Gerüchte Saison 2010/2011

  • Na Pitch, so einfach ist das jetzt aber ned. Den Vorwurf muss man sich schon gefallen lassen, dass man Retzer, Brandl und evtl. Mrazek nachverpflichtet und immer noch keinen Center für die erste Reihe hat. Man kann doch nicht sagen, naja den Spieler holen wir dann mit dem Spendengeld der Fans. Die Aktion ist eine Super Geschichte, aber sie ist von einigen Fans ins Leben gerufen worden. Also muss man auch den Fall in Betracht ziehen wenn die Trixi (ich hoffe ich tu jetzt keinem Unrecht) nicht auf die Idee gekommen wäre, weil dann siehts schon wieder anders aus.
    Ich bleib dabei, für mich sieht es nicht nach einen Konzept aus, sondern alles in dieser Saison ist reine Flickschusterei. Dass Geld da war, liegt jetzt ja wohl auf der Hand. Warum zum Teufel hole ich mir nicht die Spieler die ich brauche sondern lauter Füllmaterial?


    Genau diese Fragen solltest Du B.T. stellen, wenn Du die Antworten darauf hast kannst Du immer noch weiterschimpfen!
    Aber stell sie ihm hald bitte mal...


    Nein, ich will keine weitere Diskussion "wer warum beim Fanabend nicht anwesend sein konnte" anfangen...


    Ps: Was sagst eig. Du zur Verpflichtung von Thomas Brandl?

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Was ich von Brandls Verpflichtung halte? Naja ich hoffe, dass er an das anknüpfen kann, was er in seinem ersten Jahr bei uns gezeigt hat, dann ist er eine Verstärkung. Allerdings dürfte es für Uvira nicht so positiv sein und das finde ich nicht gut. Mir wäre es lieber gewesen ihn nächste Saison zu holen um Uvira diese Saison seine Chance zu geben. Ich halte viel von dem Jungen. Jetzt kommt Brandl, und dann muss man ihn fast auch spielen lassen. Was wohl für Uvira schlecht sein dürfte. Unterm Strich allerdings eine gute Verpflichtung.

  • Also wenn es nach mir gehen würde, dürfte Uvira weiter spielen und Feistl müsste pausieren, aber es geht halt nicht nach mir :P


    Man darf gespannt sein, vielleicht passierts ja genau so!
    Sinnvoll wäre es wohl...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Spenden statt jammern...... :thumbup:


    Die Idee und das sich jemand gefunden hat der des ganze in die Hand nimmt finde ich super!!
    Größten Respekt an die Leute die das jetzt durchziehen!
    Aber welche Spieler sind auf dem Markt die uns weiterhelfen? Und wenn dann hier von einem 1. Reihe Center gesprochen wird dann muss es fast ein Ausländer (haben wir schon 5) sein da es meiner Meinung nach auf dem deutschen Markt nicht wirklich was zu holen gibt. Rückt mal raus mit den Namen der Spieler die zu haben sind dann spendet es sich auch leichter.. ;)

  • Die Idee und das sich jemand gefunden hat der des ganze in die Hand nimmt finde ich super!!
    Größten Respekt an die Leute die das jetzt durchziehen!
    Aber welche Spieler sind auf dem Markt die uns weiterhelfen? Und wenn dann hier von einem 1. Reihe Center gesprochen wird dann muss es fast ein Ausländer (haben wir schon 5) sein da es meiner Meinung nach auf dem deutschen Markt nicht wirklich was zu holen gibt. Rückt mal raus mit den Namen der Spieler die zu haben sind dann spendet es sich auch leichter.. ;)


    Es gibt derzeit keine Namen, da es da einfach zu viele unsichere Punkte gibt:


    1. Welchen Betrag bringen wir zusammen
    2. Welcher Spieler ist zu der Zeit auf dem Markt
    3. Welche Spieler verlassen andere Vereine und sind dann wieder auf dem Markt


    Usw...


    Ich würd einfach sagen spenden, spenden, spenden! Denn wenn sich kein passender/bezahlbarer Spieler findet, bekomm ja jeder sein Geld wieder zurück!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Servus


    Brandl bringt uns doch nicht entscheinend weiter !!!! Man muss die Kirche im Dorf lassen, Talent KEINE Frage nur solche Spieler haben wir doch schon (Uvira,Elsner,Krämer)


    Ich persöhnlich finde die Verpflichtung absolut blödsinnig.


    Ich denke eher, man soll denn Eindruck erwecken bei den Fans das ja doch etwas getan wird seitens der LES.


    Spendenaktion :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • Die Idee und das sich jemand gefunden hat der des ganze in die Hand nimmt finde ich super!!
    Größten Respekt an die Leute die das jetzt durchziehen!
    Aber welche Spieler sind auf dem Markt die uns weiterhelfen? Und wenn dann hier von einem 1. Reihe Center gesprochen wird dann muss es fast ein Ausländer (haben wir schon 5) sein da es meiner Meinung nach auf dem deutschen Markt nicht wirklich was zu holen gibt. Rückt mal raus mit den Namen der Spieler die zu haben sind dann spendet es sich auch leichter.. ;)


    Servus


    Wie Heimatstolz schon sagte, geht das nicht so einfach das man einen Namen in die Runde wirft, und "JA" wir wissen das ein Name für die Aktion sicher von Vorteil wäre, aber dies wurde Ausführlich bei dem Treffen diskutiert und wir alle die dabei waren mussten gestehen das eine Offizielle interessensbekundung an einem Wunschspieler auch Nachteile mit sich bringt, und das nicht nur für die Aktion der LES oder auch dem Spieler selbst.


    Glaubt es Heimatstolz einfach, und spendet, den tollen Fans die das auf die Beine gestellt haben ist größter Respekt zu zollen, weil sie sich in so kurzer Zeit Haxn ausreis'n, um mal so nebenbei unserem Verein helfen.


    Das wichtigste daran ist: Sie vertreten unser aller interesse, und wir können nur gewinnen.


    Soll keine Kritik an wen auch immer sein.

  • Meinte ja auch nicht das ein Wunschspieler genannt wird mir gings in meinem Beitrag drum einen kurzen Überblick zu erhalten welche Spieler zu haben sind.
    Aber wie schon gesagt wurde ist es nicht so einfach ein paar Namen in den Raum zu werfen da es auch negative Auswirkungen haben kann. Kann ich gut verstehen.

  • Hallo


    Ich denke an die Verpflichtung von Brandl ist eine solide Entscheidung, weil man weiß,was er kann.


    Dies ist evtl. eine gute Gelegenheit für Ossi aufzuhören, weil seine zeit definitiv vorbei ist.


    Einen Mrazek zu verpflichten, um zu rotieren, ist untragbar, weil unsere beiden AL. in der Defensive könnten es ja. Da sollte man eher für die Gründe suchen, warum es nicht fünktioniert.


    Die größten Baustellen in diesem Team sind meiner Meinung nach : Feistl, Steiger; Oswald;Toupal (Kronthaler sollte etwas langsamer herangeführt werden, der ist noch überfordert)


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Toupal ist beim besten Willen keine Baustelle...
    Genauso wenig wie Feistl oder Kronthaler, die machen einen guten Part. Kapstadt - Kronthaler hat mir in der letzten Zeit sehr gut gefallen.
    Im übrigen auch die Reihe 71 - 17 - Frank the Tank.

  • Toupal ist beim besten Willen keine Baustelle...
    Genauso wenig wie Feistl oder Kronthaler, die machen einen guten Part. Kapstadt - Kronthaler hat mir in der letzten Zeit sehr gut gefallen.
    Im übrigen auch die Reihe 71 - 17 - Frank the Tank.


    Warst du da schon in Landshut im Sadion?


    Ein Feistl ist ja unterirdisch, ein Kapstadt währe einer der besten Ofensifverteidiger der Liga, wenn er jemanden hätte wie Pom, der hinten absichern kann.


    Ein Toupal mag technisch und defensiv seine Stärken haben, kann aber kein Spiel von hinten eröffnen( Pässe sind ein kraus)


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Was erwartest du dir von Feistl? Er rackert, er spielt die Scheibe tief, typische Checking-Line.
    Kapstadt bringt mittlerweile die Scheibe sehr schön mit Speed ins Drittel und auch immer öfter aufs Tor, die Reihenzusammenstellung ist des Trainers Problem, jedoch finde ich, dass Kronthaler seine Defensivarbeit sehr gut erledigt.
    Bei Kamil wars doch schon immer so, trotzdem ist er für uns hinten eminent wichtig!

  • 1. Reihe Center, AL Verteidiger, Trainer, Führungsspieler mit Ausstrahlung.


    genau aus dem grund sollte ein feistl, steiger, (kronthaler).... platz machen für welche die es können.



    btw. von feistl erwarte ich gar nichts, das ist ja das problem. der ist einfach zu schlecht für liga 2

  • Hat man schon was über Mrazek gehört ob er bleibt? Könnte mir vorstellen das er nicht übernommen wird, weil ja Thomas Brandl zu uns kommt. Und so richtig hat er mich auch nicht überzeugt, obwohl er doch gut gepunktet hat.


    Glaub es wäre besser das Geld zu sparen und dann um Weihnachten einen richtigen Topcenter zu holen. Geld sollte bis dahin ja da sein. Volles Haus bei den Weihnachtsspielen +neuen Sponsor(PSD-Bank) +evtl15000Euro vom Fan.