Landshut vs Bremerhafen

  • 3:2 Sieg :thumbup:
    zuhause hui, auswärts Pfui :pflaster:


    bin gespannt was die Leute aus dem Stadion sagen könnte heute leider nicht :(

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • 60 Minuten Augenkrebs :arghs:


    Top : Das Bremerhaven genau so schlecht war,
    3 Punkte
    Flop: So ziemlich der Rest

  • Ich finde nicht dass es die ganz normale Eishockey kost in Landshut 2010/2011 ist. Die anderen Heimspiele sind nicht im geringsten so wie das,was da heute auf dem Eis passierte. Aber solche spiele sind doch jedes Jahr ein oder zwei mal dabei. Das Spiel heute hatte maximal schlechtes Oberliga niveau und was Retzer heute wieder geleistet hat war so hart es klingt erbärmlich. Die Szene beim Zweikampf an der Bande,wie kann man da abwinken und zum Wechseln fahren? Was Retzer kann,kann jeder DNL Spieler genauso wenn nicht noch besser!
    Die Leute,die sich heute für 20€ eine Sitzplatzkarte gekauft haben,taten mir richtig leid.


    Ein lob an den Schiedrichter,der wirklich alles eig. laufen lies,wenn man ihn mit anderen Schiedsrichtern am Gutenbergweg vergleicht. Was mich heute richtig geärgert hat war,dass einige Bremerhavener Spieler ohne tricks sorglos durch die neutrale Zone und durch die Landshuter Abwehr laufen konnten. Die Abwehr war heute ein einziger Hühnerhaufen,das sah teilweise aus wie in einer Hobbymanschaft! Dennoch 3 Punkte sind 3 Punkte in unserer Situation ist es doch scheissegal wie man die Punkte holt hauptsache man holt sie.!
    :huh:


  • :thumbdown: Toupal, bei dem ich heute nicht sehen konnte ob jetzt er oder Kronthaler der Nachwuchsspieler ist, wobei Kronthaler seine Sache wirklich gut gemacht hat.


    :thumbup: Elsner für Ingolstadt in Hamburg und gleich mit Tor, für Abstreiter zu schlecht und dort kann er es, schon komisch.


    Da hast du ganz recht. Woanders neue Spieler suchen und daheim gute haben!!!!!!! ?(


    :thumbdown: Toupal, bei dem ich heute nicht sehen konnte ob jetzt er oder Kronthaler der Nachwuchsspieler ist, wobei Kronthaler seine Sache wirklich gut gemacht hat.


    :thumbup: Elsner für Ingolstadt in Hamburg und gleich mit Tor, für Abstreiter zu schlecht und dort kann er es, schon komisch.

  • :thumbdown: Toupal, bei dem ich heute nicht sehen konnte ob jetzt er oder Kronthaler der Nachwuchsspieler ist, wobei Kronthaler seine Sache wirklich gut gemacht hat.


    :thumbup: Elsner für Ingolstadt in Hamburg und gleich mit Tor, für Abstreiter zu schlecht und dort kann er es, schon komisch.

    Tja bei Abstreiter wird eben nach Sympathie und nicht nach Leistung aufgestellt, dafür ist Elsner nur ein Beispiel von vielen :(

  • Er mag halt das harte Spiel nicht,das mochte er als Spieler schon nicht.


    Aber mal im Ernst,das ist schon mehr als komisch wie man einen Retzer noch vor einen Elsner oder Uvira spielen läßt für mich unerklärlich und ein Armutszeugnis für diesen Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und Jammerschade denn wenn die beiden spielen dann rührt sich wenigstens was auf dem Eis ( Bremerhavenspiel ausgenommen weil da war Uvira nicht besonders gut was aber das einzige Spiel von ihm bis jetzt war wo er nicht viel gezeigt hat )

  • Kann mir da jemand weiter helfen. Wie lange wurde denn Elsner für seine Matchstrafe gesperrt ?


    Nur weil hier sofort geschrieben wird, dass er nicht spielt weil Abstreiter seine Spielweise, Härte oder meinetwegen auch Farbe seiner Unterhose nicht gefällt ...

  • Elsner hat Sonntag für Ingolstadt gespielt, weil die sehr ersatzgeschwächt waren. Und hat sogar gleich ein Tor gemacht. Und Elsner ist für uns ein wichtiger Spieler. Schon allein wegen seiner Checks. Nur müsste noch etwas mehr Torgefahr von ihm kommen. Er kann viel mehr als er zeigt

  • In der Eishockey News von heute steht das das zuletzt gut aufspielende Gespann Retzer,Feistl, Uvira nicht getrennt werden soll laut PA und das für David nur der Platz als 13 Stürmer über bleibt :cursing: :patsch:
    Naja wir Fans haben ja eh kein Ahnung!

  • In der Eishockey News von heute steht das das zuletzt gut aufspielende Gespann Retzer,Feistl, Uvira nicht getrennt werden soll laut PA und das für David nur der Platz als 13 Stürmer über bleibt :cursing: :patsch:
    Naja wir Fans haben ja eh kein Ahnung!


    Wenn du schon den Trainer kritisierst, wär's vielleicht nicht schlecht, zu wissen, dass Landshuts Trainer nicht Peter Abstreiter, sondern Tobi Abstreiter heißt.

  • Wenn du schon den Trainer kritisierst, wär's vielleicht nicht schlecht, zu wissen, dass Landshuts Trainer nicht Peter Abstreiter, sondern Tobi Abstreiter heißt.


    :D :thumbup:

  • meine Fresse,
    habs unter der arbeitszeit mit dem Handy geschrieben und dabei die beiden vertauscht vor lauter schnell schnell!
    Naja tut mir leid das ich geschrieben habe wird nicht mehr vorkommen!
    und was gutes hatte es ja auch noch, ihr hab wenigstens was zum lachen gehabt :sprichzurhand: