt Spaß gemacht und Eure Arbeit hat sich ausgezahlt! Meinen Respekt und mein Danke!


    Zum Spiel: Das Siegtor passt irgendwie in unsere derzeitige Situation. Einfach glücklos und blöd gelaufen.
    HSR Trainer mit einer guten Leistung, bis auf die Strafe, die zum 2:1 für München führte, da der Müncher einfach nur ausgerutscht ist.
    Menauer heute mit einer echt guten Leistung, Peter Abstreiter dafür bodenlos. Wirkte total abwesend, konnte sich keinen einzigen Puck stoppen.


    Wann man endlich mal Schwarz aus dem PP nimmt, wird wohl ein Geheimnis des Trainers bleiben. Aber ich glaub schön langsam, dass da von oben eine Anweisung kommt, weil aus sportlicher Sicht ist diese Maßnahme einfach nicht nachvollziehbar.


    Kann ich fast zu 100% unterschreiben.


    Mit 20 menauers hätten wir das Spiel gestern gewonnen. Mit Abstand der beste Mann auf dem Eis. Vorbild.Warum nicht immer so Seppe? Auch top Hundi, Ty,die jungen wilden


    Fakt ist München hat halt keine P.Abstreiter,Kudelka,wittmann,Schwarz in Ihren Reihen, obwohl bei Schwarz muss ich Sagen, das er für seine Verhältnisse noch ein gutes Spiel gemacht. Meine grösste Hochachtung für die Verantwortlichen die das Event auf die Beine gestellt haben.Man sieht das in Landshut durchaus was zu bewegen ist.Vielleicht ein Denkanstoss an die Verantwortlichen der LES. Mann kann sich auch zu Tode sparren.Kann sich einer von Euch vorstellen diese Münchner Mannschaft plus die jungen Wilden im Landshuter Trikot. Dann wären mit Sicherheit solche Zuschauerzahlen keine Eintagsfliegen.Unsere Al. und unterirdischen P.A,Ku,Wi,Schw usw. spielen auch nicht für einen Apfel und ein Ei.

  • Treuer_Fan: Ich schreib das jetzt mit einem kleine Grinsen auf den Lippen: doch, da passen schon noch paar Leute rein. Gestern im Stadion hab ich eher auf um die 5000 getippt. Wenn ich mich da an ausverkaufte Spiele von früher erinnere...da war noch Luft nach oben. Trotzdem fand ich es wunderschön zu sehen, wie viele Leute in LA anscheinend für's Eishockey zu begeistern WÄREN. Hauptsache die Straubinger bleiben das nächste Mal daheim ;( .
    Was war da im letzten Drittel mit dem P.A.?? Steht ewig (bei LAUFENDEM SPIEL!!) vor der Bank, geht nicht raus, aber auch nicht zum Spiel? Schaut nur bissl bedröppelt zu wie seine Kollegen verteidigen? Hat ihm der Tobi verboten als Erster zu wechseln? Ich hab gedacht ich bin im falschen Film :patsch: .
    Respekt und Dank an die Kampftrommler
    Mit der Hoffnung, dass das nicht das letzte Spiel von Ty war, wünsch ich allen einen guten Rutsch :party:
    lg w

  • Ich habe bisher T.A. immer verteidigt, da er ja neu als Trainer ist usw.


    Aber gestern dachte ich auch ich bin im falschen Film: Abstreiter läßt wechseln, schickt als Verteidiger Schwarz und Wagner drauf, und was macht Toupal, schickt einfach Schwarz zurück auf die Bank weil er jetzt auf dem Eis bleibt. Die Reaktion von Abstreiter? NULL


    Da frag ich mich jetzt langsam echt wofür wir einen Trainer haben wenn sowieso jeder macht was er will...... X(

  • Ich denke unsere Jungs haben gut gekämpft und sich zumindest diesen einen Punkt redlich verdient! Schade, dass es so ein Ende hatte, jedoch wie der Andi schon gesagt hat, passt das für den Moment eigentlich.


    Für mich gibts sonst nichts zu sagen, ausser einem fetten DANKESCHÖN an alle die diesen tollen abend mitgestaltet haben! Es war einiges geboten und es hat wirklich Spass gemacht. Ich hoffe, dass der eine oder andere die sonst nicht gehen, wiederkommen.