Landshut neuer Hauptgesellschafter in der SZ lt. WB: "Meine Emotionen für ein DEL-Engagement sagen Vollgas"

  • Inhalt deckt sich ziemlich mit SZ Artikel.


    Zusätzliche Infos darin nur, dass Beck auch mal mit 60 verhandelt hatte, die aber lieben was "exotischeres" wollten; laut Beck wären 18 Mio. für 60 drin gewesen!


    Hab leider aktuell keine Möglichkeit den Artikel hochzujagen oder so ^^

  • Also wenn ich das lese, dann stellen sich bei mir gleich sämtliche Haare auf!
    Oh wie wär dass schön!!! Endlich wieder dort zu sein wo wir hingehören!


    Mit sportlichem Gruß


    Barney

  • Dann Spiel ma Schnick Schnack Schnuck mit denn Wild Wings um die Wild Card oder :)


    Für meinen Geschmack wird das alles schon ein bisschen wieder übertrieben, dann wart ma mal ab wie sich die Sache entwickelt....


    Hat jemand zufällig den SZ Artikel und könnte ihn hier reinstellen ? Ist auch ein Bier drin für Sonntag :)

  • Bitte alle B.T. Kritiker die Auflagen lesen. Voraussetzung ist, dass B.T. Geschäftsführer bleibt. Wieso wohl nur?? So unfähig kann er wohl doch nicht sein.


    Wenn die Übernahme so klappt, wäre das natürlich ein historisches Ereignis fürs Landshuter Eishockey. Der Mann wäre ein absoluter Glücksgriff. :thumbup:


    Einziger Schönheitsfehler: Wer bitte schön möchte 1860 übernehmen??

  • Lassen wir den Fussball Fussball sein!


    Der Herr Beck wird wohl kein ausgemachter Eishockeyexperte sein. Von daher ist ja sonnenklar dass er einen wie B.T. im Boot haben will/muss! Vielleicht kann Herr Beck unsern Hr.T ja doch noch umstimmen. Evtl.reicht ja allein schon die Vorstellung früher oder später ein DEL Team für LA zu basteln. Und wenn B.T. nicht mehr möchte haben wir immerhin den Jiri, der im Moment mit seinem Team toll zur Schau stellt was er drauf hat!


    Mit sportlichem Gruß


    Barney

  • Bitte alle B.T. Kritiker die Auflagen lesen. Voraussetzung ist, dass B.T. Geschäftsführer bleibt. Wieso wohl nur?? So unfähig kann er wohl doch nicht sein.


    in der LZ von gestern stand noch folgendes:
    ... bei der LES einzusteigen." Drei
    Voraussetzungen seien dafür noch zu erfüllen: eine schuldenfreie
    Übergabe der GmbH, Bilanzprüfungen und die Zustimmung aller
    Gesellschafter.


    wäre jetzt schon interessant welche Voraussetzungen nun stimmen???

  • Hat jemand zufällig den SZ Artikel und könnte ihn hier reinstellen ? Ist auch ein Bier drin für Sonntag :)

    Das Bier würd ich schon nehmen, aber
    1. haben wir keine Genehmigung der Süddeutschen, Artikel zu scannen und hier rein zu stellen
    2. schreibt "Bowl"

    Zitat

    Inhalt deckt sich ziemlich mit SZ Artikel.
    Zusätzliche Infos darin nur, dass Beck auch mal mit 60 verhandelt hatte, die aber lieben was "exotischeres" wollten; laut Beck wären 18 Mio. für 60 drin gewesen!

  • Also ich würd mal abwarten, da sind schon wieder soviele "aber" dabei.
    Und ich erinnere nur mal an einen Gewissen Neuhuber oder Neubauer, oder wie hieß der nochmal gleich?
    Ich glaub bei diesem Verein erst was, wenn es schon passiert ist. Und damit bin ich bis jetzt gut gefahren :)

  • Also ich würd mal abwarten, da sind schon wieder soviele "aber" dabei.
    Und ich erinnere nur mal an einen Gewissen Neuhuber oder Neubauer, oder wie hieß der nochmal gleich?
    Ich glaub bei diesem Verein erst was, wenn es schon passiert ist. Und damit bin ich bis jetzt gut gefahren :)


    guten Tag


    also zumindest hat er den Spielern keine "Breiling"-Uhren versprochen, wenn sie in Hannover gewinnen ;)


    aber mal ernsthaft: Natürlich gehören da noch einige Brocken aus dem Weg geräumt und man darf ja nicht vergessen, dass noch eine Saison läuft, wo man ja auch noch Geld rankarren múß


    trotzdem tut es dem Eishockey in Landshut an sich gut, wenn man wieder mal ein paar positvie Schlagzeilen produziert
    und natürlich ist so ein Spruch mit der DEL ein "Knaller", aber der Typ ist halt so
    Kann man daran sehen, dass er am Dienstag auf die Frage: "Warum er sich das antun will" geantwortet haben soll: "ich war lange unterwegs, mich ziehts heim und ich hab Zeit und ich hab Geld."
    also das ist kein Blender und aber er stellt auch klare Forderungen auf und die sollen die vernatwortlichen Leute jetzt auch erfüllen, denn so hat man es auch versprochen.


    Gruß aus LA

  • Endlich bewegt sich wieder mal was in Landshut in Sachen Eishockey. Diese Schlagzeilen können dem Verein nur gut tun!!!


    Nach den Jahren der Lethargie geht das Ganze runter wie Öl.

  • Endlich bewegt sich wieder mal was in Landshut in Sachen Eishockey. Diese Schlagzeilen können dem Verein nur gut tun!!!


    Nach den Jahren der Lethargie geht das Ganze runter wie Öl.


    guten Abend


    hehe und so einen wollten die 60iger nicht ;)


    gruß aus LA


    P.S. übrigens der 60iger GF bestätigte - lt. SZ - die Verhandlungen mit Beck und auch die genannten 18 Millionen Euro standen so im Raum



  • Was da alles gelaufen oder nicht gelaufen ist bei Sechzig - da blickt keiner richtig durch...Man wird sehen was sich in Landshut oder auch bei Sechzig in den nächsten Monaten tut.


    Ist aber auf alle Fälle hochinteressant das Ganze zu verfolgen.... :thumbup:

  • Also ich würd mal abwarten, da sind schon wieder soviele "aber" dabei.
    Und ich erinnere nur mal an einen Gewissen Neuhuber oder Neubauer, oder wie hieß der nochmal gleich?
    Ich glaub bei diesem Verein erst was, wenn es schon passiert ist. Und damit bin ich bis jetzt gut gefahren :)


    Agree !!!!


    Warum stört mich die Voraussetzung B.T. in dem ganzen? Hm, komisch.


    Ich bin mal skeptisch und sage: Wollen wir Wetten das wieder irgendwem, irgendwas nicht passt am drohenden "Machtverlust"?


    Hoffen wir mal das Beste und meiner Meinung nach sollten sie wenn dann, den totalen Rundumschlag wagen und nicht wieder die altbekannten Gesichter mitziehen.

  • Bin in dem Thema B.T. eigentlich relativ offen - aber Fakt ist, dass er gut wirtschaften kann, und sportliche Kompetenzen mitbringt. Und die Illusion vom machtgeilen B.T. die hier manchen haben, finde ich schon ein bisschen übertrieben.


  • Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Pause machen... :musicextreme:

  • Das ganze hört sich ja wirklich sehr vielversprechend an. Was mich positiv stimmt:
    1. Herr Beck ist Landshuter (kein Heppenheimer oder sowas).
    2. Die Forderung das BT weiter Geschäftsführer bleiben soll.
    3. Was man so liest hat Herr Imhoff selbst Herrn Beck "ausgesucht". Wenn man daran zurück denkt, dass Herr Imhoff derjenige war, der (Gott sei Dank) den Einstieg von Kirsch verhindert hat, kann man davon ausgehen das es sich bei Herrn Beck um einen seriösen Interessenten handelt.
    4. Die Größenordnung des Kapitals im Zusammenhang mit dem Einstieg bei 1860 - das zeigt das ja ein bisschen Geld u. wahrscheinlich auch Kontakte vorhanden sind. :huh: