Gerüchte Saison 2011/2012

  • Hamburg hat Nico Krämmer ein lukratives Angebot gemacht.
    Desweiteren wird Sebastian Uvira nächste Saison nach Nordamerika gehen.


    guten Tag


    die Aussage stimmt definitv so nicht ;)


    Krämmer ist nicht unbedingt abgeneigt noch ein JAhr in LAndshut zu bleiben, v.a. unter dem Gesichtspunkt, wen er in Hamburg trifft: Richer und Laporte, zwei ausgewiesene "Förderer" deutscher Talente ;) und eine Föli-Aussicht bei Fass Berlin, das sind Aussichten, Glückwunsch


    und bei Uvira wird in Erwägung gezogen, dass er vllt. rübergeht


    außerdem verhandelt man mit Hübscher, dessen erste Option aber Krefeld ist (war)
    außerdem sollten Vogl und die beiden Brandls fest sein


    Gruß aus LA


    P.S. was man so raushört, will der neue sportliche Leiter "hinten "gestandene Männer(Spieler) haben und vorne sog. "junge" Wilde, er will wesentlich mehr trainieren , v.a. mit den "Jungen" und damit eine Mannschaft aufs Eis stellen, die rackert, kämpft, läuft und schlußendlich auch erfolgreich spielt, sodass der Zuschauer zufrieden nach Hause geht

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Mehr trainieren als unter dem jetzigen Trainer ist ja auch nicht schwer.

    Come on! :D

  • guten Abend


    ich finde, dass grundsätzlich zu wenig trainiert wird ;)


    aber um mal beim Thema zu bleiben ;) so könnte eine EVL-Defensive vorstellbar sein:


    Andress (?) - Smazal, Toupal - Geipel, Kronthaler - Prommesberger dazu Wagner/Daschner (Föli), Krämmer B.
    wobei Kronthaler/Krämmer auch aufgrund der Over-Age Regel DNL spielen könnten


    Und bitte: ich weiß, dass diese Möglichkeit "ziemlich alt" aussieht ;);) aber sie würde stabil aussehen, wenn man Toupal nicht von der gegnerischen blauen Linie zum "backchecken" wegsprinten lasssen muß, nur weil nach vorne wieder ein mißglückter Pass gespielt wurde ;)


    gruß aus LA


    P.S. die ersten beiden Reihen wären übrigens diese Betonabwehr - bis auf Robitaille - die BB zum Meister machte ;)

  • Ihr könnt mal davon ausgehen, dass ein Uvira in Landshut bleibt, was ich sehr begrüßen würde. Huebscher wäre v. A. für Abstreiter P. eine enorm starke Verpflichtung, die beiden konnten den besten dt. Sturm der Liga stellen.

  • Ihr könnt mal davon ausgehen, dass ein Uvira in Landshut bleibt, was ich sehr begrüßen würde. Huebscher wäre v. A. für Abstreiter P. eine enorm starke Verpflichtung, die beiden konnten den besten dt. Sturm der Liga stellen.


    guten Abend


    na dann weiter mit einem möglichen Konstrukt:


    Abstreiter (?) - AL - Hübscher (?)
    AL - AL - Krämmer
    Brandl Brandl Uvira
    Welz Hundhammer (?) Elsner Retzer(?)


    DNL-Block: Busch, Zimmermann Feistl(?) Föli: Baindl/Forster/Walsh


    gruß aus LA

  • Könnte ich gut leben damit, vor allem mit der ersten Reihe!
    Die ALs sind allerdings wieder mit Sicherheit ein Thema für sich...


    guten Abend


    bestimmt Helmut;) aber wir könnten ja folgenden Aktionen ins Leben rufen ;)


    "Werft Wurstsemmeln für Latandresse" oder "werft Silberlinge für Walton"
    und zu guter letzt"werft Frisörscheren für Brittig" ;);)


    gruß aus LA

  • grad auf sky: vom kommentator: rosenheim, regensburg und landshut sind kandidaten das billy trew bei ihnen seine eishockey-karriere fortsetzen könnte....


    ich würd mich freuen billy wieder im cannibalstrikot zu sehen...

  • Ein Straubinger in Landshut, kann ich mir nicht vorstellen.


    Ich möchte Billy für die nächste Saison auf jedenfall noch gerne in Straubing sehen.


    Wenn er nicht mehr spielen will, soll Billy das Jugendtraining in SR übernehmen.


    Die GmbH müsste es ihm zumindest anbieten, für das, was er bisher für die Tigers geleistet hat.


    Um Fit zu bleiben, in der 2. BL oder OL auszuhelfen wäre oK. Aber nur Aushelfen und nicht mehr.


    mfG

    Des Campers Fluch, ist Regen und Besuch



  • Du kannst es dir nicht vorstellen? Hm, da war doch schon mal was vor 2-3 Jahren, wo er schon mal unser Trikot trug.....
    Würde ich mit Handkuss nehmen.


  • Sag mal, warst Du nicht der, der sich mal als der Neffe vom Daffner ausgegeben hat?


    Und zu Trew in Landshut sei so viel gesagt:
    Wenn ihm Straubing kein Angebot mehr unterbreitet kann es euch im Gäuboden auf gut Deutsch gesagt schnurzegal sein wo er künftig seine Schlittschuhe schnürt.


    Ich würde ihn trotz seines Alters gerne wieder in Landshut sehen und wenn er meint auch gerne mit kanadischen Pass.

  • Ein Trew ist doch für LA sowieso nicht bezahlbar, das trau ich schon eher den Regensburgern zu, wenn er schon weggeht, außer BT geht in seinem neuen Job voll auf und zieht jede Menge neue und zahlungskräfte Sponsoren an Land (träumen darf man ja mal) :nummer1: :nummer1:

  • und seit wann ist er Straubinger?


    nur weil ein Spieler länger als zwei Jahre bei einem Verein ist heist es ja nicht gleich das er den Verein nicht mehr wechselt sich in der Stadt niederlässt und sich für immer und ewig dort aufhält


    bei Toupal ja da kann man sicher der Ansicht sein das er Landshuter ist aber Trew naja gleich Straubinger


    ich wäre mehr als Glücklich über seine Verpflichtung aber wer soll das bezahlen wer hat so viel Geld :blush:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s




  • Er hat aber auch in dieser Saison dann bei euch mit canadischem Pass gespielt. ;)
    Wie oben schon geschrieben kann es euch völlig egal sein, wo er künfitg spielt wenn ihm die Tigerchen kein Angebot mehr machen.


    Und zur Verwechslung: Stimmt, ich war auf den User "FischerKing"



    Viele Grüße aus dem gruseligen Straubing.