DNL Halbfinale Heimspiel am 3. März


  • http://www.pointstreak.com/pro…score.html?gameid=1236646

  • Wären die Finalspiele nächste Woche??


    Laut Durchführungsbestimmungen findet das Finale in der Zeit zwischen 09.03.2010 und 14.03.2010 statt.
    Im Eisplan steht für den 10.03. um 19.00 Uhr bereits "DNL Play Off ??"


    DEG hat übrigens gestern gegen Berlin 2:1 gewonnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Ich denke ihr habt bisher etwas übersehen, es haben nicht nur Rieder, Kühnhakl gespielt sondern alle in der Mannschaft haben gekämpft mit (nur 4 Verteidiger) und ein sehr guter Hingl im Tor.

  • Doch, vor dem Schuss von Kindl kommt Kühnhackl hinterm Tor, der Puck kommt dann irgendwie zu Kindl, der Pass auf Kühnhackl kam von Rieder.

    Nein Razor Ramon. Es geht hier nicht um das 1. Tor sondern um das 2. Bei diesem Treffer kam die Scheibe vom Gegner zu Kindl an die blaue Line - Schlagschuss und Tor. Evtl. wurde die Scheibe noch von Nico Krämmer berührt, habe ich leider nicht genau gesehen. Aber Tobi und Tom waren, entgegen der Pointstreak Meldung, nicht an dem Treffer beteiligt!

  • Ja allerdings. Dafür fehlen dann heut Abend bei der 1.Mannschaft : Rieder , Kühnhackl und Elsner.


    guten Tag


    Ja und ? Dann müssen halt heute abend mal ein paar andere Spieler sich zeigen und ne Schippe drauf legen


    Gruß aus LA

  • Ist ja verdammt spannend. 2:2 und noch 10 Minuten zu spielen.
    Jetzt heißts auf jeden Fall Daumen drücken!!!



    Ich denk auch, dass der Ausfall der drei mal zu kompensieren ist. Der Einsatz für die DNL ist da auf jeden Fall wichtiger.




    EDIT:
    Reguläre Spielzeit endet mit 2:2

    Einmal editiert, zuletzt von Robbsen ()

  • :patsch: guten Tag


    duetsches Schiedsrichter-Wesen wie es leibt und lebt: In einem entscheidenden Halbfinale-Spiel noch dazu in einer Overtime zwei Minuten vor Schluß eine Strafe wegen Halten geben :patsch:


    da bin ich auf die Reaktionen gespannt ;)


    Gruß aus LA

  • Die Strafen waren gestern schon teilweise sehr komisch.


    Aber das Problem war, dass die Landshuter körperlich nicht mit den Mannheimern mithalten konnten. Dazu kam gestern auch noch das Schusspech, es wollte einfach kein Puck den Weg ins Netz finden.

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

  • Leider kann ich nur vom gestrigen Spiel in Mannheim erzählen. Defensiv ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und offensiv außer Kühnhackl und Rieder keine Akzente...


    Die ärmsten Schweine waren gestern unsere Torhüter! So darf man hald in einer best of three Serie kein Spiel herschenken...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Leider kann ich nur vom gestrigen Spiel in Mannheim erzählen. Defensiv ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und offensiv außer Kühnhackl und Rieder keine Akzente...


    Die ärmsten Schweine waren gestern unsere Torhüter! So darf man hald in einer best of three Serie kein Spiel herschenken...


    guten Tag


    solche Spiele gibt es ;) und dann lässt man sie halt laufen


    kuck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Bundesliga_1982/83 und nimm das erste Auswärtsspiel des EVL im Halbfinale her ;)


    Gruß aus LA