Januar 2010

  • Es gab wohl eine Kommunikation zwischen C.B. und der LES!
    Und er wollte nach Landshut, scheinbar hat wohl etwas nichr gepasst!


    Also, dass es am Geld gescheitert ist bezweifle ich sehr. Er muss sich angeboten haben und auf Grund der Tatsache, dass er seit geraumer Zeit kein Pflichtspiel mehr bestritten hat, hätte man sich sicherlich einigen können. Es sind doch auch Gelder durch die Vertragsauflösung mit Leisenring frei geworden und selbst wenn, man sich mit dem frei gewordenen Geld nun Toomey und Morris leisten konnte, so müsste doch immer noch der Betrag in der Kasse sein, der zu Saisonbeginn für Morris' Jahresgehalt vorgesehen war.


    An seinem Fitnesszustand kann es auch nicht gelegen haben, da er Spielübersicht hat, da brauchts keine Fitness. :D
    Ich tippe eher darauf, dass es an seinem Lebenswandel und der päpstlichen Einstellung der LES-Verantwortlichen liegt.

  • Also, dass es am Geld gescheitert ist bezweifle ich sehr. Er muss sich angeboten haben und auf Grund der Tatsache, dass er seit geraumer Zeit kein Pflichtspiel mehr bestritten hat, hätte man sich sicherlich einigen können. Es sind doch auch Gelder durch die Vertragsauflösung mit Leisenring frei geworden und selbst wenn, man sich mit dem frei gewordenen Geld nun Toomey und Morris leisten konnte, so müsste doch immer noch der Betrag in der Kasse sein, der zu Saisonbeginn für Morris' Jahresgehalt vorgesehen war.


    An seinem Fitnesszustand kann es auch nicht gelegen haben, da er Spielübersicht hat, da brauchts keine Fitness. :D
    Ich tippe eher darauf, dass es an seinem Lebenswandel und der päpstlichen Einstellung der LES-Verantwortlichen liegt.


    guten Tag


    es kann (ist) nur an dem gelegen haben, denn so gern, wie ich ihn sehen würde: ein unfitter Belanger hilft dir nicht weiter, Spielübersicht hin oder her !


    Was interessant an derGeschichte ist: Die LES sucht anscheinend doch noch ;)


    Gruß aus LA



  • Mag schon sein, dass man in Belanger keine Verstärkung gesehen hat, was bis zu einem gewissen Maß auch verständlich ist, aber lieber einen gesunden Belanger außer Form als eine Wundertüte von der man garnichts weiß, oder gar keinen. Von Belanger weiß man, dass er es kann und ohne zu wissen, was er die letzten Jahre gemacht hat halte ich es wie Günter Oswald, der sinngemäß gesagt hat, dass man in sechs Wochen wieder drin ist. ;)

  • Mag schon sein, dass man in Belanger keine Verstärkung gesehen hat, was bis zu einem gewissen Maß auch verständlich ist, aber lieber einen gesunden Belanger außer Form als eine Wundertüte von der man garnichts weiß, oder gar keinen. Von Belanger weiß man, dass er es kann und ohne zu wissen, was er die letzten Jahre gemacht hat halte ich es wie Günter Oswald, der sinngemäß gesagt hat, dass man in sechs Wochen wieder drin ist. ;)


    guten Tag


    Da haben wir andeinander vorbeigeschrieben: Ich würde weder einen unfitten Belanger noch eine Wundertüte verpflichten, denn das bringt nix und wenn es schiefläuft, dann ist das "Geschrei" wieder groß ;)


    Wenn man sich entschließt noch einen zu verpflichten, dann nur einen Typen, wie den hier und v.a. falls finanziell machbar:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1057


    Gruß aus LA

  • Wenn dann sollte man einen holen mit Perspektive für die nächste Saison. Und die hat Belanger nicht. So toll der war, mit dem wird Hannover sauber aufs Maul fallen.

  • Denke auch nicht, dass Belanger noch was reißt, aber (Achtung Manne der ist für dich :P ) cool war er schon ..... :pflaster:


    Seit wann holt Landshut Spieler mit Perspektiven, insbesondere Ausländer?
    Kommt fast nicht vor, denn wenn sie welche haben, gehen sie zu einem Verein der eine Klasse höher spielt oder zu einem Club mit mehr Kohle!
    Landshut denkt nur von Saison zu Saison bei Ausländern!

    Einmal editiert, zuletzt von Whyno ()

  • Seit wann holt Landshut spieler mit Perspektiven, insbesondere Ausländer?
    Kommt fast nicht vor, denn wenn sie welche haben, gehen sie zu einem Verein der eine Klasse höher spielt oder zu einem Club mit mehr Kohle!
    Landshut denkt nur von Saison zu Saison bei Ausländern!

    Das ist nicht nur bei Landshut so, sondern bei den anderen Zweitligisten, Oberligisten und kleineren DEL-Vereinen doch auch so. So bald da einer stark aufspielt, weckt er das Interesse von finanziell stärkeren Clubs und dann ist er meist weg.

  • Denke auch nicht, dass Belanger noch was reißt, aber (Achtung Manne der ist für dich :P ) cool war er schon ..... :pflaster:
    Seit wann holt Landshut Spieler mit Perspektiven, insbesondere Ausländer?
    Kommt fast nicht vor, denn wenn sie welche haben, gehen sie zu einem Verein der eine Klasse höher spielt oder zu einem Club mit mehr Kohle!
    Landshut denkt nur von Saison zu Saison bei Ausländern!


    guten Tag


    bis jetzt hab ich Dich eigentlich für Jemanden gehalten, der sich im Eishockey auskennt ;)
    aber einen Belanger mit einem Morris zu vergleichen, da fehlts um die ganze "Neuhauser Straße" ;)
    der war im Rückwärtslaufen noch schneller wie in dieser Saison mancher "La-Heiliger" vorwärts


    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Whyno ()

  • guten Tag


    bis jetzt hab ich Dich eigentlich für Jemanden gehalten, der sich im Eishockey auskennt ;)
    aber einen Belanger mit einem Morris zu vergleichen, da fehlts um die ganze "Neuhauser Straße" ;)
    der war im Rückwärtslaufen noch schneller wie in dieser Saison mancher "La-Heiliger" vorwärts


    Gruß aus LA


    Langsam wird es wirklich nervig!!!

  • Damit dürfte das Thema durch sein:




    Keine weiteren Ausländerverpflichtungen


    Die Landshut Cannibals werden vor Transferschluss keine Ausländer mehr verpflichten.
    Dies geschieht zum einen, weil alle Verantwortlichen sehr zufrieden mit der derzeitigen Mannschaft sind, das Team funktioniert und die Kameradschaft der Spieler super ist. Zum anderen wollen die Verantwortlichen außerdem den jungen Spielern, die in letzter Zeit hervorragende Leistungen erbracht haben, weiter Vertrauen schenken.




    Quelle:www.cannibals.de