Landshut:Bietigheim

  • 1500 Freikarten von unseren Hauptsponsor. Find ich eine gute Aktion.
    Denk das es an die 4000 werden könnten weil wir auch einen attraktiven Gegner haben.


    Hoffe auch auf einen Sieg. 6:5 wäre gut

  • Jeder WWK Vertreter in Landshut hat Welche bekommen, die er an seine Kunden / Interessenten weitergeben kann.


    guten Abend


    bahnt sich da irgendwas an ;) der Vip-Raum soll in Zukunft "WWK-Lounge" heißen, passend dazu wird er von außen mit großer WWK-Werbung kenntlich gemacht - heute wuderbar vom Stadionrestaurant zu sehen ;) dazu WWK auf dem Videowürfel und passend dazu "Eiszeit" mit WWK-MA´s


    Riesenkompliment an WWK :thumbup::thumbup::thumbup: und auch an B.T. :thumbup:


    Gruß aus LA



  • Was sind denn bitte WWK-MA's? Tut mir leid, aber ich steh gerade etwas am Schlauch.
    So lange "nur" der VIP-Raum WWK-Lounge heißt ists ja prima. WWK Cannibals, oder WWK Eisstadion würd sich halt doof anhören und wäre auch nicht mehr authentisch.
    Auch das mit dem Videowürfel ist klasse, da bei der Montage der Werbung auch noch gleich die Uhren mit repariert wurden.


    Bleibt eigentlich für Sonntag nur zu hoffen, dass die "Roten" die Punkte einsacken und nicht die Farbe grün den gesamten Eishockeyabend dominiert. :D

  • Was sind denn bitte WWK-MA's? Tut mir leid, aber ich steh gerade etwas am Schlauch.
    So lange "nur" der VIP-Raum WWK-Lounge heißt ists ja prima. WWK Cannibals, oder WWK Eisstadion würd sich halt doof anhören und wäre auch nicht mehr authentisch.
    Auch das mit dem Videowürfel ist klasse, da bei der Montage der Werbung auch noch gleich die Uhren mit repariert wurden.


    Bleibt eigentlich für Sonntag nur zu hoffen, dass die "Roten" die Punkte einsacken und nicht die Farbe grün den gesamten Eishockeyabend dominiert. :D



    guten Abend


    Entschuldige meine "Schreibfaulheit" @Andy;) MA´s sind ganz einfach Mitarbeiter ;)


    Gruß aus LA

  • falls wir mal WWK Cannibals heißen oder WWK Stadion haben
    geh ich nicht mehr ins stadion, weil dadurch unsere Verein an den scheiß kommerz verkauft wird!


    guten Abend


    aha, das ist ja mal eine tolle Ansicht, Respekt


    Gruß aus LA

  • Servus,



    Also es ist ne tolle Sache aber denn VIP Raum denn wir haben brauchen wir sowieso nicht in der Größe.


    Schau Dich mal um wer da alles rumhängt von VIPs kann da KEINE Rede sein ein paar Ausnahmen gibt es natürlich aber die Mehrzahl sind doch Spezln vom B.T oder Möchtegerns


    Deswegen ist es mir Scheiß egal was die daraus machen hauptsache Kohle kommt rein.


  • guten Tag


    aha *kopfkratz* an Deiner Stelle würde ich mal in mich gehen und überlegen, was Du da geschrieben hast ;)


    mag schon sein, dass sich da ein paar "Spezln" tummeln, aber der große Teil dieser Leute die da oben rumhängen, finanzieren zu einem erklecklichen Teil diesen "Schmarrn", denn Du Dir da unten jede Woche ansehen "darfst".
    Denn merke: Nicht jeden, den man nicht zu kennen glaubt, ist ein "Mittelloser" oder "Möchtegern ;) da ticken in Landshut halt ma die Uhren anders
    außerdem würde ich mal die Definiton "Vip" überdenken, denn diese Vips, die Du meinst, kommen nur dann, wenn es um was geht und wenn es nix kostet ;)
    außerdem sieh Dich mal in anderen "Vip-Räumen" um, da ist Landshut direkt ein Schlaraffenland ;)


    Gruß aus LA


    P.S. im übrigen war z.B. am Freitag Leute da, hinten denen würdest Du nicht mal vermuten, in welchen Positionen die stecken

  • Sorry so ganz deiner meinung bin ich da nicht "Schnucki Putz"
    LA- hat zu manch anderen Vereinen (Retortenclubs) einen Namen zu verlieren. Für mich wäre dies nur die allerletzte konsiquenz, wenn man z.B. vor dem Ruin steht.

  • uiuiui da fühlt sich aber einer angesprochen.


    Super das sich WWK angscheinend mehr engagiert.


    guten Tag


    da hast Du Recht Everstenz denn diese Karten sind nicht grade billig und - man höre und staune - die "müssen" auch bezahlt werden, so kenne ich es viele andere auch und da kann ich mit so einer Pauschalaussage "Leute, die da rumhängen und Möchtegerns sind" nix anfangen. Diese Aussage ist schlichweg eine bodenlose Unverschämtheit ;) und es zeigt mir immer mehr, dass es die Sache eigentlich gar nicht wert ist, sich zu engagieren, egal in welcher Beziehung


    Schönen Tag noch und LG aus LA

  • Servus,


    Moment mal, das eim Michael Imhoff als VIP durchgeht KEIN Thema oder sonstige Geldgeber das steht auch auser Frage.


    Aber wieviele Nachwuchstrainer stehen oder laufen da rum???? sind das VIPs??????


    Die Leute die dem Verein Geld bringen da istg die Sache doch anders. Doch so möchtegern Jungs die sich durchsaufen oder durchfressen haben da nichts zusuchen

  • Du treuer Fan des kann doch dir sowas von wurscht sein wer da oben rum läuft ! wie kann ma sich da so künstlich aufregen ?


    Und auserdem machen einige nachwuchstrainer ihren job für fast umsonst dann kannst ihnen die 1 halbe Bier und des schnittchen schon noch vergönnen !wahnsinn !

    EV Landshut Fanclub Laabertal


  • Ähem...hat da einer zu heiß gebadet, oder so? Komischerweise sehe ich Dich nie im VIP Raum, also frage ich mich, wie Du das beurteilst....ich denke nicht zuletzt wegen solchen Aussagen überlegt es sich der ein oder andere drei mal.
    Also sorry, wenn ich mich jetzt mal deutlich ausdrücke, aber:
    Wenn ich keine Ahnung hab - einfach mal die Fresse halten.


    Also der Kommentar geht mir entschieden zu weit.