Landshut - Schwenningen

  • guten Abend


    sag mal hab ich in Landshut eigentlich was verpasst: Eine Stunde nach dem Spiel top aktueller Bericht auf der Homepage und eine Anmeldungseite auf Facebook für Dienstag *kopfkratz"


    Suchten habens aufeinmal, da bleibt ja nix mehr zum Nörgeln ;)


    gruß aus LA

  • jamei so sois sei :)


    sind wohl alle im Moment etwas euphorisch :party: :party: :party:


    man wäre das geil, wenn wir noch schön lange oben stehen würden :party: :party: :party:



    ach Gottchen ich hau mich jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht und bis Di im Stadion

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


    Einmal editiert, zuletzt von hosentraegerbua ()

  • guten Abend


    passt ;)


    gruß au sLA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Denk schon das über 2000 Zuschauer kommen. Schwenningen ist ja doch noch der Meisterfavorit auch wenn sie schlecht gestartet sind. Wird sicher wieder ein enges Spiel mit hoffentlich den besseren Ausgang für uns. Freu mich schon aufs Spiel wie zur Zeit vor jeden Spiel.

  • jamei so sois sei :)


    sind wohl alle im Moment etwas euphorisch :party: :party: :party:


    guten Morgen


    und die eigntlich als zurückhaltend geltenede LZ springt heute mit auf den Euphoriezug drauf ;);)


    wie schreibt der Herr Selmaier doch: "..... das Emotionbündel Reiner Beck liebt Spass ......, hat Phantasie und Visonen, genau wie die Fans. Die träumen das Sommermärchen: Berlin ! Köln! Düsseldorf ! Hamburg ! Mannheim ! Und haltens mit Grönemeyer: Zeit, dass sich was dreht."


    gruß aus LA

  • muss ich direkt mal bei meine Leute zuhause schauen, ob der Dingolfinger Schandzeiger auch was drinnen stehen hat, sonnst muss ich wieder auf den Helmut warten :pflaster:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • muss ich direkt mal bei meine Leute zuhause schauen, ob der Dingolfinger Schandzeiger auch was drinnen stehen hat, sonnst muss ich wieder auf den Helmut warten :pflaster:


    guten Tag


    der ist z.Z. immer später dran ;);)


    gruß aus LA

  • Herrschaften, das ist Nötigung! Normalerweise stelle ich Spielvorberichte und den eigentlichen Spielbericht nicht in's Forum, da es genügend Online-Quellen gibt, aber wenn es gilt, auch die LZ-Euphorie zu belegen, dann halt mal eine Ausnahme...


    PS: Mane, es gibt auch noch eine arbeitende Bevölkerung :gutenmorgen:


  • PS: Mane, es gibt auch noch eine arbeitende Bevölkerung :gutenmorgen:


    guten Tag


    seit wann gehörst Du denn da dazu ;);)


    gruß aus LA

  • BAM BAM BAM 4-1 scheiß sww



    Is jemand verletzt, wegen der Spieldauer für sww?


    wäre Brandl liegen geblieben, hätte es eine Matchstrafe gegeben. Der Schiri unterstellte dem Schwenninger Verletzungsabsicht, so wIe es Brandl den Kopf nach hinten geschnalzt hat, liegt das auch nahe und man kann eh froh sein, dass er nicht verletzt ist.

  • jap wieder ein schönes Spiel im Ersten spielte man fast auf ein Tor und dann bam 0:1, das zweite Drittel war das schönste zack, zack Tor Jubel zack zack Tor ... und im dritten mussten die unseren nicht mehr mehr und Schwenningen konnten nicht


    Wieder ein Spiel wo man zufrieden nach hause geht uns sich auf das nächste Spiel nach der Pause freut :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Oberflop: Ja Mensch Leute was is denn Los ? 1615 Zuschauer ???!!! :blerg: Habt ihr alle Spätschicht oder was ?


    Top: Super Spiel. Schwenningen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt :) Geipel´s Pass war genial. Und auch der Tscheche wieder mit einem Super Spiel. Auch die Brandl Bro´s haben mir sehr gut gefallen. Top auch von Max das er nach dem Check sofort wieder aufgestanden ist.