Landshut - Bietigheim Spiel 6

  • Letztendlich die verdiente Niederlage in der serie find ich!!!

  • Allerdings freu ich mich auf die 2 HF's
    München und Ravsnburg wird hoff. schön spannend
    Und schwenningen soll BiBi mit nem sweep raushaun xDD

  • Die 1 Frechheit is ja wieder die Zuschauerzahl Angabe, Herr Truntschka das kauft ihnen keiner ab.
    Die 2 Frechheit wie kann mann einen Kühnhackel in der OT spielen lassen u. auch noch einen Penalty schissen lassen? das war der schlechteste Mann auf dem Eis, viel Spaß in Kanada Herr Kühnhackel dort wirst du nicht viel Spaß haben.

  • War nicht im Stadion bin im Streik ;)
    Was war denn die ,,Zuschauerzahl,,???

  • Servus


    Der Eishockeygott war Heute nicht auf Landshuter Seite, für mich der Turm in der Schlacht war nicht der Seri, Kelly, oder sonst wer,es war mit Abstand SINISA,er stand immer richtig, bis zum Ende.
    Unsere Truppe warHeute in allen Dritteln überlegen, aber nicht Kaltschnäuzig genug, die Dinger zu machen, was man an der gesammten Serie mit ihren erziehlten Toren sieht .BiBi aber hat sehr Clever gespielt heute, und mit Glück gewonnen, aber gesehen an der Serie sind sie verdient weiter.
    Hierzu meinen Glückwunsch an alle BiBi Spieler, ohne Ausnahme ziehe ich meinen Hut vor der Leistung
    Mit unserer Tiefe im Kader wurden wir im Endefekt nicht Glücklich, den Unterschied machten die Kontingentspieler, was auch während der Saison schon zu erkennen war, siehe Scorertabelle, da ist eben keiner der ein Spiel mal im Alleingang entscheiden kann.
    Alles in allem bin ich nicht soooo traurig über das Ausscheiden, in der Hoffnung das sich für 2010/2011 gerade Finaziel Besserung einstellt, was ich im übrigen auch einigen anderen Ligaangehörigen wünsche, damit das Eishockey allgemein nach vorne kommt, und nicht in den Negativ Schlagzeilen vollends zerlegt wird.


    So und nun drück ich den Bulls die Daumen, da uns die Münchner vieleicht verlassen werden, ist auch ein FnaziellerAspekt.


    Allen Landshuter Fans, und der Mannschaft wünsche ich eine schöne Sommerpause und bleibt gesund, man sieht sich, wir sind ja nicht blind.


    .
    Ebenso dank an die Bietigheimer für die nette PO Serie,(bis auf die paar Idioten in den unteren Stehplätzen,) die Heute meinten, wenn sich unser Team bei IHNEN mit Beifall verabschiedet, müssten sie sich bei ihnen mit Mittelfinger bedanken Sag nur Ars........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dem Rest gute Heimfahrt, und viel Spaß im HF.

  • Gut, verdient ausgeschieden. Während der Serie auch - denk ich - wahrgenommen, was uns fehlt.
    Wieder eine lange hässliche Sommerpause, schön ist das nicht.


    Trotzdem noch ein Top zum Spiel. Kamil Toupal! Weitermachen!!!

  • Die 1 Frechheit is ja wieder die Zuschauerzahl Angabe, Herr Truntschka das kauft ihnen keiner ab.
    Die 2 Frechheit wie kann mann einen Kühnhackel in der OT spielen lassen u. auch noch einen Penalty schissen lassen? das war der schlechteste Mann auf dem Eis, viel Spaß in Kanada Herr Kühnhackel dort wirst du nicht viel Spaß haben.

    Das Denk ich aber doch,und das find ich jetzt aber net so Toll nur Weil es nicht so richtig gelaufen ist gleich zu meinen er wird drüben keinen Spass haben.Naja erst wars der Forster jetzt der Kühnhackl.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Die 1 Frechheit is ja wieder die Zuschauerzahl Angabe, Herr Truntschka das kauft ihnen keiner ab.
    Die 2 Frechheit wie kann mann einen Kühnhackel in der OT spielen lassen u. auch noch einen Penalty schissen lassen? das war der schlechteste Mann auf dem Eis, viel Spaß in Kanada Herr Kühnhackel dort wirst du nicht viel Spaß haben.


    guten Abend


    naja wenn das die zwei wichtigsten "Frechheiten" sind über die man diskutieren muß, dann wär ich schon froh ;)


    Gruß aus LA


    P.S. übrigens: Kühnhackl war vllt der schlechteste von den Deutschen, was aber unsere Herren Ausländer da gezeigt haben geht in einem Play-Off-Spiel 6 schon mal gar nicht, von denen dürfte vllt, nächste Saison einer den Zamboni fahren und da wär ich mir nicht sicher, ob sie das können. Frechheit :wasp:

  • Die 2 Frechheit wie kann mann einen Kühnhackel in der OT spielen lassen u. auch noch einen Penalty schissen lassen? das war der schlechteste Mann auf dem Eis, viel Spaß in Kanada Herr Kühnhackel dort wirst du nicht viel Spaß haben.

    Wenn man keine Ahnung hat, dann soll am am besten die Fresse halten! Was erwartest du von einem 18 (!!!!!) jährigen Spieler? Ein junger Spieler ist nun mal extremen Leistungsschwankungen unterworfen, das wird dir jeder Nachwuchstrainer, egal ob Fußball oder Eishockey, erzählen.
    Der Tom hat im Endeffekt eine gute Saison gespielt, auch wenn er die ein oder andere Schwächephase hatte - leider auch in den Playoffs. Ich bin recht zufrieden mit seiner Entwicklung, man muss nur wissen, was man erwartet. Kanada wird der nächste wichtige Schritt sein.


    Zum Spiel: Ich hab alle sechs Spiele in der Serie gesehen und bin der Meinung, dass dieses Spiel, die beste Leistung war, die die Mannschaft gezeigt hat. 60 Minuten ein klasse Eishockey gezeigt, zwei Tore aberkannt worden, Chancen zu einem klarerer Ergebniss gehabt, aber leider am Ende sehr viel Pech gehabt.
    Ich bin zufrieden mit der Mannschaft, weil sie wirklich in der ganzen Serie einen starken Kampf abgeliefert hat. Ich muss allerdings zugeben, dass die Ausländer eine Entäuschung waren. Nur mit Moborg und mit Abstrichen McDonough sollte meiner Meinung nach verlängert werden.


    Guad Nacht und Frohe Ostern...

  • Ich hoffe nur, dass ich die nächste Saison keinen der Abstreiters und Oswald mehr auf dem Eis sehen muß.


    Ich bin für ein Ende des Verwanschaftseishockeys und für einein guten Nachwuchs gemischt mit Top AL und einen erfahrernen Trainer mit Emotionen.

  • Abstreitere war für mich eine der enttäuschungen der saison
    aber das kann ja vll. noch was werden :)


    und zu dem mit Kühnackl:
    Der Junge ist 18 jahre alt (mehr muss ich dazu wohl nich sagen)

  • Die Penaltys waren ein Spiegelbild der Saison.


    Wo waren denn die vermeindlichen Leistungsträger? :wtf:
    Da muss ein 18 jähriger "Schulbub" und ein Verteidiger die Verantwortung übernehmen und unsere AL`s (die ja bekanntlich DEN Unterschied machen sollten, siehe Kelly und Co.) und Absche schauen zu.


    Hoffentlich hat man aus den "Erkenntnissen" dieser Saison gelernt und zieht dementsprechende Schlüsse daraus für die kommende Saison.

    Conny Strömberg #27
    Saison 05/06
    23 Tore 47 Assists 70 Punkte
    DANKE!!!

  • Die Penaltys waren ein Spiegelbild der Saison.


    Wo waren denn die vermeindlichen Leistungsträger? :wtf:
    Da muss ein 18 jähriger "Schulbub" und ein Verteidiger die Verantwortung übernehmen und unsere AL`s (die ja bekanntlich DEN Unterschied machen sollten, siehe Kelly und Co.) und Absche schauen zu.


    Hoffentlich hat man aus den "Erkenntnissen" dieser Saison gelernt und zieht dementsprechende Schlüsse daraus für die kommende Saison.


    Servus,


    Also es ist nicht die bessere Manschaft weitergekommen das muß man klar festhalten.


    BB war Tot und hat sich ins Penaltyschießen gerettet und naja da machen die AL denn unterschied


    BB hatte im letzten Drittel 1 oder 2 Torschusse sowas habe ich noch nie gesehen, Landshut war Sorry zu Dumm die Tore zu machen. Chancen waren ja genug da.


    Ich denke wir können Stolz auf die Truppe sein .


    Was mich allerdings ankotzt ist, nach dem Spiel kann man auch mal dem gegner Respekt zollen wie es damals Schwenningen gemacht hat als wir bei denen gewonnen haben wurde unser Team mit Applaus verabschiedet.


    Es bleibt einfach Sport und BB hatte mehr Glück also Respekt an BB und ein Dickes Lob an Alex Serikow er machte den Unterschied sonst niemand.



    Ich denke wir alle sollten uns auf die nächste Saison freuen wenn es finanziell so klappt wie man es sich vorstellt und die Sponsoren zu ihrem Wort stehen.


    Ich freue mich darauf und vielleicht kann man ja mal ein Forumstreffen organisieren


    Bis dann und alles Gute

  • Was mich allerdings ankotzt ist, nach dem Spiel kann man auch mal dem gegner Respekt zollen wie es damals Schwenningen gemacht hat als wir bei denen gewonnen haben wurde unser Team mit Applaus verabschiedet.

    mich wunderts ned wenns des machen, weil es mittlerweile a richtiges hassduell ist^^

  • Ich habe auch jedes Spiel dieser Serie gesehen und muß sagen das gestern war mit abstand das beste Spiel !
    mit ein bischen mehr glück schicken wir BB mit 4-2 nach hause es war insgesamt 4 mal alu im Spiel gestern und dann noch Silo mit dem wahnsinns Save in der Overtime !
    Ob das 2. Tor ein torraum abseits war würde ich auch sehr in frage stellen !
    Aber so talent frei würde ich unsere truppe auch nicht hinstellen denn was ist dann bitte dieser Goebel !?

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Abstreiter fuhr übrigens zum Tor, sowie am Di zum 1 on 1 und dem Penalty Foul in der gleichen Manier, wie er zum Wechseln fährt.
    Der Mann hat sensationelle Qualitäten im Slot, stell ihm wieder einen Dietrich hin und er hätte diese Saison seine 25 Tore gemacht. Toomey hat da überhaupt keine Qualitäten.

  • Ich hoffe nur, dass ich die nächste Saison keinen der Abstreiters und Oswald mehr auf dem Eis sehen muß.


    Ich bin für ein Ende des Verwanschaftseishockeys und für einein guten Nachwuchs gemischt mit Top AL und einen erfahrernen Trainer mit Emotionen.

    Dazu gibts nicht vielmehr zu sagen. Abosolut agree !!!



    Abstreiter, Oswald und unsere ALs ausm Sturm = Adieu.
    Schätz das was ihr könnt, finden wir in der gesamten DNL auch, nur das da noch Herzblut und sichtlicher Einsatz kommt.


    Ansonsten wirklich interessante, spannende Serie mit dem Sieger, der es halt auch verdient hat.
    Selbst mit den "3" (Der Hammer vom Welz war meines Erachtens klar drin!) aberkannten Toren und nur noch paar verbleibenden Top Leuten, hätten uns die Montag rausgeworfen.
    Scheinbar reichen gegen 4 volle Reihen ein Kelly, Serikow und ein guter Goalie (muss man echt gratulieren) um uns das Playoff-Leben so schwer zu machen.


    Und Hr. Truntschka:


    Bitte das nächste Mal keine so großen Sprüche klopfen wie,
    - "das wird die letzte Playoff Serie für lange Zeit in Bibi", denn ich kann mir kaum vorstellen das wir nächste Jahr bessern Kader in LA sehen werden schaut man mal was der Rest der Liga, speziell Bibi, schon verlängert hat.
    - "letztlich wird die Kondition über die Serie entscheiden und die haben wir..."


    Damit macht man sich, in nur wenigen Wochen, sichtlich lächerlich.


  • Abstreiter, Oswald und unsere ALs ausm Sturm = Adieu.
    Schätz das was ihr könnt, finden wir in der gesamten DNL auch, nur das da noch Herzblut und sichtlicher Einsatz kommt.


    Geh doch mal darauf bitte etwas genauer ein.
    Was wirfst Du denn einem Oswald, Toomey, McDonough und Abstreiter genau vor?



    Edit:
    Klappern gehört zum Geschäft. Soll denn Truntschka kuschen und schon von vornherein die Serie abschreiben? Vielleicht hat auch nur Truntschka das, was einigen Spielern fehlte ... EIER.