Wochenblatt - online - 02.11.2011 - "Neu-Gesellschafter will Aufbruchstimmung – und Jürgen Rumrich"

  • Der Mann macht etwas "richtig professionell" oder gar nicht. Das tut soooooo gut und war schon lange notwendig in Landshut!


    Das alles (Herrn Becks Engagement) lässt mein EVL Herz Meilen hoch springen:-)!


    Effendi :)

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • guten Tag


    also eins muß man jetzt schon mal los werden ;) ich geh jetzt schon lange ins Eishockey, aber so einen "Hype" um den EVL hab ich seit dem Endspiel 94/95 nicht mehr erlebt.


    Ich kann die noch verhandene Skepsis genauso wie die überschwengliche Euphorie verstehen, aber sowas, wie der EVL grad in der deutschen Medienlandschaft dargestelllt wird, hab ich noch nicht erlebt. Das hat man wirklich das Gefühl, das ist mit Hand und Fuß gestrickt ist.
    Sogar die Landshuter Presse springt auf diesen Zug auf und die war ja dem EVL nicht immer wohlgesonnen ;)
    In der EHN von heute bezieht man sich in vierschiedenen Bereichen auf die "Landshuter Eishockey Renaissance" ;) Hut ab Herr Beck, wenn das in dem Tempo so weitergeht, dann darf man sich wirklich freuen


    gruß aus LA

  • man man man der Beck, was besserers hätte dem EVL (LES) nicht pasieren können :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • servus...


    Wohl dem, der sich einen professionellen Wasserkopf leisten will/kann.


    Dieser "verbale Ar***tritt" gegen die Perspektivlosigkeit macht auch als Zuschauer mal wieder Lust auf Eishockey.

  • Honoriert bitte auch den aktuellen sportlichen Erfolg "extra". Jener findet ja im Moment unabhängig von Herrn Beck statt und macht alles umso schöner!


    Endlich rührt sich wieder was in Landshut! Endlich gibt's wieder Emotionen. Endlich kracht's wieder an der Bande (vs. Kaufbeuren). Endlich haben wir wieder den einen oder anderen bösen Buben der dazu sogar noch Eishockey spielen kann.
    Und ja mei, dann geht halt a mal a Spiel verloren! Aber aufgeregt hat's uns und gschimpft haben wir! Aber eigentlich hat es Spaß gemacht. Und wie oft kam das die letzten Jahre schon vor ...


    Willkommen in Landshut Herr Beck.

  • Hört sich Alles sehr gut und auch realistisch an. Jetzt mit dem positiven Zug die Zuschauer ins Stadion zurück bringen und auch halten. Bin mal gespannt ob sich so einige dann zum x-ten Male DEL Tabellenende in SR geben. In MUC is eh schon nix mehr los.

  • Hört sich Alles sehr gut und auch realistisch an. Jetzt mit dem positiven Zug die Zuschauer ins Stadion zurück bringen und auch halten. Bin mal gespannt ob sich so einige dann zum x-ten Male DEL Tabellenende in SR geben. In MUC is eh schon nix mehr los.


    guten Abend


    mag vllt. ein bißchen melancholisch klingen, aber mit solchen Aussagen trifft er auch die sog. "älteren" Fans am richtigen Punkt:


    "ich wollte ein bißchen aufmachen vom Gefühl her... dem Verein , mir san ja als Kinder da scho rumglaffa , und jetzt machts a Sinn des zu macha ..........."
    http://www.rfltv.de/mediathek/…als_vorgestellt-6655.html


    gruß aus LA

  • Da sieht man mal was die Jahre zuvor alles liegen gelassen wurde.
    Kaum macht einer mal bisschen professionellen Rabatz und das noch nicht mal offiziell und die Bude brummt, die Medien überschlagen sich und jeder hat wieder Bock auf den EVL.
    So gehört sich das und da geht man auch wieder gerne ins Stadion.
    Ich habe Hoffnung das die Jammerei endlich ein Ende findet.

  • Hosse kannst du eigentlich nur schlecht daherreden? :sleeping:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s