Landshut - Dresden

  • Am Freitag beim Anfangsbully alle gemeinsam das Stadion verlassen, die ersten 10 minuten!!!
    Dann müssen halt wir Fans das ganze in die Hand nehmen, und ich hoffe wir halten alle zusammen!
    Der wo noch überhaupt das Spiel sich anschaut !
    Es ist an der Zeit ein DEUTLICHES Zeichen zu setzen!

  • Servus.


    Ich bin auf alle Fälle am Freitag dabei. Vor dem Stadion meinte ich natürlich. Also alle das Stadion verlassenn beim Eröffnungsbully !!! Bis Freitag.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus,


    da bin ich auf alle Fälle dabei !!!
    Und wenn sich nicht bald was ändert, dann glaub ich wird diese leere Kulisse Dauerzustand sein!!!
    AUFWACHEN oder mit offenen Karten spielen!!!



    Gruß

  • auf alle Fälle besser als gar nicht ins Stadion gehen


    und wenn wir wieder verlieren ist laut B.T.der ach so böse Fan schuld :)

  • Servus!


    Das gabs schon mal und das einzige was leer war war der M-Block, da viele davon einfach nichts wussten.
    Am einfachsten wär's, wenns die Ordner am Drehkreuz sagen, was aber einige vom nächsten Besuch abschrecken könnte. - Also besser nicht.
    Reine Mundpropaganda wär das beste, aber damit erfahrens wohl nicht alle die mitmachen würden... Flyer und ein paar Plakate an den Stadiontüren und an den Bierständen wären vielleicht ne Möglichkeit.


    Das ganze sollte auch von einem Spruchband begleitet werden nach dem Motto: "Handelt bevor wir euch endgültig den Rücken kehren!"

  • Wie wärs mit nem Spruchband unten an der Plexiglasscheibe Richtung Fans? Würde dann zumindest die ganze Gerade und noch ein Teil der Isarkurve lesen können.
    "10 Minuten vor das Stadion und ein Zeichen setzten" oder etwas in die Richtung.
    Wenn irgendwer noch ein paar "Flyer" aushängt an die Eingänge wär es sicherlich auch nicht schlecht.

  • Ich sehs wie der Andy. Mundpropaganda wäre das Beste. Dazu den ein oder anderen Flyer, denn könnte durchaus was werden.


    Ich denke, dass jetzt gehandelt werden muss, dürfte mittlerweile jeden klar sein!

  • ganz einfach vor jeden Blockzugang, Isarseite usw. stellen sich ein paar Leute hin und sagen es den einströmenden Zuschauern. Sollte doch möglich sein, dass hier zu organisieren wo wer steht. Auch die User die drüben auf dem Sitzplatz sind, können das weitergeben.

  • Das ganze sollte auch von einem Spruchband begleitet werden nach dem Motto: "Handelt bevor wir euch endgültig den Rücken kehren!"




    Guter Spruch, gefällt mir!


    Meiner Meinung nach sollte das Team nach der Aktion dann bedingungslos bis zur Pause unterstützt werden!


    (Gänsehautfeeling)


    Es muß gezeigt werden, dass was nicht passt, aber auch, dass alle hinter dem EVL stehen und die Fans ihren Teil zur Wende beitragen! <--- nur meine persönliche Meinung

  • respekt jungs!!!


    ich bin auch für ein zeichen!


    irgendwas muss passieren! schade dass man zu solchen mitteln greifen "muss".


    guten Abend


    glaub, das ist schon angekommen, wo es hingehört ;)


    gruß aus La

  • Es ist ja wohl jedem selber überlassen ob er da rausgeht oder nicht. Ich halte da nicht viel davon. Was bitte soll das bringen?


    Wie wärs wenn mal richtig Stimmung gemacht wird und nicht gleich nach jedem schlechten Pass gepfiffen wird. Glaub das würde der Mannschaft zur Zeit mehr helfen, da sie ja eh total verunsichert ist. In ansätzen haben sie es ja schon gezeigt das sie was drauf hat.

  • natürlich ist es jedem selbst überlassen, dich wird ja auch keiner zwingen das stadion zu verlassen,
    aber ich denke, und da bin ich glaub ich nicht alleine, das man endlich mal ne reaktion zeigen muss!
    nicht nur immer klatschen und mit dem kopf nicken, deine einstellung in aller ehren...

  • ja bin dabei wenn ich oben bin is no ned sicher wichtig is aber a as Spruchband dann bis morgen :ugly:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s