Landshut - Rosenheim

  • @ Herbstzeitlos
    Genau so sieht es aus.
    Mittlerweile ist es mir völlig egal was geschieht, Hauptsache es tut sich etwas.
    Zu dem absuluten Schrott der einem serviert wird, und zwar von A-Z kommt bei mir noch die persönliche Entäuschung wie mit einem Jahre langen Fan umgegangen wird noch dazu.


    Der Sache wird es nicht dienen, und eigentlich wollte ich es nicht hier Öffentlich schreiben, aber es passt einfach zu allem.


    Ich gehe seit über 30 jahren zu den Spielen des EVL, in den letzten 7 Jahren habe ich 1 Heimspiel verpasst.
    Seit 7 Jahren liegt ein Kouvert bei der Sitzplatzkasse mit immer den selben 3 Karten für C links reihe 7 Platz 5/6/7 diese sind generell für auf meinem Namen reserviert.
    ( anmerkung dazu: DK gehen nicht, da meine Frau gesundheitliche Probleme hat und nicht immer mit kann, und mein Sohn auch nur alle 14 Tage bei uns weilt da dieser bei seiner Mutter lebt) man will ja beisammen sitzen.
    Generell nehme ich aber min 2 Karten und meistens 3, und wenn die dritte nicht, geht diese in den freien Verkauf, doch letzte Woche gegen Hannover sind es plötzlich andere Karten, gut dachte ich ein Fehler kann mal passieren, so bekam ich 3 andere in der Nähe von der freundliche Dame an der Sitzplatzkasse zugewiesen, gegen Hannover war dies ja locker möglich.


    So, aber gestern der Abschuss, mein 12 jähriger Sohn, meine Frau und ich mussten im Umkreis von 20 Meter platz nehmen, ja gehts no?!
    Das traurige ist, es war gar kein Kouvert mehr da mit Karten, aber warscheinlich soll ich jetzt sagen zum wohle des Vereins und den Zuschauern von der Sparkasse muss ich schon mal verzichten und das ausgerechnet gegen de "Marrox Sei".
    Der Frust über das i-tüpfelchen ist so groß das ich nicht mal weis ob ich diesbezüglich der LES eine E-Mail schreiben soll,?! Ich gebe es auf.


    Für viele ist dieser Post von mir sicherlich unwichtig bzw off Topic, Sorry dafür, aber für mich war es der Gipfel dieses tragischen Niedergangs unseres Eishockeys in Landshut.


    Ach ja zum Spiel habe ich auch noch eine lustige/traurige anmerkung:
    Als in der 60 min die Strafe für beide Teams ausgsprochen wurde, nahm man diese ja logischerweise in die Overtime mit, in der ja bekanntlich 4 vs 4 gespielt wird. Als die Strafen abgelaufen waren nahmen beide Direkt am Spielbetrieb Teil und zwar bis zum ersten Abpfiff, dann wieder 4 VS 4.
    B.T und T.A merkten dies erst als nach 1 min 5 VS 5 ein fliegender Wechsel statt fand, daraufhin monierten beide Lautstark " 5 MANNNN auf dem Eis ".
    Bravo Applaus. Der Schiri erklärte ihnen nochmal die Regel.

  • Jetzt mal weg von Sachen außerhalb des Eises.
    Wenn es schon spielerisch überhaupt nicht geht, muss man über den Kampf ins Spiel kommen. Man muss wenigstens Stärke ahnen lassen, indem man jeden Check zu Ende fährt, mal die Fäuste sprechen lässt. Auch während dem Spiel mal einen ordentlichen Schlagschuss hinlassen, nicht immer diese halbherzigen Schlenzer. Meiner Meinung nach fehlt es dieser Mannschaft und diesem Trainer an Charakter!



  • Servus,


    Super Eintrag :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:


    Das zeigt einfach was der Zuschauer den Herren T.B usw usw Wert sind . Nichts rein garnichts !!!!! Wir sind einfach nur noch ein Amateur hafter Verein mehr nicht. Der irgendwann in der Versenkung verschwindet.


    Wenn man mit Sponsoren nicht gut aufgestellt ist, muss man eben Betteln gehen, aber dafür sind sich einige wohl zu schade.


    ACH Bitte Herr Truntschka wieviel Geld wollen Sie haben ??? Das Team spielt Scheiß Hockey, Keine Zuschauer Mensch die Zeiten sind vorbei wo das Geld locker sitzt.


    Man muss versuchen denn Fans was zu bieten, und es gibt absolut KEINEN Grund zum Eishockey zu gehen.


    Es muss ein Rundumschlag her,neuer Trainer, Neuer Manager und auch einige AL


    Jeden Fan denn Du dir aus der Halle spielst wird schwer das du ihn zurückgewinnen kannst Also Bitte handeln !!!!!

  • Jetzt mal weg von Sachen außerhalb des Eises.
    Wenn es schon spielerisch überhaupt nicht geht, muss man über den Kampf ins Spiel kommen. Man muss wenigstens Stärke ahnen lassen, indem man jeden Check zu Ende fährt, mal die Fäuste sprechen lässt. Auch während dem Spiel mal einen ordentlichen Schlagschuss hinlassen, nicht immer diese halbherzigen Schlenzer. Meiner Meinung nach fehlt es dieser Mannschaft und diesem Trainer an Charakter!


    Servus,


    Vielleicht dürfen Sie ja nicht hast Dir da schon einmal Gedanken gemacht ????


    Der Trainer ist fehl am Platz das ist ganz einfach !!!!!

  • Jaja, Treuer_Fan ich schrieb davon.


    Zu deinem obigen Text.
    Es liegt definitiv NICHT im Aufgabenbereich von B.T., Karten zurückzulegen!
    Und du redest schon wieder über Sachen, von denen du nichts weißt. Beim "wirtschaftlichen" Fanabend sagte B.T. - und ich glaube ihm das einfach mal - dass er sehr wohl bei Sponsoren bettelt. Sprich: Telefonbuch aufschlagen, bei Gelben Seiten anrufen, fragen ob sie nicht an einem Sponsoring interessiert wären. Genauso klappert er seine Spezeln ab.

  • Naja, ich hab a bisserl in die PK reingehört. Steer hat den Tobi ein wenig in Schutz genommen. Er selber war in RO in der selben Situation gewesen, aber man hat die Gedult nicht verloren. Zudem kann sich weder RO noch LA mit einem Verein wie Schwenningen messen, die das doppelt- und dreifache an Etat haben.


    Ich fand´s heute gar nicht so schlecht. Die Mannschaft hat alles versucht das Spiel zu gewinnen und hätte sich die drei Punkte auch verdient gehabt. Rosenheim war allerdings auch stark. Sicher, spielerisch war´s ned der Bringer, aber kämpferisch war´s absolut in Ordnung. Die Mannschaft braucht ganz einfach ein richtiges Erfolgserlebnis, dann kommen die Erfolge wieder oder wie war das gleich noch mal mit der Ketchup-Flasche? ;)


    gustl: Du bist ja a total a Blinder, Feistl hat heute stark gespielt. Wie übrigens auch Brandl und Elsner. Nur die haben ein Problem mit dem Toreschießen.


    Wie viele Erfolgserlebnisse denn noch bis der viel zitierte Knoten platzt? Reicht ein Auswärtssieg in KB nicht? Der wird nicht platzen, weil die Mannschaft zu schlecht ist. Besser gesagt die Ausländer sind grottenschlecht. Wenn man das gestern gesehen hat, müsste man drei der Als heute zum Flughafen bringen. Aber die können halt einfach nicht mehr. Morris (Nr 3 Stürmer, der nächstes Jahr Deutscher wird, ja klar ehl, den schicken wir heim!!) hatte eineinhalb gute Aktionen und Kapstat war am Anfang auch ganz ordentlich. Aber der Rest ist nichtmal Oberliganiveau.
    Rancourt ist einfach sowas von schwach. Hat der gestern überhaupt einen Zweikampf gewonnen?
    Thornton? Torriecher hat PA auch! Der soll spielen können und Akzente setzen. Null! Null komma Null!
    Domulin? Ohne Worte.
    Die besten waren für mich eindeutig Elsner, Feistl und Brandl. Das waren die einzigen die aufgefallen sind. Alles andere war irgendwie ein Einheitsbrei in dem keiner aufgefallen ist. Wobei man der Fairnes halber schon sagen muss, dass einige ihren Job schon erledigen. Meistens halt die Spieler die eh nicht so auffallen. Promme ist da ein Musterbeispiel. Das Problem sind jedoch nicht diese Spieler, sondern diejenigen, die den Unterschied ausmachen sollten.


    Irgendwer hat geschrieben: Die Saison kannst abhaken es geht nur noch darum die Pre-Playoffs zu vermeiden? Vermeiden?? Man wird mit solchen Leistungen wohl eher schauen dürfen, dass man den Abstieg vermeidet. Wobei ich nicht sicher bin ob der vermieden werden soll. Wenn man Ende der Saison absteigt ist man da wo man hin wollte. Und keiner wird was sagen. Da wird man nur hören: mei, is halt passiert jetzt steigen wir halt wieder auf. Manche Leute werden nie aufwachen.


    Ich werde wohl so schnell nicht mehr hingehen, da ist mir die Zeit zu schade. Ich war diese Saison zweimal in Moosburg und das hat beide male mehr Spaß gemacht als dieser Mist. Dann kann man natürlich auch nach München fahren und sich Eishockey anschauen. Das hätte ich gestern auch machen sollen. München gegen Augsburg war ein klasse Spiel. Da bekommt man geniale Spieler zu sehen wie Schneider, Endras oder Olver. Da fahr ich lieber nur einmal pro Monat ins Eishockey nach München und die anderen Wochenenden halt nach Moosburg oder den Nachwuchs in Landshut. Man kann auch Eishockey anschauen ohne sich schwarz ärgern zu müssen.


    @Razor
    Klar erzählt er das. Soll er denn sagen: ach, der ganze Schei. mit den Sponsoren kotzt mich echt an. Es ist total übel immer betteln zu müssen, eigentlich ist das total unter meiner Würde. Es ist schon interessant, wenn Leute hier drinnen schreiben, dass vieles was die Geschäftsführung macht in Sachen Sponsoren nicht gerade professionell ist wird das sofort in Frage gestellt und hinterfragt und die Leute werden dumm angeredet. Wenn BT allerdings was sagt, ist das immer die volle Wahrheit und man kann es sich sparen drüber nachzudenken, weil der Manager nie lügt. Kann gar nicht sein! Ihr glaubt wohl auch daran, dass Politiker nie lügen oder die Presse.

    Einmal editiert, zuletzt von Miki1910 ()

  • Der beitrag mit den karten spiegelt aber sehr gut wie mit dem Fans umgegangen wird! Somit finde ich ihn auch wichtig und gut.
    Es ist doch wirklich so das uns nichts mehr geboten wird. Ich als DK Besitzer habe meine Karte ja schon lange bezahlt, aber wenn ich keine hätte würde ich sicher nicht jedes Spiel kommen weil mir das Geld viel zu schade wäre. Aber wehe man pfeift!
    Schaut doch mal zum Fussball, da pfeiffen 40000 nach nur einer schlechten halbzeit. Und bei uns sind wir dann gleich wieder die bösen.
    Was aber ich gestern als absolutes Highlight fand war die Tatsache,dass unsere super Ordner 38 Spielminuten dafür brauchten um den Oben Ohne Fan von der Stange zu holen! Wahnsinn! Unsere Fans werden aus dem Stadion geschmissen wenn ein Becher fliegt!


  • Aus is, mit solchen Aussagen ziehst du dir doch nur den Unmut des verlängerten Arms des Allmächtigen hier im Forum zu. :nummer1:


  • Unfassbare Aussage, da erkennt man, wer mit Herzen dabei ist und wer nicht! Hätt von dir nie gedacht, dass du so eine Haltung einnehmen würdest! Das wäre genauso, wenn du vor rund 10-15 Jahren immer zu den Bayern gegangen wärst, wenn die Löwen sch.... gespielt haben! Oder als Pauli in der Regionalliga gespielt hat, bist du wohl HSV-Fan gewesen, oder wie? Bin ehrlich gesagt, ziemlich entäuscht von dir.


    Ich werde natürlich weiter zu den Heimspielen und auch auswärts mitfahren, egal wie aussichtslos die Situation ist. Gerade in so einer schwierigen Situation braucht der Verein und auch die Mannschaft uns Fans!


  • Wer ist der Allmächtige?
    Der hier:? :P:P:P:P
    [Blockierte Grafik: http://www.starsandmore.info/cms/images/stories/kuenstler/rock_pop/paul_young.jpg]


    Optische Ähnlichkeit ist da sogar vorhanden. *LOL*


    Nein, aber mal im Ernst: Es ist schon bezeichnend, wie verblendet einige sind und seit Wochen sämtliche Kritiker als destruktive Störenfriede darstellen, die nur dem Verein schaden wollen. Ich sage aber, dass den Kritikern der Verein nicht weniger bedeutet als dem absoluten Hardcore-Fan. Nur, weil man einen Führungswechsel im Verein fordert, heißt das noch lange nicht, dass man nur Stunk machen will. Im Übrigen sehen das nicht nur irgendwelche "missmütigen" Fans so, sondern auch einige altgediente EVL-Spieler. Hab mich da erst letztens mit einem unterhalten, der noch in den 80ern und 90ern für Landshut aktiv war. Er meinte ebenfalls, dass in Landshut alles so festgefahren ist und das einzige, was zur Gesundung des Vereins beitragen würde, ein Führungswechsel sei. Es scheint also, als ob es doch nicht nur einige "gefrustete" Ex-Angestellte und Fans sind, die die Situation nüchtern betrachten.


    Sei es wie es sei: unterm Strich zählt das Wohl des VEREINS und der bleibt meines Erachtens auf der Strecke, wenn man den Laden nicht mal durchfegt.

  • Aus is, mit solchen Aussagen ziehst du dir doch nur den Unmut des verlängerten Arms des Allmächtigen hier im Forum zu. :nummer1:


    Optische Ähnlichkeit ist da sogar vorhanden. *LOL*


    Nein, aber mal im Ernst: Es ist schon bezeichnend, wie verblendet einige sind und seit Wochen sämtliche Kritiker als destruktive Störenfriede darstellen, die nur dem Verein schaden wollen. Ich sage aber, dass den Kritikern der Verein nicht weniger bedeutet als dem absoluten Hardcore-Fan. Nur, weil man einen Führungswechsel im Verein fordert, heißt das noch lange nicht, dass man nur Stunk machen will. Im Übrigen sehen das nicht nur irgendwelche "missmütigen" Fans so, sondern auch einige altgediente EVL-Spieler. Hab mich da erst letztens mit einem unterhalten, der noch in den 80ern und 90ern für Landshut aktiv war. Er meinte ebenfalls, dass in Landshut alles so festgefahren ist und das einzige, was zur Gesundung des Vereins beitragen würde, ein Führungswechsel sei. Es scheint also, als ob es doch nicht nur einige "gefrustete" Ex-Angestellte und Fans sind, die die Situation nüchtern betrachten.


    Sei es wie es sei: unterm Strich zählt das Wohl des VEREINS und der bleibt meines Erachtens auf der Strecke, wenn man den Laden nicht mal durchfegt.


    guten Tag


    Punkt 1: Ich gebe gerne zu, dass es den Anschein erweckt, nix über die LES kommen zu lassen: stimmt, denn in meinen augen gibt es viele Sachen die gut sind irgendwie unter gehen, aber trotzdem gebe ich Vielen Recht: Es muß was passieren, wie auch immer das Aussehen mag


    aber dann frag ich nochmal: Wie soll das zum jetzigen Zeitpunkt vonstatten gehen ? Wer soll denn wen grad im Moment rausschmeissen ? Und wenn man da jetzt macht, wer solls übernehmen ? Dazu müßte eine Oposition bereitstehen, die auch Geld im Säckel bräuchte um das alles zu bezahlen. Das mit den neuen Besen ist allles schön und gut und wäre vllt. sehr zum Empfehlen.


    Diese Lösung die Du(Ihr) da fordert kann dann nur in einen Richtung gehen: Die Gmbh abzuwickeln, evlt. eine Insolvenz anmelden und dann entweder ganz unten anfangen oder in der OL und dann mit neuen Leuten bzw. Gesellschaftern und dann stellt sich die Frage, ob die Fans das mitmachen ?
    Und so sieht die Realität aus, fordern kann man viel, aber obs dann auch umsetzbar ist und ob die Konsequenzen bedacht werden, da hab ich so meine Zweifel


    Gruß aus LA


    P.S. und gustl hat mit seiner Aussage schon Recht, er drückt es nur ziemlich krass aus

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Wer redet denn von rausschmeißen? Rausschmeißen wird ihn mit Sicherheit keiner, aber manchmal wäre es eben klüger, sich selbst einzugestehen, dass es Zeit ist zu gehen und aus Eigeninitiative den Hut zu nehmen. Beispiele hierfür gibt es genügend, ob im Fußball, Eishockey oder sonstwo. Das jetzt in diesem Moment zu machen ist sicherlich nicht möglich, aber eben nach dieser Saison. Aber wie zu lesen war, stehen ja seine Pläne weiterzumachen schon fest (wenn auch nur noch in wirtschaftlicher Funktion). Es ehrt BT ja, wenn er sagt, dass er die Schuld auf sich nimmt, wenn er aber im gleichen Atemzug sagt "da wurde vor der Saison geschludert und ich hätte eingreifen müssen", heißt das für mich nichts anderes als "die Anderen haben's verbockt und ich bin nicht dazwischengegangen". Ergo: Schuld sind letzten Endes doch wieder die Anderen.


    Wie so ein Wechsel im Detail aussehen sollte, müsste der Nachfolger entscheiden. Und da bin ich mir sicher: dass es in diesem Land einige hungrige, energische und unverbrauchte Manager mit Visionen gibt, die zumindest den Versuch unternehmen würden, diesem Verein wieder Leben einzuhauchen, denn aktuell liegt der Patient nur noch zuckend im Totenbett. Ich bin außerdem der Auffassung, dass der Nachfolger kein Landshuter sein sollte um vollkommen unvoreingenommen und befreit an die Sache rangehen zu können. Und ob das dann 2. Liga oder Oberliga ist, spielt da weniger eine Rolle. Es geht nur darum, ein Konzept zu haben, das man dem Kunden verkaufen kann, den Fans und den Sponsoren. Und wenn dieses Konzept nur beinhaltet unter neuer Führung mit neuen Ideen einen neuen Anlauf zu starten um eine Perspektive zu haben, die eben eine Erstklassigkeit irgendwann nicht mehr ausschließt.

  • Wer redet denn von rausschmeißen? Rausschmeißen wird ihn mit Sicherheit keiner, aber manchmal wäre es eben klüger, sich selbst einzugestehen, dass es Zeit ist zu gehen und aus Eigeninitiative den Hut zu nehmen. Beispiele hierfür gibt es genügend, ob im Fußball, Eishockey oder sonstwo. Das jetzt in diesem Moment zu machen ist sicherlich nicht möglich, aber eben nach dieser Saison. Aber wie zu lesen war, stehen ja seine Pläne weiterzumachen schon fest (wenn auch nur noch in wirtschaftlicher Funktion). Es ehrt BT ja, wenn er sagt, dass er die Schuld auf sich nimmt, wenn er aber im gleichen Atemzug sagt "da wurde vor der Saison geschludert und ich hätte eingreifen müssen", heißt das für mich nichts anderes als "die Anderen haben's verbockt und ich bin nicht dazwischengegangen". Ergo: Schuld sind letzten Endes doch wieder die Anderen.


    Wie so ein Wechsel im Detail aussehen sollte, müsste der Nachfolger entscheiden. Und da bin ich mir sicher: dass es in diesem Land einige hungrige, energische und unverbrauchte Manager mit Visionen gibt, die zumindest den Versuch unternehmen würden, diesem Verein wieder Leben einzuhauchen, denn aktuell liegt der Patient nur noch zuckend im Totenbett. Ich bin außerdem der Auffassung, dass der Nachfolger kein Landshuter sein sollte um vollkommen unvoreingenommen und befreit an die Sache rangehen zu können. Und ob das dann 2. Liga oder Oberliga ist, spielt da weniger eine Rolle. Es geht nur darum, ein Konzept zu haben, das man dem Kunden verkaufen kann, den Fans und den Sponsoren. Und wenn dieses Konzept nur beinhaltet unter neuer Führung mit neuen Ideen einen neuen Anlauf zu starten um eine Perspektive zu haben, die eben eine Erstklassigkeit irgendwann nicht mehr ausschließt.


    guten Tag


    Du vllt. grad im Moment nicht, aber Einige hier drinnen schon und auch die Wochenblatt-Umfrage ziehlte doch genau auf dieses Szenarion ab, oder täusch ich mich da


    aber ansonsten sind da einige Sachen dabei, mit denen man sich anfreunden kann und über die man - auch kontrovers - diskutieren kann
    völlig konform gehe ich mit Dir in dem Punkt, dass mal ein "Externer" mal hergehört und wenn es nur im sportlichen Bereich ist, falls die Ansage stimmt, dass B.T. diesen Bereich abgeben will. Ich an seiner Stelle würde den jetzt schon engagieren, genauso wie einen AL für den Sturm, der diese "Rumpler" auf Vordermann bringt, nur ob Mrazek dieser Mann sein wird, da hab ich meine Zwiefel


    Ich kann nur nix mit den populistischen Aussagen anfangen: Abstreiter und/oder Truntschka raus.
    Eben hier sind die möglichen Konsequenzen - zumindest bei Letzterm in Bezug auf diese Saison - nicht bedacht und um das gehts und nicht ob man irgendjemand zum Mund redet, ich glaube die Zeiten sind zumindest für den Moment vorbei


    gruß aus La



  • Stimme dir voll und ganz zu das da ein Führungswechsel her muss, aber ich verstehe nicht warum so einer zusammen hängen soll mit einem Rückzug in die OL bzw. ganz runter? Man kann auch heuer den Klassenerhalt schaffen. Und nächste Saison mit neuer Führung in der 2.Liga wieder angreifen. Oder etwa nicht?

  • since1948


    So sehe ich das im Grunde auch. Es gibt allerdings wohl einige, die denken, dass es nach BT automatisch kein Eishockey in Landshut mehr geben würde. Warum auch immer. Das hat's davor gegeben und das wird's auch danach geben. Und auch in anderen Vereinen hatten Führungswechsel nicht gleich automatisch einen Neuanfang in den untersten Eishockeygefilden zur Folge. Sollte es doch eine Liga tiefer gehen müssen dadurch, so what??? Ich hab mir letztens mal Regensburg gegen Peiting angeschaut. Das war zwar auch grottig, aber ganz ehrlich: die 2. Liga passt sich der Oberliga vom Niveau her von Jahr zu Jahr immer mehr an. Da gibt's in der 2. Liga lediglich ein paar Ausreißer, die qualitativ wirklich noch was bieten, aber das war's dann auch.
    Darauf zu warten, dass die DEL wieder aufnahmefreudiger wird und munter ihre Pforten öffnet, halte ich persönlich für vermessen. Erst sollte man selbst mal die eigenen Hausaufgaben machen und die Voraussetzungen schaffen, damit man wieder erstklassig spielen kann. Und man mag mich verbohrt oder unverbesserlich nennen, aber ich glaube nach wie vor fest daran, dass man mit dem richtigen Konzept auch das Landshuter Eishockey wieder in die Erstklassigkeiten hieven kann.


    @EHL


    Die Umfrage zielte meines Wissens nur darauf ab, mal wachzurütteln, denn wenn man mal ehrlich ist, findet die LES in Landshut seit jeher paradiesische Verhältnisse vor was die Presse betrifft, denn im Grunde wird nur (mal mehr oder weniger kritisch) über die Spiele berichtet und ansonsten nur das zitiert, was BT eben bereit ist preis zu geben. Und das ist meist nicht sonderlich viel. Soll heißen: es schreibt ihm sowieso jeder nach seiner Nase. Wo anders ging das nicht so einfach. Und hier galt es mal ein Zeichen zu setzen, dass eben auch der Manager in seiner Gestalt nicht unantastbar ist.

  • @EHL


    Die Umfrage zielte meines Wissens nur darauf ab, mal wachzurütteln, denn wenn man mal ehrlich ist, findet die LES in Landshut seit jeher paradiesische Verhältnisse vor was die Presse betrifft, denn im Grunde wird nur (mal mehr oder weniger kritisch) über die Spiele berichtet und ansonsten nur das zitiert, was BT eben bereit ist preis zu geben. Und das ist meist nicht sonderlich viel. Soll heißen: es schreibt ihm sowieso jeder nach seiner Nase. Wo anders ging das nicht so einfach. Und hier galt es mal ein Zeichen zu setzen, dass eben auch der Manager in seiner Gestalt nicht unantastbar ist.


    guten Tag


    ja aber entschuldige mal, das kannst doch ihm dann nicht vorwerfen, wenn die Presse - und da gehörst Du ja auch dazu - alles das so schreiben, was ihnen Einer ins Mikro diktiert.
    Da stellst Du Deiner Zunft in Landshut kein gutes Zeugnis aus.


    Und gut mit der Umfrage kann man wachrütteln, ich würde mir aber von Jounalisten ganz andere Themen wünschen, denn da würde es z.Z. bestimmt ein oder zwei Sachen geben, die die Leute interessieren würden und mit dem man Leuten auch gewisse Sachen erklären könnte, warum manche Dinge so laufen.


    Aber gleich vorweg: Die Landshuter Presse ist nicht Schuld an der Misere, sie hat es sich nur zu lange angesehen und nicht den Finger in die Wunden gelegt und auch alles samtweich wiedergegeben.


    Gruß aus La


    P.S. Und nochmal: Auch nach einem Truntschka wirds in Landshut Eishockey geben und natürlich werden Viele - auch ich - dabei sein, aber ich seh im Moment nicht den Sinn von Truntschka-Raus, der soll schaun, dass er mit seine Sponsoren/Gesellschaftern das Schiff wieder einigermaßen auf Kurs birngt, dass man zumindest die Abstiegsrunde vermeidet, das verlange ich und gleichzeitig gehört an einem Konzept für eine zukunftsperspektive gebastelt udn genau dann - und auch in Bezug auf den neuen Koop-Vertrag- könnte ich mir eine bessere Zukunft vorstellen, die kann dann von mir aus auch ohne B.T. von statten gehen. aber passieren muß was !!

  • Dass ist doch echt lächerlich. Jetzt spielen wir mal eine Saison nicht ganz oben mit und alles wird in Frage gestellt.
    Ich kann ja gut nachvollziehen dass nach solchen Leistungen der Trainer in Frage steht aber doch nicht dass ganze System des EVL!!! In den lezten Jahren hat es reihenweise Clubs zerissen und B.T hat immer eine einigermasen ordentliche Bilanz der abgelaufenen Saison abgeliefert.Dass ist für mich schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr. Sagt mir bitte einen Verein, der aus diesen finanziellen Mitteln immer in den Playoffs mitspielt? Wass würden da die Fans aus Dresden von ihren lezten 2 Jahren sagen...


    Wenn ich immer lese,, dass ist kein Eishockey´´ oder ,,Insolvenz anmelden und ganz unten anfangen´´....
    Ja sogds amoi geds no
    ??? Erfolgsverwöhnte Eishockeyfans seit Ihr....
    Mit solchen Fans, ist Landshut mit Sicherheit keine Eishockeystadt mehr.


    Es wird diese Saion mit Sicherheit noch einige Spiele geben in der Eishockeymagerkost serviert wird. Es werden sich auch viele noch Fragen wieso sie sich für 13,- eine Karte gekauft haben.
    Jeder macht Fehler und auch B.T darf welche machen ( die er ja auch zugegeben hat).Lieber einen Sponsor vergrault als Eishockey in Stuttgart .Nächstes Jahr läuft es wieder anders.Ich hab auch keinen Euro auf der hohen Kante liegen aber lieber tu ich mir ein Jahr schlechtes Eishockey an und trag dazu bei dass nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Eis steht als wie wenn Ich mit meinem Fernbleiben dem Verein in der Zukunft nur schade.


    Da lese ich immer,, in Guten wie in Schlechten Zeiten, nur der EVL´´ jetzt könnt Ihr es beweisen.


    Auf geht Landshut!

  • Das Schlimme ist das, daß in dieser Mannschaft kein Systhem zu sehen ist. hier wird einfach nicht zusammen gespielt. Rosenheim ist schon wirklich gut in der Abwehr gestanden, aber auch die hätte man mit ein paar schnellen, kurzen Pässen, aushebeln können.


    Am besten ist der Unterschied der Klasse, im Warmspielen zu sehen. Passt da mal auf, wie sich die anderen warm machen(Passspiele),und wie wir das machen


    Diese Situation würde ich nicht an einzelnen Spielern fest machen, da die Zusammenstellung der ganzen Mannschaft einfach nicht passt. Wie soll z.b. ein Kapstad, neben einem Kronthaler was zeigen?


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



    Einmal editiert, zuletzt von Cannibals fan ()


  • Ganz so einfach ist es halt leider nicht: Man kann nämlich entweder nur hergehen und über das schreiben, was man aus zuverlässigen Quellen hört, wozu sich aber ein BT niemals äußern würde, solange man's nicht hieb- und stichfest beweisen kann.
    Ansonsten diktiert er halt der Presse das bisschen auf, was er ihnen als kleine Zuckerl ab und zu zugesteht.