• Und übrigens suche ich händeringend um freiwillige Helfer für helmaufbau, weil ich vor jedem Spiel Leute anrufe die auf meine Kosten ins Stadion kommen und helfen.
    Würde mich freuen wenn a paar sich bei mir mal melden würden.

  • Außerdem würden wir gerne was tolles sponsern, doch es ist noch nicht mit der Stadt geklärt. Hoffe wir kriegen das hin und auch das mit Video. So bin ich und das funktionsteam auch nicht zufrieden. Hoffe es wird was passieren.

  • Servus
    Das hört sich ja so an als würde die Informationskette zwischen Dir und dem EVL ein Loch haben?!
    Dies ist absolut keine Kritik an Dich, sieht eher so aus als würde der Verein wieder zu alten Gepflogenheiten zurückkehren. Besinnung aufs Eishockey, und nur aufs Eishockey und alles rundherum ist drittrangig B.T. like.....Schade.....


    Würfel/ anzeige/ Einlauf/ weißbierhüttn/ Information ect.


    Sven es ist aber auch Eine SCHANDE das sich niemand aus dem Fan Nachwuchs findet der euch hilft, dann brauchens auch keinen Einlauf mehr, kann ja nicht sein das Du den Eintritt für die Helfer zahlst, wenn 1000+ drinstehen. Schämt euch.


    VG

  • Ich hab da mal ne Frage bubbi. Hilfst Du denn oder kannst Du nur mit dem Finger auf andere zeigen?


    Servus @ Racer
    Berechtigte Frage; Muß ich das noch... Racer, ich gehe jetzt 37 Jahre ins Eishockey, davon bin 23Jahre der Mannschaft ins letzte Loch gefolgt und habe mir die Seele aus den Leib geschrien, und ja... auch bei Sehr vielen von Aktionen für den Verein mitgewirkt.
    Glaubst du nicht das irgendwann mal der Fan Nachwuchs dran ist es uns alten gleich zu tun? Sollen wir alten Hasen wie z.B EHL, Helmut, @Dschambo Hightower oder ich bis zur Rente mit Megafon Trommeln Doppelhaltern im Stehplatz stehen und Schrein weil den Jungen das Interesse fehlt, und lieber z.B. auf ihr Handy starren, anstatt zu schreien und sich zu engagieren . Wir haben uns (nenne es von mir aus "stilles Mitglied" ) zur Ruhe gesetzt, ;) und geben den Nachwuchs eine Chance. Das haben wir uns auch verdient. Aber ich feure Trotzdem an und steh auch weiterhin auf und schrei und Klatsche mit.
    Was ist aus unseren Fans geworden.... Unglaublich!!! Ist ja so als würde Trunschi seine Schlittschuhe wieder anschnallen müssen weils die Jungen nicht gebacken kriegen.
    Ich meine was geht ab, entweder man hört/ liest Negative Dinge über den Anhang, oder gar keine.


    Sei mal ehrlich, kann's das sein, ich denke nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Du hast schon Recht. Aber das Problem hat mittlerweile jeder kleine Dorfverein. Sobald die "Alten" sich zur Ruhe setzen geht es in vielen Vereinen bergab. Da macht Landshut keine Ausnahme.

  • Aber da gehts doch schon los, wir sind doch wer, wir San EVL. Bei einem Dorfverein wie du es beschreibst würde ich ja diese Minderwertigkeitskomplexe verstehen. Ja Mensch wir waren Deutscher Meister, und wollen Mittelfristig wieder rauf in die DEL, die Frage ist hat es mit dem Backround einen Sinn....? Hier habe ich aktuell meine Zweifel, es kann doch nicht alles stehen und fallen wegen 14/12 CS Mitglieder. Mmmmh oder doch....?!

  • Da ich mind 50 private e Mails bekommen habe bezüglich drumherum.


    möchte ich ein paar Sachen erklären.
    Wir wollen heuer wieder was aufziehen, leider ist derzeit alles ewas durcheinander. Ich habe wie alle die info das isar Tv den Trailer liefert. Weis aktuell nicht genau was und wann. Werde ich mit meinen Kollegen sicher die Tage erfahren.
    Auch wollen wir was weiteres anschaffen das den einlauf sehr aufwärten würde. Jedoch muss das mit dem Eislauftrailer zusammenpassen und so lange das nicht steht geben wir keine 5 bis 6 Std EUR aus. Auch muss das mit der Stadt geklärt werden.


    Zur Info der videowürfel wird meines Wissens die Woche repariert.
    Wir werden die Woche ein Gespräch mit wigg suchen, der sicher zurzeit auch andere Baustellen im Kopf hat.


    Will nur das ihr wisst das was passiert, leider kommen wir nicht weiter. Aber das wird.


    Es wäre schön wenn man beim helmaufbau etwas mehr Helfer bekommen würde und nicht ausgepfiffen wird, das finde ich peinlich, weil so mach ich das sicher nimmer lange und dann nachts keiner.
    Also habt a Bisserl Geduld



  • Man sollte solche Trailer immer schon übern Sommer machen. Also Material in den Playoffs sammeln, übern Sommer schneiden und nur noch kurz vor Saison die neuen Spieler einarbeiten.
    Sinnvoller als auf keinen Regen und Isar TV zu hoffen.


    Schade das es da an soviel Eckpunkten hakt. Eventuell ist 1 Mann dann doch zu wenig.

  • Der Einlauftrailer kommt schon noch, ohne Würfel ist er aber irgendwie sinnlos.
    Lasst die LES erst mal den Würfel reparieren (was nicht ganz so reibungslos zu organisieren war), dann sehen wir weiter...
    Fakt ist, dass die LES ein hohes Interesse daran hat, dass der Würfel wieder funktioniert, ebenso die Anzeigentafeln (der DEB moniert letzteres ja auch).

  • Zum Thema Modernisierung des Videowürfels tut sich noch viel mehr, wie unter
    http://www.evl.info/vantuch-co…n-und-l%C3%B6wen-schlagen zu lesen ist:



    Das hört sich ja sehr gut an und ich würde mich freuen, wenn die Planungen dann auch umgesetzt werden.

  • Zum Thema Modernisierung des Videowürfels tut sich noch viel mehr, wie unter
    http://www.evl.info/vantuch-co…n-und-l%C3%B6wen-schlagen zu lesen ist:



    Das hört sich ja sehr gut an und ich würde mich freuen, wenn die Planungen dann auch umgesetzt werden.


    Wir dürfen also gespannt sein, was Herr Donbeck hier auf die Füße stellen kann... :thumbup:


    Planungen zu LED-Wänden gibt es schon, Knackpunkte sind zum einen die hohen Kosten und zum anderen die Statik des Daches (LED-Wände haben ein vielfaches vom Gewicht des derzeitigen Videowürfels).
    Der Defekt des Würfels lag daran, dass Netzteile etc. unter Wasser standen, zudem war eine Heizung/Lüfter ausgefallen.


    Und ihr könnt euch sehr wahrscheinlich auf eine neue Attraktion freuen, Sven Wastian hat da ja schon was angedeutet...