Landshut vs. Bremerhaven

  • Landshut Cannibals (7)-Fischtown Pinguins Bremerhaven (1)
    Der Tabellenführer kommt nach dem Kantersieg gegen Kaufbeuren mit
    breiter Brust. Wenn die Pinguins in Landshut gewinnen, was nur dreimal
    in 16 Begegnungen passierte
    ,
    dann nur mit einem Tor Differenz. Den
    letzten Auswärtssieg
    gab es aber in der Vorsaison mit 6:5. Danach 2:3
    verloren. Landshut hat in zwei Heimspielen bereits acht Gegentore
    kassiert.


    Spielbeginn: 18:00 Uhr


    HSR: Alfred Hascher
    LSR1: Stefan Bertele
    LSR2: Thomas Haas

    Spiele vom Freitag:

    Crimmitschau-Landshut 6-5 n.V
    Bremerhaven-Kaufbeuren 7-1

  • So was ist hier eigentlich los?
    naja


    Schönes Spiel ich fühlte mich wieder unterhalten
    stark finde ich Bires und die ganze Reihe schöne Spielzüge
    auch wieder top der Billy Trew, Billy du bist ein Straubinger und dazu ein verdammt guter Eishockeyspieler :nummer1: bin froh das er bei uns ist TOP
    man hatte gutes Forechecking und auch ein paar mal dadurch gute Chancen bekommen
    leider ist die Stimmung ned der börner da bin ich immer wieder entsetzt wie wenig da von den Rängen kommt vor allem am Schluss da ist dann 2 min vor Ende Totenstille da könnt ich :blerg: und bevor mir einer kommt ich soll hald schrein, ich schrei mir in jedem Spiel die Seele aus dem Hals :party:


    Also alles in allem ein schöner Sieg und gegen Landshut kann man mal verlieren ;) hihihi


    a ja Flop 1503 Zuschauer


    Edit meint VS ist letzter hihihihi hahahaha hohohoho :sekt:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • 3/3 =6 :D
    ach ja und das mit dem Billy du bist ein Straubinger war alles andere als abwertend!! denn er zerreist sich jetzt hoffentlich nicht nur diese saison für uns :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Also dass Bremerhaven so schwach ist,hät ich nicht gedacht. Vielleicht lags auch an der langen Anreise ;)
    Ansonsten recht ansehliches Spiel. Auch ohne Thornton-Check :P


    Top:
    Billy Trew (In Topform der Typ momentan)
    Mrazek/Kracik/Bires (der Junge ist für seine 17 Jahre verdammt stark,nochdazu wenn man bedenkt dass er eig. für die DNL vorgesehen war!)
    Kevin Kapstad (Rackert bis zum Schluss,Penalty schön gemacht,leider am Ende bisschen Pech)
    Der kleine Haufen im Gästeblock :thumbup:


    Flop:
    Christopher Stanley (Ewig am rummotzen!!! :thumbdown: )
    Stephan Kronthaler (Meiner Meinung maßlos überfordert :pflaster: )
    Einlauf (Wo ist der hingekommen,der früher immer das Handzeichen gab,dass die Manschaft bereit steht zum Einlaufen?)

  • schönes und schnelles spiel
    ich schreibe das auch mal der trainerarbeit von hr. ehrenberger zugute


    die gesamte abwehr hat mir gut gefallen bis a vogl in machen sachen
    sturm leider manchmal etwas pech im abschluss naja da waren einige schön herausgepielte sachen dabei
    aber marzeks hattrick und vogl der einen tanz um hüte aufführte haben mir gefallen :)
    unser uz spiel :) da haben die fischköpfe nicht gut ausgesehen
    ansonsten ..
    die torhupe hat man abgeschraubt und vertickt?
    musik war grottig - leiser als sonst und dann noch schlechte songs (ist das eine neue EU lärmschutzverordnung?)
    stimmung ist allgemein im keller ich hoffe das bessert sich

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • fischercamper: Euer Billy ist eine absolute Bank!! :thumbup:
    und ich bin ja erst gespannt, wenn Absche wieder da ist...
    Absolutes Top an unsere CZ-Stürmer, super Spiel von den Beiden und an unsere Ausländer generell - endlich sieht man diese wieder im Spiel unserer Mannschaft!!
    Und Bremerhaven war nicht schlecht, ich würde sagen, wir sind einfach besser!! :whistling:
    JA, es macht wieder Spaß am Gutenbergweg, jetzt fehlen nur noch die Zuschauer!

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mane ()

  • und die Stimmung denn die will ja nur noch selten aus dem schönheitsschlaf aufwachen :sleeping:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Mane: Kann Dir in allen Punkten zustimmen. So macht Eishockey in LA (wieder) Spaß! Schnell, viele Torschüsse, konsequent im "Infight" - Klasse und weiter so! :nummer1:



  • Kronthaler hat einen immensen Schritt nach vorne getan und gestern auch wieder einige SItuationen spielerisch gelöst. Jungen Leuten muss man vertrauen und sie (trotz einiger Fehler ab und an) einsetzen. Nicht umsonst steigen Nachwuchsstürmer in die NHL oft schon mit 19 ein, Verteidiger selten vor 23 oder 24.

  • War gut gespielt von den Landshutern! Mit dem hohen Tempo werden noch einige Teams Schwierigkeiten bekommen. Man sieht, wie bereits oben erwähnt wurde, die Handschrift des Trainers! Kronthaler ist mir jetzt nicht großartig negativ aufgefallen, sein Spiel finde ich insgesamt ganz ordentlich und ein paar Fehler sollte man einem jungen Spieler noch erlauben!


    Auf alle Fälle geht man bei solchen Leistungen wieder gerne ins Eishockey!!

  • Man sollte vielleicht mal ein wenig offensiver im Bekanntenkreis berichten, dass in LA wieder tolles Eishockey geboten wird.
    Die Zuschauerzahlen sind naemlich erschreckend.
    Dabei sollten wir uns doch von unserer besseren Seite zeigen diese Saison. Brauchen schliesslich neue Investoren...

  • Man sollte vielleicht mal ein wenig offensiver im Bekanntenkreis berichten, dass in LA wieder tolles Eishockey geboten wird.
    Die Zuschauerzahlen sind naemlich erschreckend.
    Dabei sollten wir uns doch von unserer besseren Seite zeigen diese Saison. Brauchen schliesslich neue Investoren...


    guten Abend


    kleiner Wiedersspruch: man hatte letzte Saison zum Anfang - KF wegen der Ehrung ausgenommen - gegen Heilbronn 1.550 und gegen Bremerhaven 1.350 Zuschauer
    Ich glaube, dass nach den letzten Leistungen am Sonntag gegen BB bestimmt ein paar Fans mehr kommen, denn geboten bekommt man schon was, das muß man dem Ehrenberger schon lassen, da kommt sogar bei Kapstadts "Zirkusnummer" Freude auf ;)


    gruß aus LA


    P.S. und mit dem Bires hat man wieder Einen, der die Serie der Landshuter "Wilden" fortsetzen kann

  • Zitat Hockeyweb : Es sollte sich langsam herumgesprochen haben in der Drei-Helme-Stadt, dass ihre Kannibalen in dieser Saison nicht nur Eishockey zu spielen, sondern dabei auch zu begeistern vermögen. Jedenfalls haben die Leistungen des Teams eine weit größere Kulisse verdient

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: