Hannover - Landshut

  • Drittel 1


    0:1 Landshut Cannibals - Marc Rancourt (Überzahl-Tor) (Kamil Toupal) 17:08


    Strafen:


    Landshut Cannibals - Markus Welz - (Haken), 2 MIN, 9:45
    Hannover Indians - Thomas Dreischer - (Zu viele Spieler auf dem Eis Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 13:34
    Hannover Indians - Jamie Chamberlain - (Check gegen Kopf- und Nacken Grosse Strafe), 5 MIN, 16:53
    Hannover Indians - Jamie Chamberlain - (Check gegen Kopf- und Nacken Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN,



    Check gegen Brandl hatt sich dabei vermutlich verletzt Hoffentlich ist es nicht schlimm


    Drittel 2




    1:1 Hannover Indians - Kevin Richardson (Überzahl-Tor 2) (Mike Schreiber, Danny Pyka) 9:25


    Strafen:


    Landshut Cannibals - Kevin Kapstad - (Stockschlag), 2 MIN, 7:32
    Landshut Cannibals - Bernd Truntschka - (Besch. von Offiziellen d. Team-Off. Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 7:32
    Landshut Cannibals - Bernd Truntschka - (Besch. von Offiziellen d. Team-Off. Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 7:32
    Hannover Indians - Björn Bombis - (Unnötige Härte), 2 MIN, 12:05
    Landshut Cannibals - Nicolas Dumoulin - (Unnötige Härte), 2 MIN, 12:05
    Hannover Indians - Philipp Gunkel - (Haken), 2 MIN, 12:13


    Drittel 3


    2:1 Hannover Indians - Thomas Fox (Überzahl-Tor) (Andrew McPherson, Zach Tarkir) 7:30
    3:1 Hannover Indians - Andrew McPherson (Jan Hemmes) 11:19


    Strafen:


    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter - (Haken), 2 MIN, 1:40
    Landshut Cannibals - Marc Rancourt - (Haken), 2 MIN, 7:01
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter - (Unnötige Härte), 2 MIN, 16:06

    Hannover Indians - Tobias Stolikowski - (Unnötige Härte), 2 MIN, 16:06
    Landshut Cannibals - Günter Oswald - (Stockschlag), 2 MIN, 16:57
    Hannover Indians - Jeffrey Keller - (Halten des Gegners), 2 MIN, 19:33

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    2 Mal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • Na, da war wohl unser Manager ziemlich sauer , wenn er eine Spieldauer bekommt, blöd nur das die Indians somit wieder da sind. Ich schätze der Stockschlag auf Kevin's gerade genesener Hand hat ihn in Rage gebracht gegenüber der Indian's Bank.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Zitat

    Zitat


    Gibts eigentlich von den Hannoverern einen aktuellen Lieveticker??
    Danke!
    Heute nicht


    Zitat

    Heute nicht


    Schade! Naja, dann halt bei Pointstreak :thumbup:

    DEL, wir kommen! ----) vielleicht irgendwann :whistling:

  • war wohl nix mit ner überraschung ..


    3:1


    scheiße man..


    weiß jemand von brandls angeblicher verletzung mehr??


    und wie war das spiel insgesamt. besser wie am freitag??


    wie sah vogl aus bei den gegentreffern??



    gruß flo

  • Na ja das war wohl ein 0- Punkte WE gleich zum Auftakt in die Saison, gut das wir gleich zu Beginn richtige Brocken als Gegner hatten, jetzt wird es leichter werden ,,,,lol,,,
    Schalke und Bayern lassen Grüßen, die beiden werden sich aber sicher anders zurück melden.
    Es sind nur 2. Spiele die verloren wurden, richtig, aber beruhigend ist das nicht.
    P.s.
    Mein Wunsch von einer Tabellenführung vor der Saison nach 1-2 Spieltagen ist in Erfüllung gegangen. Ich druck sie aus und stell sie auf den Kopf, lach, ist halt Ansichtssache.
    Komisch, es ist so still hier im Forum?!

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Na ja das war wohl ein 0- Punkte WE gleich zum Auftakt in die Saison, gut das wir gleich zu Beginn richtige Brocken als Gegner hatten, jetzt wird es leichter werden ,,,,lol,,,
    Schalke und Bayern lassen Grüßen, die beiden werden sich aber sicher anders zurück melden.
    Es sind nur 2. Spiele die verloren wurden, richtig, aber beruhigend ist das nicht.
    P.s.
    Mein Wunsch von einer Tabellenführung vor der Saison nach 1-2 Spieltagen ist in Erfüllung gegangen. Ich druck sie aus und stell sie auf den Kopf, lach, ist halt Ansichtssache.
    Komisch, es ist so still hier im Forum?!


    Komisch, es ist so still hier im Forum?!


    Was erwartest Du ??? Ich denke keiner wird zufrieden sein mit der Situation.


    Ich denke man wird nächstes WE abwarten sollte es wieder in die Hose gehen wird was passieren.


    Ob Retzer da uns soviel weiterhelfen wird ist auch fraglich er sieht etwas übergewichtig aus !!!!!


    Lassen wir uns überraschen


  • Komisch, es ist so still hier im Forum?!


    guten Abend


    was erwartest Du ? Ich für meinen Teil habs mir jetzt lange überlegt, wohlwissend was es wieder nachziehen wird, aber eins muß ich loswerden und zwar über den Landshuter Torwart: Sicher hat der am Freitag gegen KF drei Tore mitverschuldet, aber ihn jetzt hier wie eine S.au durchs Dorf zu treiben ist unterste Schublade, denn dann hätten Toupal, Welz oder Oswald am Freitag geschweige denn heute gar nicht mehr spielen dürfen, bei diesen Böcken, die die da geschossen haben.


    Und wenn ich dann noch lese, dass man Ansätze gesehen hat ;) ja wo waren die bitteschön ? Das war in 25 Jahren Eishockey das mit Abstand schlechteste Eishockey zur Saisoneröffnung, was ich gesehen habe und das hat man sich mit dem mundigen Arco-bier nicht mal schön trinken können.


    Ich spreche der Mannschaft sogar Talent zu, aber es hat vor dem Spiel eine klare Ansage gegeben: Man muß für den Torwart spielen, man muß diszipliniert spielen und was passiert ? Man legt dem Gegner die Scheiben auf, man eskortiert den Gengner und lässt ihn seelenruhig hinters Tor fahren usw. und da suchen sich einige hier drinnen den Goalie aus und machen den rund, also bei aller Liebe, da hats schon woanders noch gewaltiger gefehlt :patsch:


    Gruß aus LA

  • Also wenn ich die Zeitung so lese und dann auf folgendes stoße:


    "....markierten aber trotzdem den Ausgleich, weil Sebastian Vogl bei einem Schuß von Kevin Richardson nicht aufmerksam genug war."
    oder einige Sätze später:
    "....Der Törhüter musste die Scheibe passieren lassen und machte erneut keinen guten Eindruck."
    dann darf man ja wohl unseren Goalie mindestens mit verantwortlich machen für 0 Punkte gegen 2 bei weitem nicht übermächtige Gegner.
    Wenn ich jedes mal 4-5 Tore schiessen muss, damit ich einigermaßen beruhigt sein kann ,dann wirds wohl eine schwere Saison.

  • Also wenn ich die HAZ so lese, steht da folgendes drinn:


    - "Und in dem selben Überzahlspiel fiel zu Beginn des Mitteldrittels auch das 2:0 – so dachten jedenfalls alle. Doch Referee Fischer nahm seine Entscheidung auf Tor wieder zurück; weshalb, das wird wohl sein Geheimnis bleiben."


    - ....Puck wunderschön am starken Landshuter Torwart Sebastian Vogl vorbei zum Ausgleich in den Torwinkel


    Der Schiri war uns offensichtlich nicht wohl gesonnen. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Vogl kann ja nicht so schlecht gewesen sein. Und in Sachen Torwart schützen hat EHL auch recht. Allein am Freitag hat Toupal drei mal hinter dem eigenen Tor die Scheibe verloren....


  • Servus,



    Nur Vogl die Schuld zu geben wäre auch Falsch aber man spielt doch anders wenn man weiß, daß man einen Goalie im Kasten hat wo man auchmal einen schießen lassen kann. Aber das ist bei uns ja leider nicht der Fall. Mann muß bei jedem Schuß Angst haben.


    Und bei Kamil wir kennen doch seine Rumzipflerei und er wird eben nicht schneller leider leider leider.


    Ich hoffe sehr das sich Vogl steigert habe allerdings wenig Hoffnung.


    Ich würde mal versuchen denn P.A in die erste Reihe zu stellen uns schauen was passiert. Er hat mich am Freitag wirklich überzegt mit seiner Laufarbeit. Da ist bei einigen anderen mehr Luft nach oben.


    Man kann B.T nur einen Vorwurf machen wenn es gestattet ist, er hat am falschen Platz gesparrt diese Saison, der Goalie ist beim Eishockey das wichtigste, was B.T sich gedacht hat würe mich interessieren aber vielelicht weiß da jemand mehr. Da hätte Ich Lieber Ossi aussortiert und mit dem Gehalt (was nicht so wenig sein wird) und was vernünftiges Verpflichtet.


    Lassen wir uns überraschen was passiert aber zulange sollte man nichtg warten sonst wird es eine bittere Saison.


  • Wenn ich jedes mal 4-5 Tore schiessen muss, damit ich einigermaßen beruhigt sein kann ,dann wirds wohl eine schwere Saison.


    Die 4-5 Tore müssen allerdings erstmal geschossen werden, das ist für mich der Grund für eine kommende schwere Saison und nicht unbedingt nur die Torhüterleistung.
    In der heutigen Ausgabe der EHN steht bei Kaufbeuren, dass Latta mit Vajs unzufrieden ist und dieser nach der Heimniederlage in der Kritik steht.
    Wenn unsere Offensive auch nur einigermaßen funktionieren würde, dann hätte man den am Freitag auch schon schwachen Vajs ordentlich was eingeschenkt und dann so ein Spiel mit 7:4 gewonnen. Die Defensive ist nicht nur der Torwart alleine, da sahen viele (inkl. Vogl) nicht gut aus...
    Kaufbeuren und Hannover wären eigentlich 2 angenehme Gegner für den Ligaauftakt gewesen...


    Auch wenn in Hannover neben der sportlichen Misere anscheinend noch unglückliche Schiedsrichterentscheidungen dazu kamen, bin ich nicht überzeugt, dass die aktuelle Mannschaft (Besetzung und Form) diesen Vorsprung über die Zeit gerettet hätte.


    Vielleicht hätte man die offenen Baustellen bei richtigen Vorbereitungsgegnern früher erkannt, denn schlechte Oberligateams wie Tölz oder Regensburg sollten nicht der Maßstab für eine 2.Liga-Vorbereitung sein, die haben auch gegen Bayernligateams verloren...