Gerüchte Saison 2011/2012


  • Hauptsponsor für nächste Saison steht schon fest.


    @ehl: ...dann kann ja nix mehr schief gehen wenn er frisch "kamped is und gschneizt" hat. :)

  • Der Gleiche wie jetzt.
    Man hat sich mit ebm-papst auf eine 2-jährige Zusammenarbeit geeinigt gehabt.

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

  • dann haben wir bereits 3 Ausländer in der Verteidigung.


    Dieter macht's auch mit Kreuzbandriss... :P


    Sorry Manne, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.


    guten Abend


    Du wirst es nicht glauben: Her damit ;) wenn ich mir die "Fußkranken" in der Liga ansehe, spielt der das auf Krücken


    gruß aus LA

  • guten Tag


    lt. Jiri Ehrenberger in der heutigen EHN hat Kamil Toupal auch einen Vertrag für nächste Saison


    gruß aus LA

  • Servus,


    Was hat man sich dabei gedacht einem Kamil Toupal einen 2 Jahresvertarg zu geben :patsch: Absolut unverständlih. Er hat doch letzte Saison schon nicht mehr so toll gespielt (Play-Off) war er allerdings gut. Und schneller wird der liebe Kamil auch nicht mehr. Also ich würde von Geipels Verpflichtung Abstand nehmen, denn er ist ja auch KEIN Laufwunder, über seinen Schlagschuss brauchen wir nicht zu reden. Toupal. Geipel. Smazal und dazu evtl Pommes ,das wäre wohl die langsamste Devense in der Liga !!!!!


    Einen P.A muss man halten genauso einen Ty Morris aber was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet . hängt Ossi noch ne Saison dran ??????

  • Toupal ist in Sachen speed natürlich schwächer geworden, das bringt das alter eben mitsich!
    Aber an der Bande und in Sachen 1:1 gehört er mit sicherheit immer noch zu den besten. daher ist für mich die verpflichtung mit sicherheit kein fehler.
    von dem her... :thumbup:

  • Dann steht ja die Abwehr eh schon fast. Hoffe das man Kapstad halten kann dazu Wagner,Kronthaler und Andress als Verteidiger NR.1. Denke das wäre die stärkste Verteidigung seit langem.


    Natürlich muss man dazu mal Geld ausgeben, aber wenn man dafür so 300-500 Zuschauer im Schnitt mehr hat, kommt das auch wieder rein.

  • Lt. EHL wird in der Defensive mit nur einen AL geplant.
    Verstehe ich persönlich nicht - Mrazek muss man nicht unbedingt halten, schon gar nicht als Reihe1 Stürmer.

  • Servus,


    Was hat man sich dabei gedacht einem Kamil Toupal einen 2 Jahresvertarg zu geben :patsch: Absolut unverständlih. Er hat doch letzte Saison schon nicht mehr so toll gespielt (Play-Off) war er allerdings gut. Und schneller wird der liebe Kamil auch nicht mehr. Also ich würde von Geipels Verpflichtung Abstand nehmen, denn er ist ja auch KEIN Laufwunder, über seinen Schlagschuss brauchen wir nicht zu reden. Toupal. Geipel. Smazal und dazu evtl Pommes ,das wäre wohl die langsamste Devense in der Liga !!!!!


    Einen P.A muss man halten genauso einen Ty Morris aber was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet . hängt Ossi noch ne Saison dran ??????

    Dann behalten wir halt noch Kapstad, der schraubt die "Durchschnittliche Höchstgeschwindigkeit" :nummer1: unserer Verteidigung wieder soweit rauf, dass wir nicht mehr die langsamste Verteidigung haben. ;) :D :D


    Wenn man Geipel nicht holen würde, wer soll dann von der Blauen im Powerplay schießen?

  • Dann steht ja die Abwehr eh schon fast. Hoffe das man Kapstad halten kann dazu Wagner,Kronthaler und Andress als Verteidiger NR.1. Denke das wäre die stärkste Verteidigung seit langem.


    Natürlich muss man dazu mal Geld ausgeben, aber wenn man dafür so 300-500 Zuschauer im Schnitt mehr hat, kommt das auch wieder rein.

    Laut EHN liebäugelt Kronthaler mit dem Wechsel nach Nordamerika.

  • Lt. EHL wird in der Defensive mit nur einen AL geplant.
    Verstehe ich persönlich nicht - Mrazek muss man nicht unbedingt halten, schon gar nicht als Reihe1 Stürmer.


    Laut EHL oder EHN? :D
    Das mit dem Speed in der Verteidigung könnte echt zu einem Problem werden. Wobei ich jetzt nicht über Smazal urteilen will, aber Geipel und auch Prommersberger bewegen sich zwischen Toupal und Kapstad.
    Nur ein ausländischer Verteidiger? Wieso nicht? Kapstad traue ich nach vorne noch mehr zu und auch Geipel hätte drang nach vorne.


    Wenn man wirklich nur einen Kontingentverteidiger in der nächsten Saison will, dann wäre Platz in der Mannschaft für drei ausländische Stürmer. Zwei Center und ein Winger. :thumbup:
    Aber bitte keinen der aktuellen behalten, da diese entweder zu langsam oder zu untalentiert sind um spielerische Glanzpunkte zu setzen.