Der Klassiker DEB Pokal Landshut - Rosenheim

  • ich hoffe doch


    was ich auch noch hoffe, ist das sich am Stadion noch was tut vor den Play off´s, glauben tu ich´s aber ned recht ;( leider


    p.s. ich hab mir frei genommen, also bist schon mal ned allein da :yeah:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Es wäre ja schon echt ein Fortschritt, wenn man mal sehen würde
    wieviel schon gespielt wurde und wie die Strafzeiten ablaufen.
    Das ist echt nervig und langsam sollte man da was ändern. Gerade
    im Hinblick auf Playoffs und Co.
    Videowürfel hin oder her.

  • Ich kann nur sagen dass ich mich richtig auf das Duell freue und das mit dem Derby-Trikot is eine klasse Idee (von wem stammt die denn??? is neu und inovativ bei uns hat da etwa schon der Beck mit dran gedreht :winki: ).


    Ich hoffe auf gute Stimmung und dass es friedlich abgeht. Hab jetz aus RO auch nur was von Vorfreude gehört.


    So ein Spiel gehört meiner Meinung nach auch live im Fernsehn übertragen. Das wäre z.B. etwas für den Bayerische Fernsehn. Glaub dass sich für dieses Spiel viele begeistern ließen (vorallem auch etwas ältere Baujahre)

  • zählt eigentlich eine 10er Karten bei einem Pokalspiel?

  • Leider ned da, scheiß Lehrgang... :(


    Zur Fernsehübertragung: Grundsätzlich gute Idee, aber ich denke, eine Übertragung würde doch einige Zuschauer kosten.


    Sehr kurz gedacht. Auf lange Sicht hin bräuchte das sicher den ein oder anderen, mittlerweile am Couchsessel festgewachsenen alt EVL Fan und BR schauer evtl. wieder mal ins Stadion.
    Leider ist die Marke Eishockey wohl noch immer nicht ganz in Bayern zurück, oder soll man eher sagen noch nicht in den Medienanstalten ganz angekommen. Traurig, schaut man was die sonst für Randsportarten übertragen, oder zumindest von berichten.


    Weiß man ob was aus Rosenheim kommt an Bussen oder Fans?

  • Sehr kurz gedacht. Auf lange Sicht hin bräuchte das sicher den ein oder anderen, mittlerweile am Couchsessel festgewachsenen alt EVL Fan und BR schauer evtl. wieder mal ins Stadion.
    Leider ist die Marke Eishockey wohl noch immer nicht ganz in Bayern zurück, oder soll man eher sagen noch nicht in den Medienanstalten ganz angekommen. Traurig, schaut man was die sonst für Randsportarten übertragen, oder zumindest von berichten.


    Weiß man ob was aus Rosenheim kommt an Bussen oder Fans?


    guten Abend


    nur so am Rande, kuck mal, was ein ARD-Programmchef zum Thema Eishockey sagt:

    Zitat

    .....oder Steffen Simon kommentiert.


    Letzterer ist inzwischen Eishockey-Verweigerer und Sportchef beim WDR. Dort könnte er über viele Profi-Eishockey-Clubs aus seinem Sendegebiet berichten lassen, macht er aber nicht. Lieber gibt die ARD viele Millionen für Boxen aus, weil das die quotenträchtigste Sportart "bei den Unterschichten im Osten" sei (Zitat Steffen Simon). Eishockey schaut niemand? Das stimmt, denn die lieblosen Übertragungen will keiner sehen, deswegen schaltet niemand ein.....
    Quelle: EHN vom Dienstag


    jetzt weißt, wie es um das Eishockey in Deutschland bestellt ist :(


    gruß aus LA

  • Sind denn die Dauerkarten morgen gültig? Irgendwie kann ich nirgends Infos dazu finden....

  • man bin ich schon geil auf das Spiel :nummer1: hoffe natürlich das wir gewinnen Tippe da auf ein 4:2 eng vor 3500 Zuschauern wäre schön ;) bis morgen Abend

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s