Rosenheim - Landshut

  • 4-3 n.P. verloren


    1 Punkt gewonnen würd ich sagen nach 2-0 und 3-1 Rückstand

  • Das ist kein Team. Dass ist eine lose Ansammlung von Oberligaspielern, die ohne System jeder für sich übers Eis rutscht!


    Flops:
    -Vogl (jeder Feldspieler hätte wenigstens ein Penalty gehalten)
    - Morris (scheint seit einigen Spielen gefrustet und völlig ohne Motivation)
    - die nicht vorhandene Abwehr!


    Tops:
    - Kronthaler (dafür dass er selten ran darf, hat er gestern konstant und ohne großen Fehler gespielt, einer der wenigen Abwehrspieler der das von sich behaupten kann)

  • Die Spieler sind mit Sicherheit zweitligatauglich die meißten zumindest aber der Trainer leider nicht!!!!

  • Warum wundert ihr euch, wir haben ausser Kapstadt die schlechtesten AL`s der Liga, da passt Frank the Tank gut dazu, wir können nicht mal mehr mit Rosenheim und Kaufbeuren mithalten, traurig traurig

  • Das ist echt Wahnsinn hier herinnen!!!
    Also aus meiner Sicht war das ein Top Derby das alles hatte was ein Derby brauchte, aber man muss ja IMMER alles schlecht reden!
    Die Mannschaft hat eine riesen moral, hat gekämpft und gebissen bis zum umfallen, genauso wie Rosenheim!
    Die Zeiten von einem Strömberg z.B. sind einfach mal vorbei, so unglaublich erfolgsverwöhnt wie ihr alle seid das ist echt der wahnsinn!
    Also wie gesagt, aus meiner Sicht ein sehr schönes Auswärtsderby das alles hatte!
    So macht Eishockey richtig Spaß!


    so long...

  • Warum wundert ihr euch, wir haben ausser Kapstadt die schlechtesten AL`s der Liga, da passt Frank the Tank gut dazu, wir können nicht mal mehr mit Rosenheim und Kaufbeuren mithalten, traurig traurig

    Wie erklärst du dir dann die Leistung der letzten Heimspiele? Wir haben kein Ausländer-Problem, denn die sind mit Ausnahme von
    Dumoulin und Rancourt in Ordnung, sondern ein Trainer-Problem.


    Mit Ausnahme vom ersten Drittel war die Leistung ok. Den Punkt, den wir gegen Hannover hergeschenkt haben, haben wir uns gestern geholt.

  • Das war Gestern ein richtig geiles Derby, mit allem was dazu gehört!
    Die ersten 20 Minuten Rosenheim besser, bis zur 50 Minute waren wir die deutlich bessere Mannschaft und ab der 50 Minute war dann Rosenheim wieder am Drücker!


    Die Punkteteilung nach 60 Minuten geht auch völlig in Ordnung, Penaltyschießen ist dann sowieso immer Glückssache...


    Und von "Torwartfehlern" bei Penaltys zu reden, zeugt nicht wirklich von Eishockeysachverstand!


    Desweiteren waren beide Torhüter gestern Abend richtig stark...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz ()

  • Lustig war´s!
    Im ersten Drittel sah es dank schlafmütziger Abwehr zwar leider noch einer Klatzsche aus, dann aber kam die Mannschaft hellwach aus der ersten Pause und spielte phasenweise richtig geiles Hockey. Rosenheim konnte sich nur dank Strafzeiten gegen LA immer wieder selbst entlasten, warf aber die letzten 10 Minuten nochmal alles nach vorne. Unentschieden verdient. Vogl sieht bei den Penalties in der Tat nich gut aus, aber gut - ohne ihn wären wir evtl. schon nach 60 Min. leer ausgegangen, also sei´s verziehen!


    Topspiel (von LA ab der 21. Min.), Topstimmung von beiden Fanlagern, lustige Busfahrt (danke an die Organisatoren) und morgen gehts weiter!