Sonderzug Dresden

  • Zitat:


    der Eislöwen-Sonderzug wird rollen. Am Abend kamen die noch benötigten Anmeldungen in der Arena zustande und somit werden am 28.12. wieder die Schienen der Republik von einem wilden Löwentross bevölkert. Alle Bundeswehr-Stützpunkte in Bayern haben vor Kurzem bereits ein S.O.S.-FAX von Bernd Truntschka erhalten. Liebe Kannibalen legt das Besteck weg, denn Ende Dezember gibt es nix zu essen!




    Quelle: http://fcbadlions.blogspot.com/

  • Vielleicht sollten wir uns einfach auch nur freuen, dass eine Gastmannschaft einen Sonderzug nach Landshut veranstaltet. :thumbup: Hebt wenigstens den ach so tollen Zuschauerschnitt.

  • Hat irgendwer was anderes behauptet?


    Bei den ersten beiden Post wird irgendwie einen Grundnegativstimmung verbreitet, anstatt mal zu sagen "hey super" regt man sich über den bißchen Humor und Sarkasmus auf den dieser User in den letzten beiden Sätzen eingebaut. Es lebe die Dünnhäutigkeit.

  • Du, pass mal auf Du Clown: Ich frag Dich bestimmt nicht, wann ich was wie poste. Wenn Du das dann nicht mit Deinen Etiketten vereinbaren kannst, dann ist das dein Problem, aber schreib mir nicht vor, was ich zu denken hab.
    Gott gehst Du mir auf den Sack. Solche Leute wie Du sind schuld, dass das Niveau hier immer mehr sinkt, und User, die sich hier vernünftig unterhalten wollen, sich komplett zurückziehen, ja sogar Ihre Accounts löschen lassen.
    Denk über Einträge, was Du willst, aber behalts für Dich! Eine bodenlose Unverschämtheit ist das.

  • O.k. Des wars. Nach 28 Jahren wars dass für mich mit Eishockey in Landshut. Meine 10er Karte schmeiß ich heute noch weg. Danke Alti, dass du mich davon geheilt hast. Viel Spaß die nächsten Wochen mit 1200 Leuten im Stadion. Da muss man sich nicht wundern, wenn es jede Woche weniger werden, wenn man blöd angemacht wird.

  • O.k. Des wars. Nach 28 Jahren wars dass für mich mit Eishockey in Landshut. Meine 10er Karte schmeiß ich heute noch weg. Danke Alti, dass du mich davon geheilt hast. Viel Spaß die nächsten Wochen mit 1200 Leuten im Stadion. Da muss man sich nicht wundern, wenn es jede Woche weniger werden, wenn man blöd angemacht wird.


    Mein Gott, jetzt heul doch nicht hier auch noch rum. Wie empfindlich kann man denn sein ?(

  • O.k. Des wars. Nach 28 Jahren wars dass für mich mit Eishockey in Landshut. Meine 10er Karte schmeiß ich heute noch weg. Danke Alti, dass du mich davon geheilt hast. Viel Spaß die nächsten Wochen mit 1200 Leuten im Stadion. Da muss man sich nicht wundern, wenn es jede Woche weniger werden, wenn man blöd angemacht wird.


    Das Landshuter Eishockey hat Dir scheinbar sehr viel bedeutet wenn Du dich durch einen Post von selbigem verabschiedest...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Seid doch froh, dass ich weg bin. Ein böser Kritiker der LES weniger und mehr Platz im Stadion.


    @ Alti Selbstreflektion würde uns alle nicht schaden

  • Ich hoffe es kommen Morgen abend 19.30 viele Zuschauer in das Stadion am Gutenbergweg



    Bis Morgen auf eine schöne Party