Januar 2010

  • Dies hier ist ein EVL-/LA Cannibals-Fanforum. Hier wird man doch noch über eine Aktion eines ehemaligen Spielers diskutieren dürfen, oder nicht?

    ja aber nicht in diesem threat. ich bin hier auf der suche nach gerüchten und nicht tagelangen sinnlosen diskussionen über einen spieler den man nie mehr in landshut sehen wird.

  • ja aber nicht in diesem threat. ich bin hier auf der suche nach gerüchten und nicht tagelangen sinnlosen diskussionen über einen spieler den man nie mehr in landshut sehen wird.


    Danke das du für mich geantwortet hast.


    Tie Domi:


    Von mir aus Diskutiert ihr darüber welche Unterwäsche Bullard bei seinem ersten Spiel für La getragen hat :girl: , mir egal. Aber macht doch dazu bitte nen Thread im Smalltalk-Bereich auf und spammt nicht den Gerüchte-Thread (oder irgendeinen anderen themenorientierten Thread) zu.

  • Danke das du für mich geantwortet hast.


    Tie Domi:


    Von mir aus Diskutiert ihr darüber welche Unterwäsche Bullard bei seinem ersten Spiel für La getragen hat :girl: , mir egal. Aber macht doch dazu bitte nen Thread im Smalltalk-Bereich auf und spammt nicht den Gerüchte-Thread (oder irgendeinen anderen themenorientierten Thread) zu.

    Jetzt bleib mal locker, gilt übrigens auch für einige andere hier.


    Hier hat jemand Ryan Bonni ins Gesprächt gebracht (Gerücht!) und dann wurde eben die Pros und die Contras einer Bonni-Verpflichtung ausdiskutiert. Das dann auch die Aktion gegen Regensburg erwähnt wird, ist irgendwie auch logisch, wenn der Name Bonni fällt.


  • Laut Wochenblatt spielt heute Akdag für uns :thumbup:


    guten Abend


    sorry, wie kann man so einen Mist nur verbreiten :patsch: wo steht das im Wochenblatt - außer Landshut spielt heute in Hannover - aber vllt. bin ich ja des Lesens nicht mehr mächtig, denn irgendwelchen seriöse Quellen sollte so eine Aussage schon haben :patsch:


    mich wundert langsam nix mehr, dass hier manche Leute hier drinnen nix mehr schreiben und langsam geht mir da auch ein Licht auf


    Gruß aus LA


    P.S. als Beleg für diese Aussage: http://www.pointstreak.com/pro…sheet.html?gameid=1056081 ich kann keinen Akdag finden

  • Es war ein Irrtum und damit hat sichs auch wieder.. Mann Mann .. Fehler darf wohl Heutzutage niemand mehr machen! Manchmal frage ich ich wirklich ob der ein oder andere Daheim niemanden mehr hat mit dem er sich mal richtig zoffen kann.


    Ist schon ein riesiges Drama wenn mal Jemand wass falsches schreibt.. :patsch: ( Dass ist wirklich ein Grund sich auf dass Hirn zu langen)

  • Es war ein Irrtum und damit hat sichs auch wieder.. Mann Mann .. Fehler darf wohl Heutzutage niemand mehr machen! Manchmal frage ich ich wirklich ob der ein oder andere Daheim niemanden mehr hat mit dem er sich mal richtig zoffen kann.


    Ist schon ein riesiges Drama wenn mal Jemand wass falsches schreibt.. :patsch: ( Dass ist wirklich ein Grund sich auf dass Hirn zu langen)


    guten Morgen


    Mach Dir mal keine Sorgen: Ich brauch kein Forum um mich "zoffen" zu können ;) aber wenn ich schon was über so ein "sensibles" Thema schreibe, sollte man sich halt dreimal rückversichern, ob sowas stimmt und in Zeiten des Internets wären das zwei Mausclicks gewesen und man wäre auf der sicheren Seite gestanden. So einfach ist das ;)
    Was ist natürlich kompett überlesen habe: Wir sind hier ja im Geürchtethread Januar 2010, vllt. hat er es halt als Gerücht gemeint ;);)


    Gruß aus LA

  • Nur mal eine Frage?
    Wäre denn Thomas Vogl kein Thema für uns. Der ist gebürtiger Landshuter, spielt seit Jahren sowohl in der 2. Liga als auch in der Oberliga einen souveränen Verteidiger und dürfte wohl nicht zu teuer sein, wenn ihn sich Passau in der Oberliga leisten kann.


    Ich hab allerdings noch im Ohr, daß B.T. auf einem Fanabend in der 2. oder 3. Oberligasaison, nachdem er ja eine Saison bei uns gespielt hat, gesagt hat, daß er bei uns keine Perspektive hätte. Weiß da jemand mehr?


    so long
    boomer

  • Nur mal eine Frage?
    Wäre denn Thomas Vogl kein Thema für uns. Der ist gebürtiger Landshuter, spielt seit Jahren sowohl in der 2. Liga als auch in der Oberliga einen souveränen Verteidiger und dürfte wohl nicht zu teuer sein, wenn ihn sich Passau in der Oberliga leisten kann.


    Ich hab allerdings noch im Ohr, daß B.T. auf einem Fanabend in der 2. oder 3. Oberligasaison, nachdem er ja eine Saison bei uns gespielt hat, gesagt hat, daß er bei uns keine Perspektive hätte. Weiß da jemand mehr?


    so long
    boomer


    Servus,


    Thomas Vogl ist zu langsam und seine Einstellung zum Sport stimmt nicht immer das war damals das Problem.


    Er würde dem Team nicht weiterhelfen !!!!!!


  • Ja Feistl hat gestern mittrainiert. Der zweite könnte Popp gewesen sein.


    Vielleicht kommt da ja nächste Saison ein Comeback in La. Warum nicht!?

  • Das hat er in der Landshut Cannibals Gruppe gepostet:


    Chris Belanger: Landshut Cannibals: Hey everyone!! I might sign in Hannover tomorrow so I will see all of you in Landshut near the end of the season!! I miss you all!! 77


    Warum soll schreibt er das - mit Zeitangabe - in die Gruppe 'Landshut Cannibals' ? Offensichtlich möchte er lieber ein Angebot der Cannibals haben oder halt den Preis in den Preis in die Höhe treiben.


    Da er aber im April ohnehin nach Landshut kommen wollte um persönlich Sachen abzuholen, kann ich mir schon vorstellen, dass er wirklich gerne hier spielen möchte. Er erwähnte ja wirklich bei jeder Gelegenheit wie sehr es ihm in Landshut gefallen hat.


    Hätten wir die Defense noch aus der Vizemeistersaison noch, könnte man man dieses Thema schnell abhaken. Aber das haben wir nicht...im Gegenteil - wir haben eine offensive limitierte Verteidigung, ein grausiges Überzahlspiel und wenig Kreativtät im Aufbau. In diesen Punkten könnte er sicher Abhilfe schaffen, auch nach der einiger Zeit Inaktivität. Die Flippässe über die ganze Eisfläche, die er reihenweise ausgepackt hat - entweder man kann sie oder man kann sie nicht und sowas verlernt man in einen Jahr Inaktivität nicht.
    Und wenn man Oswald reaktivieren kann und er in dieser Liga noch mitspielen kann, dann kann es Belanger schon lange...


    Und das wichtigste: Er ist einfach ein Typ, wegen dem die Leute in Stadion gehen. Einen besseren und kommunikativern Werbeträger gibt es einfach nicht.