Landshut - Heilbronn

  • Wenn nicht wieder getauscht wird,wird Robert Vozar Pfeiffen.Laut Poinstreak ist Sinan nicht dabei hmm Schade




    Bei den Falken ist Matthias Plachta nach einer Spieldauer gesperrt.Dagegen dürfte Jeff Mason zum ersten mal für die Falken Spielen



    1:0 Landshut Cannibals - Markus Hundhammer (Günter Oswald, Andreas Moborg) 14:44
    2:0 Landshut Cannibals - David Elsner (Ty Morris, Kamil Toupal) 3:34
    3:0
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Ryan Mc Donough) 9:53
    bei dem Live ticker von Heilbronn könnt ich Kotzen


    Sieg und Martin mit einem SO.Das tut ihm bestimmt gut.


    Die Falken solten nächste Saisson die Punkte gleich mit der Post nach Landshut schicken.
    www.falkenticker.de/liveticker.html

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    6 Mal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • Zuerst freut mich mal der SO für Cini. Aber den hat er sich heute auch mit einigen starken Saves verdient.
    Kudelka hat heute endlich wieder mal verteidigt, Done war heute für mich stärkster Verteidiger auf dem Eis, Toupal die ersten 30 min völlig von der Rolle und Moborg auch wieder mal mit Lichtblicken.
    Im Sturm haben die jungen Wilden wieder aufgedreht, wobei ich heute Forster (und Elsner in der anderen Reihe) als die treibenden Kräfte sah.
    McDonough und Toomy wieder mit gutem Spiel. Der Peter hat auch wieder ein Tor geschossen - ich hoffe es geht so weiter.


    Aber der Top des Tages: Der Hip-Check an Rieder. Ich habe schon lange keinen so geilen Check mehr gesehen. Aber es spricht Bände, dass die halbe Eishockeynation härteres Hockey verlangt, aber dann bei so einem Check sehr viel das Pfeifen anfangen...


    Und Ossi hätte sich über eine 5+Spd nicht beschweren dürfen nach dieser verrückten Aktion. Aber dafür hat er auch das 1:0 im Alleingang in die Wege geleitet.

  • Aiso.....


    @ Andi : Wenn dass kein Foul war dann weiß ich echt nicht mehr wass du unter Eishockey verstehst. Hoffe DU bekommst mal einen ähnliches Ding! Bin mal gespannt ob du dann immer noch derselben Meinung bist!



    -Herzlichen Glückwunsch an Cinibulk... nach dieser Leistung hat er sich wirklich den SO verdient.


    - Unsere Abwehr war heute wirklich ein Riegel.. egal von wo geschossen
    wurde, immer kam jemand von uns mit dem Schläger noch hin. Es wurde
    hinten gearbeitet ohne Ende.... ( By the way.. wir haben die 4 wehnigsten Tore der Liga bekommen)
    - Wieder mal ein 6 Punkte Spiel gegen einen direkten Konkurenten gewonnen !!
    - Günter Oswald.... Dass 1:0 war ein Traum..dass Tor gehöhrt ganz allein ihm.!! Allerdings mit viel Glück dass er bei der anderen Aktion keine Spieldauer bekommen hat!
    -Ty Morris .... der Mann fürs Grobe!!! :D :D :D
    - Wieder mal unsere Jungen....



    Alles in allem ..gutes Spiel unserer Manschaft, wobei auf beiden Seiten noch dass ein oder ander Tor mehr hätte fallen müssen.

  • Aiso.....


    @ Andi : Wenn dass kein Foul war dann weiß ich echt nicht mehr wass du unter Eishockey verstehst. Hoffe DU bekommst mal einen ähnliches Ding! Bin mal gespannt ob du dann immer noch derselben Meinung bist!


    guten Abend


    Tja, dann sind neben Andi und mir auch so manche "Experten", sowie Ex-Spieler, als auch Zuschauer, die knapp daneben standen bis hin zu den zu Verantwortlichen, alle komplett "blind", die alle unisono von einer sog. "fairen" Aktion sprachen.
    Alle waren z.B, sehr froh, dass Rieder bei dem "Sturz" in die Bande nix passierte, aber es ist halt mal wieder typisch: Kaum gehts gegen einen Landshuter, schon ist das halbe Stadion auf der Palme, aber auf der anderen Seite immer hartes Hockey fordern :patsch:


    Übrigens denselben Zirkus gabs bei dem "Crosscheck" von McDonough, hauptsache rumhüpfen wie "Rumpelstilzchen", dass aber Aumüller dieselbe Strafe gegen einen Heilbronner im ersten Drittel ( eben gegen McDonough) gab, an das konnte sich dann keiner mehr erinnern.


    ansonsten spar ich mir weiter jeglichen Kommentar zu Spiel


    Gruß aus LA


    P.S. achja: :nummer1: Martin Cinibulk, Lob, wem Lob gebührt

  • Also mal ganz ehrlich, bei dem Foul von McDonough hab ich mich echt geärgert dass es im Eishockey keine Strafzeit für Dummeheit gibt, denn sonst hätte er dafür 2+2 verdient gehabt, das Foul war dumm und überflüssig, aber man kann es pfeiffen.


    Was ich echt nicht nachvollziehen kann ist dass manche hier schreiben Toomey hätte ein gutes Spiel gemacht. Für mich ist er klar ein Störfaktor in der ersten Reihe. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie McDonough aufdrehen würde, wenn er mal einen Stürmer an der Seite hätte der mit ihm mithalten kann. Aber für mich wir Toomey viel zu hoch eingeschätzt.

  • Also die Aktion gegen Rieder war so ziemlich der geilste faire, hipcheck, den man diese Saison sehen konnte. Das ist Eishockey. Im Gegenzug die Aktion von Oswald war ein Foul und hätte wohl 5+SPD geben können, allerdings konnte Fenton ja dann doch weiterspielen, also war die Entscheidung im Nachhinein schon richtig. Und es war m. M. nach auch richtig diese Aktion zu fahren von Ossi, war eine klare Ansage ala "Wer unsere Jungen über die Klinge springen lässt, springt selber".


    Ansonsten:
    Prommersberger die defensiv überragende Figur auf dem Eis.
    Und der Schiri richtig schön unaufgeregt und im Grossen und Ganzen souverän.

  • EHL und Maruk zustimm!! Ich habe bei dem Check gejubelt, und natürlich auch gebangt um Tobi.
    Der Check von Moborg war aber auch nicht ohne :thumbup:
    Unsere Devence war im grossen und ganzen stabil, allerdings hatten wir sehr viel Glück, das gestochere vorm Tor war ja kaum auszuhalten, ein starker Cini, und das unvermögen der Heilbronner haben uns den SO beschert, die Falken hätten gestern noch 2 Std spielen können und hätten keinen reinbekommen.
    Zu bemängeln war aber auch unsere eigene Chacenverwertung, die man getrost als katastrophal bezeichnen kann, was da gegen einen schwachen Vogl vergeigt wurde. :thumbup: Aber sie haben dagegen gehalten als HN nochmal alles versuchte, da haben wir schon einige Spiele gesehen in denen man einen 2 Tore Vorsprung verspielten.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Maruk
    Du sprichst mir aus der Seele. Die Aktion vom Ossi war die logische Konsequenz, er hat ganz genau seinen Job erledigt. Schließlich hat er den Gegenspieler auch nicht verletzt, sondern ihm nur ganz genau gezeigt, wo der Bartl den Most holt!
    Der Check von Fenton war fair, that´s Hockey.
    Schiri war wirklich fehlerfrei.

  • Hallo zusammen,


    ich gebe bubbi, Maruk und EHL auch absolut recht.


    Check gegen Rieder Fair aber sehenswert, wer etwas anderes behauptet, bitte Regelwerk nachlesen.


    Das Spiel naja, ich kam da gestern emotional einfach nicht rein. Ich fand im großen ganzen das ein schlechtes Spiel war.


    Highlights, Cini, gestern mal wieder sehr gut.


    Toupel mit Licht und Schatten, allerdings Mann gegen Mann immer noch ein Bank.


    Tommey hat mich gar nicht überzeugt.



    Letztlich auch Glück das Heilbronn in meinen Augen Gestern völlig harmlos war.


    Aber was solls, 3 Punkte sind da und jetzt sollten doch bitte beim Tabellen letzten (auch wenn wir uns bei solchen Auswärtsspielen immer schwer tun) noch 3 Punkte nachgelegt werden.



    Gruß


    nuechternbetrachtet

  • Aiso.....


    @ Andi : Wenn dass kein Foul war dann weiß ich echt nicht mehr wass du unter Eishockey verstehst. Hoffe DU bekommst mal einen ähnliches Ding! Bin mal gespannt ob du dann immer noch derselben Meinung bist!

    Das ist das Problem in Landshut: Wird einer unserern Jungen noch so regelkonform von den Schlittschuhen geholt, unterstellen manche (wie du) dem Spieler Mord und Totschlag. Aber von den Regeln keine Ahnung haben. Herzlichen Glückwunsch.

  • Ich kann mich da nur anschließen, alle reden vom Pussy-Hockey, und dann wird halt mal ein Landshuter sauber gecheckt, dann war es glei ein böses Foul. Schöner Check und lob an den Schiri! Leider wird ja seit einiger Zeit fast jeder Körperkontakt abgefpiffen.
    Und des vom Ossi war auch ok, glei ein Signal gesetzt, so nicht, bzw wer austeilt, muß auch einstecken :D

  • Das ist das Problem in Landshut: Wird einer unserern Jungen noch so regelkonform von den Schlittschuhen geholt, unterstellen manche (wie du) dem Spieler Mord und Totschlag. Aber von den Regeln keine Ahnung haben. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich fand den Check gar nicht so krass .. meines erachtens war der Stock auch dabei und fand es deßhalb unter der Gürtellinie..

  • Maruk
    Du sprichst mir aus der Seele. Die Aktion vom Ossi war die logische Konsequenz, er hat ganz genau seinen Job erledigt. Schließlich hat er den Gegenspieler auch nicht verletzt, sondern ihm nur ganz genau gezeigt, wo der Bartl den Most holt!
    Der Check von Fenton war fair, that´s Hockey.
    Schiri war wirklich fehlerfrei.


    guten Tag


    übrigens Robert ;);) doch ein kleiner Kommentar am Rande: Prommesberger/Schwarz sehr gute Partie, weil sie gestern das spielten, was sie können - 3. Verteidigung - :nummer1: :nummer1:


    Gruß aus LA


    P.S. Andi und was auffällt, wenn man die Situation von hinten sieht: Der HSR hat nicht mal ansatzweise mit dem Arm gezuckt um eine Strafe zu geben und da muß ich sagen :nummer1: Herr Aumüller, auch wenn er zweimal "hingefallen" ist, da muß er brutal "verwachst" haben ;)


    P.P.S: und wann hat es das in den letzten Jahren einmal gegeben: EHL, Maruk, bubbi, Alti und Helmut mal einer Meinung, herrlich ;);) da muß auf dem Eis was Außergewöhnliches passiert sein *lach*

    3 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • MMMh nennen wir es in Nostalgie schwelgen. :nummer1:
    Aumüller hatte auch sicher seinen Spaß mit dem Spiel, da auch dreckige Fouls kaum zu sehen waren, somit war es auch nicht so schwer das Match ordentlich zu Pfeiffen.
    Bitte als Lehrmaterial ablegen.


    P.s. Das 2 : 0 durch Elsner gibt auch nicht jeder Schiri, obwohl es absulut Regelkonform war, das war ein Beispiel für den Biss und den unbedingten Wille den unsere Jungen haben.
    Dies ist wiederum Lehrmaterial für unsere "alten".

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Bleiben wir einfach dabei!! Ich finde es gehöhrt gepfiffen und ihr fandet den Check fair.. ! Jedem dass seine oder?


    Muss jedoch dazu sagen, dass ich mit meiner Anfangsaussage auch nicht ganz unschuldig war. Geb ich gern zu... ;)

  • Bleiben wir einfach dabei!! Ich finde es gehöhrt gepfiffen und ihr fandet den Check fair.. ! Jedem dass seine oder?


    Warum genau war der Check Deiner Meinung nach regelwidrig ? Das würde mich jetzt schon irgendwie interessieren.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie