Gerüchte Saison 2010/2011

  • Es waren wohl um die 60%, die sowohl Abstreiter als auch Truntschka behalten wollten.


    Komisch, woher wohl der plötzliche Wandel kam?
    Mag wohl auch daran liegen das seitens eines der zur Diskussion stehenden Person drum gebeten sich als Sympathisant bitte an der Umfrage positiv zu beteiligen. Für ihn natürlich. Hört man bzw. liest man so.


    Die Umfrage wäre so und so nichts Wert gewesen, meiner Meinung nach. Egal ob jetzt 99% für Rauswurf oder 60% für Abstreiter/Truntschka Connection gewesen wären.
    Wenn wirklich 60% dafür sind und sich das weiter anschauen wollen was die Herren fabrizieren, dann sind das bald keine 60% sondern nur noch 60 Leute im Stadion.......
    Fakt ist, kommt man da unten nicht raus und steckt mal langfristig klarere und für den Besucher interessantere Ziele für die Zukunft ab, wird man kurz oder langsfristig in der Versenkung der Pleiten verschwinden. Will ja nicht Ahnen was wir aus der soooo teuren Sasion und Mannschaft wieder für Minus rausziehen werden im März 2011.

  • Mrazek spielt die ersten 4 Spiele nach der Pause. Denke mal für Rancourt. Danach wird entschieden. Ob sich noch was tut weiß ich nicht. Kann ich mir eher nicht vorstellen. Glaub nicht das man gleich 3 AL austauscht, obwohl das nötig wäre. Aber wo soll man jetzt guten Ersatz herbekommen ohne Kohle

  • Mrazek spielt die ersten 4 Spiele nach der Pause. Denke mal für Rancourt. Danach wird entschieden. Ob sich noch was tut weiß ich nicht. Kann ich mir eher nicht vorstellen. Glaub nicht das man gleich 3 AL austauscht, obwohl das nötig wäre. Aber wo soll man jetzt guten Ersatz herbekommen ohne Kohle



    Das glaube ich eher weniger, da T.A. Welz und Retzer in der Verteidigung spielen lässt und wohl Dumoulin auf die Tribüne muss. So liest es sich zumindest in der aktuellen Eishockey NEWS in der Abstreiter die Qualitäten von Retzer eher in der Defensive sieht.

  • Das glaube ich eher weniger, da T.A. Welz und Retzer in der Verteidigung spielen lässt und wohl Dumoulin auf die Tribüne muss. So liest es sich zumindest in der aktuellen Eishockey NEWS in der Abstreiter die Qualitäten von Retzer eher in der Defensive sieht.


    Wäre wohl das sinnvollste, da man zurzeit eher in der Offensive deutliche Mängel sieht...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Laut Aussage T. A. (heutige LZ) muss einer der beiden Verteidiger sitzen.


    Gruß


    Gerhard

  • Wenn man in der heutigen Ausgabe der LZ liest, dass T. A. bezüglich des überzähligen Ausländers sagt, dass Marc Rancourt bei ihm gesetzt ist, braucht man eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    [*][Blockierte Grafik: http://www.evlfans.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png]


    Ich finde das die kanadische Reihe im moment schon gut funktioniert, immer wieder wichtige Treffer wie das 1:1 in Kaufbeuren, das 1:0 gegen Rosenheim, das sehr frühe 1:0 in Bremerhaven und so weiter.
    Wenn er jetzt Rancourt rausnimmt muss schon wieder umgestellt werden.
    Achja, Rancourt ist (auch wenn vielleicht nicht der von vielen erwartete Knipser oder Kaartinen 2) unser viertbester Scorer (Punktgleich mit Cody und P. Abstreiter).


  • Ich finde das die kanadische Reihe im moment schon gut funktioniert, immer wieder wichtige Treffer wie das 1:1 in Kaufbeuren, das 1:0 gegen Rosenheim, das sehr frühe 1:0 in Bremerhaven und so weiter.
    Wenn er jetzt Rancourt rausnimmt muss schon wieder umgestellt werden.
    Achja, Rancourt ist (auch wenn vielleicht nicht der von vielen erwartete Knipser oder Kaartinen 2) unser viertbester Scorer (Punktgleich mit Cody und P. Abstreiter).


    Naja da sollte man aber vielleicht erwähnen, dass 4 Tore 5 Assists in 15 Spielen nicht die Welt ist. Ausserdem spielt er nicht gut, das ist für mich viel interessanter. Und die wichtigen Tore an denen er beteiligt war, hat er durch saudumme Strafen kurz vor Schluß, die zur Niederlage führten, schon egalisiert.
    Aber Du kannst ja nicht alle vier sitzen lassen! Unterm Strich wird es eine schlechte Saison werden und ich denke nicht, dass die Verpflichtung von Mrazek da was bringt. Ich denke, dass die Fehler die man gemacht hat bei der zusammenstellung des Teams nicht mehr zu beheben sind.

  • Naja da sollte man aber vielleicht erwähnen, dass 4 Tore 5 Assists in 15 Spielen nicht die Welt ist. Ausserdem spielt er nicht gut, das ist für mich viel interessanter. Und die wichtigen Tore an denen er beteiligt war, hat er durch saudumme Strafen kurz vor Schluß, die zur Niederlage führten, schon egalisiert.
    Aber Du kannst ja nicht alle vier sitzen lassen! Unterm Strich wird es eine schlechte Saison werden und ich denke nicht, dass die Verpflichtung von Mrazek da was bringt. Ich denke, dass die Fehler die man gemacht hat bei der zusammenstellung des Teams nicht mehr zu beheben sind.


    Jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf. Die einzige unnötige und dumme Aktion war die Strafe die er am Ende der Partie gegen Bietigheim bekommen hat.


    Das seine Leistung in den letzten Spielen alles andere als gut war, braucht man nicht bestreiten. Aber welcher Spieler in diesen Kader schöpft sein wahres Leistungpotential zu 100% aus? Ich bin der Meinung, dass Vogl der einzige ist, der spielt was er kann. Beim Rest ist noch eine Menge Luft nach oben, beim anderen mehr und beim anderen weniger.


    Mrazek für Dumoulin finde ich für absolut ok, da Dumoulin nicht nur von allen Ausländern, sondern auch von allen Spielern, am wenigsten bringt.

  • Wenn ich mal aufs Landshuter Wochenblatt verweisen darf: Artikel Link.


    Ich glaub, wir haben momentan andere Probleme, als Ausländer, die das Tor nicht treffen und vogelwilde Harakiri-Verteidiger.



    EDIT: Sorry, zu spät gesehen, gibt bereits einen eigenen Thread...

  • Jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf. Die einzige unnötige und dumme Aktion war die Strafe die er am Ende der Partie gegen Bietigheim bekommen hat.


    Das seine Leistung in den letzten Spielen alles andere als gut war, braucht man nicht bestreiten. Aber welcher Spieler in diesen Kader schöpft sein wahres Leistungpotential zu 100% aus? Ich bin der Meinung, dass Vogl der einzige ist, der spielt was er kann. Beim Rest ist noch eine Menge Luft nach oben, beim anderen mehr und beim anderen weniger.


    Mrazek für Dumoulin finde ich für absolut ok, da Dumoulin nicht nur von allen Ausländern, sondern auch von allen Spielern, am wenigsten bringt.


    Naja ich hatte da noch den Stockstich bei den Lausitzer Füchsen im Kopf. Aber Du hast Recht, der Eindruck hat getrügt.


    Dass Domoulin eine Zumutung ist sehe ich genauso. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die beiden da vorne viel zu schwach sind und ein Mrazek wohl die Kohlen auch nicht aus dem Feuer holen wird.
    Willst mir denn jetzt etwa sagen, dass Rancourt gut ist nur sein Potanzial nicht ausschöpft. Dann sollte man ihn schon zweimal in die Wüste schicken. Ich bleib dabei der kann nicht mehr. Unsere Ausländer sind vielleicht ganz ordentliche Eishockeyspieler, aber das sind Welz, Hundhammer und Abstreiter auch. Aber die Klasse die man von einem Ausländer erwartet haben die beiden nicht.


    Zu gefallen wissen in meinen Augen nur Morris mit seiner Kampfkraft und Kapstat in einigen Spielen. Kapstat ist aber schon der einzige Ausländer bei dem ich Luft nach oben sehe. Naja Thornton könnte mit einem guten Center evtl mehr Tore machen. Aber Mrazek hilft in der Situation nicht weiter.

  • Sry das ich meine Frage hier einwerfe, auch wenn sie nicht so ganz zum Thema passt, is rein interesse halber:


    Miki, du hast geschrieben

    Zitat

    Aber die Klasse die man von einem Ausländer erwartet haben die beiden nicht.


    Wenn du unsere AL's mit denen der restlichen Liga vergleichst (die du bisher gesehen hast), und mal die "Granaten" aus Schwenningen und Dresden weglässt, wo legst du "die Klasse eines AL's" fest, vorallem auf die derzeitige 2.Liga bezogen?


    MfG