Gerüchte Saison 2010/2011

  • dieser moritz schorn wär nicht schlecht.


    jung, talentiert, wär ein kühnhackl ersatz.


    die frage ist ob genug geld da ist um so nen spieler zu verpflichten !

  • Soeben habe ich durch eine Recht zuverlässige Quelle erfahren dass unser Eishockeygott Kamil Toupal für die nächste Saison verlängert hat. DIe Quelle schätze ich zu 85-90 Prozent sicher ein. Nach ihr sollen die kleinen DIfferenzen in einem guten Gespräch beseitigt worden sein und Kamil einen neuen Vertrag über 1 Jahr unterschrieben haben. Über Gehalt und sonstiges ist mir bislang noch nichts bekannt.

  • jawohl gut dass kamil verlängert hat den brauchen wir nächste saison wieder!


    nächstes jahr hauen wir bietigheim weg !

  • angeblich soll cinibulk nochmal um ein jahr verlängert haben.


    stimmt das leute?


    ich hoffe schon dass ,,Der Hexer'' in Landshut bleibt.

  • Soeben habe ich durch eine Recht zuverlässige Quelle erfahren dass unser Eishockeygott Kamil Toupal für die nächste Saison verlängert hat. DIe Quelle schätze ich zu 85-90 Prozent sicher ein. Nach ihr sollen die kleinen DIfferenzen in einem guten Gespräch beseitigt worden sein und Kamil einen neuen Vertrag über 1 Jahr unterschrieben haben. Über Gehalt und sonstiges ist mir bislang noch nichts bekannt

  • Soeben habe ich durch eine Recht zuverlässige Quelle erfahren dass unser Eishockeygott Kamil Toupal für die nächste Saison verlängert hat. DIe Quelle schätze ich zu 85-90 Prozent sicher ein. Nach ihr sollen die kleinen DIfferenzen in einem guten Gespräch beseitigt worden sein und Kamil einen neuen Vertrag über 1 Jahr unterschrieben haben. Über Gehalt und sonstiges ist mir bislang noch nichts bekannt

    Wann war soeben? Heute vormittag oder gestern abend?

  • Seit heute sind sich die Cannibals mit dem Freiburger Topstürmer Preston Mezzi einig. Er soll nächstes Jahr Ryan Toomey ersetzen, der zu Bietigheim wechselt.
    Was haltet ihr von dieser Neuverpflichtung?

  • Na Servus, a Suuuuuuper Verpflichtung :wacko: wenn des stimmt.
    Wird wohl ein Absteiger Schnäppchen sein, in meinen Augen nicht besser wie Ty oder Toomey, was will ich mit dem bei nur 5 AL Stellen?
    Jetzt wird warscheinlich von einigen hier die Antwort kommen:"nicht besser, aber auch nicht schlechter. Das hat so etwas von " hoffen wir das er einschlägt".

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Servus!


    Erstmal glaub ich an die Verpflichtung erst, wenn sie offiziell bekannt gegeben wird, da die Quelle wohl auch ziemlich haarsträubig ist.


    Preston Mizzi war nach den drei Hannoveranern Hughes, Jellito und Leisenring (7T, 7A) mit drei Toren und neun Assists der beste Scorer in den Playdowns. Letztes Jahr hat er in Weißwasser in der Doppelrunde in 43 Spielen 23 Tore und 31 Vorlagen gemacht. Zum Vergleich hat Toomey diese Saison in 28 Spielen neun Tore und 19 Vorlagen gemacht.


    Als erster und zweiter Stürmer wäre er keine gute Verpflichtung, als dritter wäre er annehmbar und wohl eher mit einem Greg Schmidt (wenn auch ein Greg Schmidt für arme) vergleichbar.

  • Wer soll das sein? Oswald? Abstreiter? der Eismeister?


    guten Morgen


    ich finds schon lustig wie ihr die Leute, die mal wieder ein Gerücht in die Welt setzen, so richtig abkanzelt :patsch:
    Lass doch ein paar Tage vergehen und dann wird sich rausstellen, ob das Gerücht wahr wird und dann könnt ihr ihn immer noch "maßregeln".


    Gruß aus La


    P.S. Nur mal zur Info: Preston Mizzi war schon länger ein Thema, also würde ich das nicht so in das Reich der Fabel verweisen und der wär immer noch ein besseres Kaliber als Toomey oder Morris

  • Wenn das Gerücht stimmt: Schönes Upgrade zu Toomey. Jetzt Morris halten und dann noch einen RICHTIGEN Kracher als #1 AL und ich wäre mit den AngriffsAL sehr zufrieden.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Na merce. Da braucht einer bloß einen Nachwuchsspieler von uns so richtig in die Bande checken und schon ist er ein Kandidat für die kommende Saison... :devil:
    Ich hoffe wirklich das da nix dran ist!

    Was bitteschön hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Aber hauptsache irgendwas geschrieben...