Wochenblatt vom 23.11.2011

  • Zwei Seiten im WB mit (bis auf Trew) nur guten Schlagzeilen - das ist schon mal positiv.
    Ehrenberger für mich ein Mann mit Zukunft in Landshut, sehr bedachter und cleverer Mann, macht richtig Laune!

  • Ich wäre dafür, ihn als sportlichen Leiter langfristig an das Landshuter Eishockey zu binden. Als Trainer ist man manchmal leider schneller weg, als allen Beteiligten lieb ist.


    Und noch ein ganz großer Wunsch von mir: Mit dem Neubeginn wäre es doch möglich, wieder als EV LANDSHUT anzutreten. Beim SC Riessersee geht es ja auch trotz GmbH. Das wäre DAS Signal für einen echten Neuanfang. Das EVL-Logo ist sowieso eines der schönsten im deutschen Sport. Schade, dass man es seit Jahren nur noch bei den Junioren sieht...

  • Ich wäre dafür, ihn als sportlichen Leiter langfristig an das Landshuter Eishockey zu binden. Als Trainer ist man manchmal leider schneller weg, als allen Beteiligten lieb ist.


    Und noch ein ganz großer Wunsch von mir: Mit dem Neubeginn wäre es doch möglich, wieder als EV LANDSHUT anzutreten. Beim SC Riessersee geht es ja auch trotz GmbH. Das wäre DAS Signal für einen echten Neuanfang. Das EVL-Logo ist sowieso eines der schönsten im deutschen Sport. Schade, dass man es seit Jahren nur noch bei den Junioren sieht...


    guten Abend


    ich glaube, das kommt ein bißchen falsch rüber: Ehrenberger soll sportlicher Leiter bleiben - es war ja mal gedacht einen (Co)-Trainer zu installieren - und es wird ein sog. "sportlicher Geschäftsführer" gesucht, der von oben bis unten alles koordiniert und Ehrenberger bei bestimmten Sachen den Rücken freihält


    gruß aus LA

  • das mit dem Logo ist so eine Sache ich finde das EVL Logo und allgemein das auftreten als EVL schon erstrebenswert(könnte auch alte Zuschauer bringen), andeererseits das Cannibalsdasein würde ich nicht ganz aufgeben, vielleicht EV Lanshut Cannibals als offizielles Logo das EVL Logo hernehmen und als Maskotchen immer noch den Cannibalen :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • das mit dem Logo ist so eine Sache ich finde das EVL Logo und allgemein das auftreten als EVL schon erstrebenswert(könnte auch alte Zuschauer bringen), andeererseits das Cannibalsdasein würde ich nicht ganz aufgeben, vielleicht EV Lanshut Cannibals als offizielles Logo das EVL Logo hernehmen und als Maskotchen immer noch den Cannibalen :thumbup:

    wäre doch ne coole sache, aus alt und neu... also liebe fotoshop´ler... zum "neuanfang" mal beide logos kombinieren...
    bin gespannt was raus kommt...

  • vielleicht weißt ja jemand, ob das alte "blaue" Kannibalen-Logo, das auf den alten DEL-Trikots ab 94/95 zu sehen ist durch den Stammverein EVL "geschützt" ist ?


    Das würde erklären, warum für die LES das Logo etwas angepaßt wurde mit dem Puck und den splitternden Zähnen.
    Wenn es irgendwann die Möglichkeit eines Aufstiegs gibt und dieser auch wahrgenommen wird, dann würde ich es gut finden, wenn man wieder als EV Landshut antritt...gerne auch wieder mit dem ursprünglichen EVL-Kannibalen.


    Aber das sind (noch) Träumereien.... ^^