Crimmitschau - Landshut

  • Ich kann jeden verstehen, der Eintritt bezahlt, dass er sich das Gemurkse nicht mehr anschauen kann - mir gings die letzten beiden Spiele nicht anders - aber ob das Fernbleiben vom Stadien der Sache letztendlich dient, wage ich zu bezweifeln.


    Wo ich Dir aber wirklich recht geben muß ist dass viel zu wenig Rabbatz gemacht wurde. Auch die Abstreiter raus Rufe am Ende waren viel zu verhalten......


    Servus,


    Was die Fans schreien ist doch den Herschaften Scheiß egal !!!!


    Und Lieber EHL wenn keiner mehr hinghet wird denn Herschaften ein Lichtlein aufgehen, und vielleicht handeln sie dann mal. Ich meine Was solte mich bewegen am Freitag ins Stadion zu gehen ????


    Hamburg - Bayern ??? auf dem warmen Sofa Super Idee !!!!!!!!!!!!!


    Es würde nur eine Moglichkeit geben Leute zu bewegen wieder ins Stadion zu gehen, Trainer raus und dann will doch jeder sehen was jetzt Sache ist. Weil ja jeder denn Aufschwung sehen will. Also mir geht es so

  • Es würde nur eine Moglichkeit geben Leute zu bewegen wieder ins Stadion zu gehen, Trainer raus und dann will doch jeder sehen was jetzt Sache ist. Weil ja jeder denn Aufschwung sehen will. Also mir geht es so



    Absolut! Volle Zustimmung!

    Keep cool!

  • Ich überleg ja auch ob ich hingehe, aber wenns dann freitag ist bin ich halt doch wieder drin!
    Aber was mir schon die ganze zeit vorschwebt ist, das man beim anfangsbully für die ersten zehn minuten das stadion verlässt, wär ja nicht das erste mal in LA!
    Nur müsste man das halt publik machen und mal wirklich alle zusammenhalten.
    Auch wenns die Herrschaften von oben nicht interessieren sollte, zumindest würde man mal ein zeichen setzen. :devil:


  • guten Abend


    hab ich irgendwo geschrieben, dass Du da hingehen mußt ? Ich hab Dir meine Meinung dazu geschrieben, nicht mehr und nicht weniger ;) und ob dann letztendlich jeder geht, belibt jedem selbst überlassen.
    Ich seh das mit dem "Nicht-ins-Stadion-gehen" etwas anders, denn damit dreht sich die Spirale noch weiter nach unten, denn so sch....egal war es den sog. "hohen Herren" bestimmt nicht, was da nach dem Spiel abgelaufen ist, die Frage ist jetzt nur, ob es laut genug war und obs noch schlimmer kommen kann ;)


    Aber sicher hast Du Recht: Rictig spüren tut man es wenn gar keiner mehr hingehen würde, aber dann ................


    gruß aus LA

  • Hab halt nur ne 10er Karte. Da muss ich mir die Spiele schon gut einteilen. Und nachdem ich fast davon ausgehe, dass es genauso ein Gegurke wie die letzten Spiele wird, spar ich mir die Karte für andere Spiel auf als das Dresden-Geisterkulissen-Spiel.

  • Hab halt nur ne 10er Karte. Da muss ich mir die Spiele schon gut einteilen. Und nachdem ich fast davon ausgehe, dass es genauso ein Gegurke wie die letzten Spiele wird, spar ich mir die Karte für andere Spiel auf als das Dresden-Geisterkulissen-Spiel.


    guten Abend


    vllt. überlegt man tatsächlich den Trainer zu behalten und dafür die zwei AL´´s nach Hause zu schicken


    Gruß aus LA

  • Ja, des wär natürlich ein Grampf, weil ja nicht nur die beiden AL unterirdisch spielen.


    guten Abend


    naja, aber genau von diesen beiden Positionen hängt ne Menge ab


    gruß aus LA

  • Servus!


    Wann ist man denn zu dieser Erkenntnis gekommen? - Versteh mich nicht falsch, aber man hat zwei College-Spieler verpflichtet und nach dem Tryout sogar noch behalten. Was hat man sich denn von diesen erwartet und wurde nicht bereits der Fehler bei der Verpflichtung gemacht? Man lässt einen Toomey (Center), der nun wirklich grottig war und einen McDonough (Winger), den ich gerne behalten hätte gehen und verpflichtet zwei Winger...

  • guten Abend


    naja, aber genau von diesen beiden Positionen hängt ne Menge ab


    gruß aus LA


    Von der Trainerposition nicht?
    Offensichtlich ist, dass die komplette Mannschaft ohne System spielt. Wenn man jetzt wirklich aus finanziellen Nöten wählen muss, kann man sicher m. M. n. nur für Trainerposition entscheiden.

  • Dere!


    Wobei Toomey und McDonough noch besser waren als die beiden Bierfahrer die wir jetz da vorne haben!! sorry, aber mich nervt das Ganze auch schön langsam! Und das Schlimme an der Sache ist, dass sich wieder nichts ändern wird diese Woche, bzw die nächsten Wochen! Die Sache mit dem Stadion verlassen am Freitag ist nicht schlecht, aber da werden wohl die wenigsten mitmachen! Wobei, es wird sowieso den Anschein haben, dass die Meisten draussen stehen, weil kaum 1000 Leute kommen werden... 8|



    mfg

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Servus!


    Wann ist man denn zu dieser Erkenntnis gekommen? - Versteh mich nicht falsch, aber man hat zwei College-Spieler verpflichtet und nach dem Tryout sogar noch behalten. Was hat man sich denn von diesen erwartet und wurde nicht bereits der Fehler bei der Verpflichtung gemacht? Man lässt einen Toomey (Center), der nun wirklich grottig war und einen McDonough (Winger), den ich gerne behalten hätte gehen und verpflichtet zwei Winger...


    guten Abend


    das war eine Interpretation vom RFL-Interview meinerseits ;)


    gruß aus LA

  • Wenn sie ihre Leistung bringen würden könnten sie von mir aus soviel trinken wie sie wollen, Belanger und Strömberg waren damals ja auch nicht ohne, nur war es da egal da die beiden ihre Leistung gebracht haben. Sollten deine Aussagen stimmen, weg mit beiden.

    Da geb ich dir schon recht aber die Leistungen stimmen halt absolut nicht und ich kann dir versichern das meine Aussagen stimmen sonst würd ich sowas hier nie rein stellen.

  • Auch hier würde ein richtiger Trainer auf den Tisch hauen! Ein Eishockeylehrer muss her und kein guter Ex-Spieler der jetzt Trainer werden will, aber nicht die psychischen Voraussetzungen für den Job hat. Nicht jedem liegt es mit Leuten umzugehen wie es sein müsste.


    Da können sie ja gleich den Loddar holen, der kann wenigstens Englisch :D

  • Prinzipell find ich es ja schon immer einen guten Ansatz wenn in einer solchen Situation auch darüber nachgedacht wird sich von Spielern zu trennen und nicht vorrangig vom Trainer. Hier in Landshut suchen wir aber nun mittlerweile schon die 2. Saison in Folge ein System das die Mannschaft umsetzen kann bzw. will. Da sollte man doch eher über den Trainer nachdenken. Ist meien persönliche Meinung.

  • Also, ich muß jetzt auch mal was los werden. Das mit dem nicht mehr ins Eishockey gehen, das ist für mich ja keine Protestaktion, mit der man irgend etwas bewirken will. Die Wirklichkeit ist doch viel schlimmer. Man geht nicht mehr hin, weil es einen nicht mehr interessiert. Ich für meinen Teil werde samt Frau auch am Freitag nicht mehr kommen, aber nicht, weil ich protestiere, sondern weil ich mir halt was schöneres vorstellen kann, als mich 3 Stunden zu ärgern. Und solange Abstreiter Trainer ist, wird sich wahrscheinlich daran nichts mehr ändern. Ich gehe jetzt circa 23 Jahre ins Eishockey, davon hatte ich bestimmt 20 Jahre eine Dauerkarte und seit 5 Jahren versuche ich, den Cannibals soviel finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen, wie es nach unserem Firmenergebnis zu vertreten ist. Ich war noch nie so weit, dass ich wegen einer schlechten Mannschaft nicht mehr hingegangen bin.
    Aber jetzt ist es so weit gekommen. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert, so wie ich denken leider mehrere und das kann sich die LES auf Dauer nicht leisten. Und dann wirds ganz bitter.

  • Alti


    da kann man nur zustimmen das interessiert keinen mehr, siehe Aktion der Stadtwerke da nehmen nicht mal mehr 1000 Leute diese Aktion an (Traurig) aber diesen Schuh


    müssen sich die Verantwortlichen anziehen, das haben diese Leute kaputt gemacht. Wenn ich mir auf der Homepage die Sponsoren angucke muß man auch nur noch lachen da wirbt man noch für Unternehmen die schon gar nicht den Verein unterstützen

  • Gut, ich denke B.T. hat das Problem schon auch erkannt - dafür spricht ja, dass er ab nächster Saison einen sportlichen Manager einführen wird, und er nur noch Sponsorenakquise, finanzielle Bereiche betreuen wird.
    Um auf die aktuelle Trainersituation zurück zu kommen: Jetzt könnte man eben schon den ersten Schritt machen und einen starken, etablierten Coach holen, der eben auch das sportliche Management übernimmt, bzw. ein Trainerpaar. Abstreiter ist schlichtweg auch überfordert.

  • Zitat

    da kann man nur zustimmen das interessiert keinen mehr, siehe Aktion der Stadtwerke da nehmen nicht mal mehr 1000 Leute diese Aktion an (Traurig) aber diesen Schuh


    müssen sich die Verantwortlichen anziehen, das haben diese Leute kaputt gemacht. Wenn ich mir auf der Homepage die Sponsoren angucke muß man auch nur noch lachen da wirbt man noch für Unternehmen die schon gar nicht den Verein unterstützen



    Genau eurer Meinung


    Da könnte ich gar nicht mehr aufhören zum Aufzählen was mir alles stinkt !!!


    - Stadion versifft, Keine Werbung (so einfache Plakate wie früher), Unsere Einlaufshow ist ein Witz (nicht wegen Freitag da hatte Kai einen schlechten Tag ;) )
    dann dass schlimmste ist natürlich dieses Hockey was man geboten bekommt!


    und dass wird immer schlechter ! Jedes Jahr !! ich dachte in den Szabo/Kratoska Zeiten war es schlimm aber es wird immer schlimmer !!
    Jeder Angriff dass Gleiche: Scheibe Tief rein gehauen --> an der Bande Wurschtl Zweikampf --> pass irgendwie vors Tor --> keiner erwischt denn Puck und schon gehts wieder ins eigene Drittel ! immer dass gleiche, 60 min lang ...



    Also wenn ich jetzt nicht der Wahnsinn Hockey Fanatiker wäre , warum sollte ich mir sowas jede Woche antun ...


    ich versteh die Leute die nicht mehr hingehen !!!


    mfg lenz

    Einmal editiert, zuletzt von lenz ()

  • und vor allem ist es schwer Leute die du erst mal verkrault hast wieder zurück zu gewinnen.


    Also bitte schnell handeln!!!!!!!!!!!!!!


    Zum Thema Sponsoring: lieber extra einen einstellen der nur für zukünftige bzw aktuelle Sponsoren zuständig ist weil das absolut nicht das Fachgebiet von B.T. ist ,hat leider kein Fingerspitzengefühl das man hier oft brauchen würde und hat auch genau deswegen schon den ein oder anderen verkrault. :thumbdown: