DJ beim EVL

  • auf alle fälle war er mal krank hab ich gehört was jetzt is weis ich ned

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Servus!


    Als ich das letzte mal im Stadion sind mir an der Musik auch die beiden Dinge aufgefallen, die hier moniert werden...
    Man kann sich tatsächlich nicht normal im Stadion unterhalten, da die Musik zu laut ist. Über die Auswahl verliere ich kein Wort, da die doch sehr gewagt und weichgespült ist. Man könnte garnicht meinen, dass man in einem Eisstadion steht.



    Was ich übrigens schon lange nicht mehr im Stadion gehört habe: Sirtaki

  • ja das sirtaki war früher in jedem drittel mal zu hören genau wie das bei den Strafzeiten ohoh A-s-c-h-l-o-c-h- das war sehr gut und ich schrei immer noch ab und an ... und alle rum schauen dann :party:


    bin dafür das man das wieder mehr in die alte Richtung lenkt denn die Musik war da doch schon eher an das Eishockey angepasst

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • bin dafür das man das wieder mehr in die alte Richtung lenkt denn die Musik war da doch schon eher an das Eishockey angepasst

    Schon mal gesehen, dass dieses Jahr sehr viele neue 13-20-Jährige "Neue" im Eisstadion sind?
    Wenn man da wieder diesen alten Hardcore oder was auch immer Rock hören muss, macht das keinen guten Eindruck. Geh mal nach Kanada oder USA, da spielen die auch das, was bei uns gespielt wird.

  • Ja. In Kanada und USA gibt´s ja auch so ne gute Fankultur wie bei uns. Mit Stheplatz, Trommeln und Gesängen...


  • Ja. Ist aber auch kein Argument, warum man in deutschen Eisstadien kein Bruno Mars oder Black Eyed Peas spielen darf...



    Sehe ich genauso. Augen auf für neues sonst stehts ihr in paar Jahren mit langen Bärten ganz alleine im Block.
    Weg vom Alten, das hat lange genug nicht mehr funktioniert.


    Wobei aber eins gesagt sei: Nossa, Nossa muss nicht sein, das nervt schon genug anderweitig.

  • Also, der neue "Stadionsprecher", wenn man das so nennen darf geht ja mal gar nicht.


    Wie schon gesagt, keine Emotionen, viele Spielernamen kann er nicht ausprechen oder gibt ihnen andere/neue Vornamen und verstehen tut man Ihn weniger als alle anderen bisher.


    Ausserdem versucht er den Kai zu kopieren, wie war das damals als der Kai den Charly nachmachen wollte, da haben auch alle geschimpft.


    Für die jüngeren unter uns das war der Stadionsprecher zu DEL Zeiten.


    Dann nach JEDEM Tor den Vornamen der Spieler 3 mal zu sagen, finde ich auch übertrieben.


    Weiß man was ob der Kai , wenn ja wann, wieder kommt?

  • Den neuen Stadionsprecher versteht man deutlich besser als alle bisherigen Sprecher.


    lucky: Du widersprichst dich selber. Du sprichst von "keinen Emotionen", beschwerst dich aber gleichzeitig, dass er die Spielernamen beim Tor dreimal durchsagt. Was für Emotionen willst du dann hören?


    Wie ich schon mal geschrieben habe: der Neue sollte die Aussprache der Spielernamen in den Griff bekommen, dann könnte ich mit ihm leben.

  • Hoffe ich habe mein Thema richtig begonnen, denn glaub so heißt der neue Stadionspreche oder?
    Jep, die Spielernamen sind ab und an noch ein Problem, aber rein vom Verständnis her finde ich den neuen Sprecher besser.
    Die Musiklautstärke sollte sich regeln lassen und über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten...

  • Hoffe das der Sepp nur eine Übergangslösung ist und wir bald wieder den Kai begrüßen dürfen .

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • boa sowas nervt mich, wieso wird hier keine news verfasst. das wär so einfach und jeder wär damit aufgeklärt und es würd keine dummen gerüchte geben.
    aber nein, man hält sowas wohl für nicht wichtig aber wenn ich hier die diskussion verfolge, wirds als wichtig angesehen also sollte man die leute auch informieren.