• Hallo gibts denn wieder Probleme mit der Homepage oder is vllt die neue schon fertig und kommt doch schneller als erwartet (was ich nich glauben kann)
    Wenn ich die Homepage aufrufe kommt folgende Nachricht:
    Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL

  • Probleme mit dem Hoster. Da fällt wohl ständig der Datenbankserver aus.


    An einer Lösung wird gearbeitet... Bis dahin gibts leider immer wieder diese Ausfälle....

  • das hat aber noch jedes mal ein paar Tage gedauert also ruhig Blut gibt doch eh nichts neues :sleeping:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Jetzt muss ich wirklich mal eine Lanze brechen für das Homepage Team, auch wenn das hier ein uralter thread ist passt es hier wirklich gut rein !


    Die neue Homepage ist Top, schaut super aus, ist auf dem stand der Technik und ist immer Brand-aktuell.


    Alle Infos werden sofort auf facebook oder twitter geshared, sowie heute war das allererste Sahne, man war sofort über alles im Conti Cup informiert.


    Schon den ganzen Tag über werden Videos oder Bilder auf FB gestellt. Auch die Videobotschaften find ich ganz witzig, so sieht man mal das der Schütz ein ganz guter Tänzer ist oder wer den Team-Bus steuert .... es ist einfach unterhaltend und man merkt wie das LES Team den Kontakt zu den Fans sucht.


    Aber hier im Forum liest man kaum davon .... aber wehe in der Vergangenheit war der "nächste Spiel Banner einen Tag zu spät drin" ! wo sind jetzt die ganzen "haters" ? Übrigens auf der Homepage steht schon seit Stunden das der nächste Gegner die Bozen Foxes sind.


    bis morgen in der Eiswelle :P