Cannibals 2011/2012

  • ich denke wenn Herr Beck bei einer Investition von 18,4 Mill. € die er ja bei den Löwen tätigen wollte nur Bauchschmerzen bekommt, würde im doch bei 40 - 60000,00€ für die LES nur der kleine Finger etwas jucken ? vielleicht hat er ein erbarmen u. hilft somit der LES schon zur dieser Saison.

  • Bei einem AL wird wohl Bires in die DNL abgeschoben..damit wäre der DNL sehr gut geholfen aber in der 1.Mannschaft gefällt mir ein Bires besser als ein Busch also schwierig..also ich bin für einen Deutschen ;)

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Das ist ja eine gute Nachricht. Vielleicht fehlt er ja damit nur gegen Bibi. Und es kommt ja evtl. gegen Bibi schon unser "Neuzugang" zurück aufs Eis, so das wir noch Torgefährlicher werden.

  • i mecht ja koa spassbremse sei aber da peter hat noch kein einziges spiel die saison gemacht und dann von ihm erwartet dass er gleich wieder torgefährlich is und sein timig stimmt....will ja nich unken aber er trägt nicht die nr. 87 (falls ihr versteht :ugly: ) er wird auch n paar spielchen brauchen bis er wieder voll da is..i drück ihm die daumen und würd mi für ihn freuen wenns trotzdem gleich klappen würd mitm einnetzen

  • i mecht ja koa spassbremse sei aber da peter hat noch kein einziges spiel die saison gemacht und dann von ihm erwartet dass er gleich wieder torgefährlich is und sein timig stimmt....will ja nich unken aber er trägt nicht die nr. 87 (falls ihr versteht :ugly: ) er wird auch n paar spielchen brauchen bis er wieder voll da is..i drück ihm die daumen und würd mi für ihn freuen wenns trotzdem gleich klappen würd mitm einnetzen


    Steck den Abschda in die richtige Reihe (Mrazek - Kracik - Abstreiter) und er "funktioniert" auch ohne Spielpraxis!
    Einen dieser genialen Pässe von Kracik verwertet er mit Sicherheit.


    Nur leider sehen lt. LZ von Heute die Reihen anders aus...
    (Welz - Thornton - Abstreiter)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Leider??? Schon etwas merkwürdig...
    Du solltest - wenn du schon die LZ zitierst - auch erwähnen, dass Jiri Ehrenberger froh ist, seine Reihen nicht verändern zu müssen nach dem Ausfall von Trew.


    Mit "leider" meinte ich ja, dass ich mir die Traumreihe Mrazek - Kracik - Abstreiter gewünscht hätte!
    Nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen... ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer


  • FöLI DEB-DEL zaehlen nicht als Wechsel, Mane.


    guten Tag


    schau in die LZ von heute, da erklärt es Dir der "Meister" persönlich ;)


    Gruß aus LA

  • Dann hat der Meister keinen Plan, sorry. Wie kann es sonst gehen, dass z.B. der Föli Verein gewechselt wird (3.Wechsel) oder gar Spieler plötzlich zu Dresden wechseln (Martens letztes Jahr), der bei Ingolstadt angestellt war, bei LaHu ne Föli hatte, dann eine Föli bei Dresden, dann plötzlich fest verpflichtet (und ja es gibt mehr so Beispiele). Fakt ist (und da ja der KoOp Vetrag immer noch nicht gilt gehe ich von einer Fortführung der FRegel des letzten Jahres aus), dass der Spieler bei Verein A (DEL) angestellt ist und etwaige FöLI Einsätze NICHT auf das Wechselkontingent angerechnet wurden/werden. Ist aaber uch egal. Hört sich halt besser an zu sagen "wir DÜRFEN nicht" anstatt "wir WOLLEN oder KÖNNEN nicht"

  • Hallo Leute,


    mal ne Frage an die Insider, wenn da Trew gegen Bibi wieder auf dem Eis stehen soll, trainiert er auch schon wieder auf dem selben?


    Ich finde, es ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, da wäre es um so wichtiger, das er wieder gut vorbereitet in die nächsten Spiele geht.


    Freu mich auf heute Abend, bis denne ...


    JUHE

    Je weniger einer weiß, desto eher glaubt er jeden Scheiß.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sowieso ()

  • Hallo zusammen, stelle das mal hier rein. Hab mir die Restpartien der Falken und vom EVL zusammengestellt, hier die Übersicht mit meiner Bewertung:
    Heilbronner Falken Bremerhaven 3
    Starbulls Rosenheim Heilbronner Falken 1
    Heilbronner Falken Hannover Indians 3
    Ravensburg Towerstars Heilbronner Falken 0
    Heilbronner Falken Schwenninger Wild Wings 3
    Eispiraten Crimmitschau Heilbronner Falken 3
    Heilbronner Falken Bietigheim Steelers 3
    Landshut Cannibals Heilbronner Falken 0
    Gesamt 16 Punkte


    Steelers Landshut Cannibals 0
    Crimmitschau Landshut Cannibals 3
    Dresdner Eislöwen Landshut Cannibals 2
    Landshut Cannibals SC Riessersee 3
    Landshut Cannibals Hannover Indians 3
    ESV Kaufbeuren Landshut Cannibals 0
    Starbulls Rosenheim Landshut Cannibals 1
    Landshut Cannibals Heilbronner Falken 3
    Gesamt 15 Punkte


    Also,ich hab mir die Spiele betrachtet und die Punkte, die meiner Meinung nach möglich sind eingetragen und ich war überrascht über das Ergebnis. Also entscheidend sind die nächsten 3 Auswärtsspiele da brauchen wir mindestens 5 Punkte, die beiden Auswärts-Derbys hab ich ein bisschen pessimistisch angesetzt und entscheidend dürfte somit das letzte Heimspiel gegen die Falken sein, wenn es nach mir geht muss das aber nicht sein.
    schöne Grüße