Landshut Cannibals-ESV Kaufbeuren

  • Was aber vllt. wichtiger ist als des Spiel: Ehrenberger bleibt 2 weitere Jahre in Landshut :)


    Nach 36 Minuten immer noch 0:0... hoffentlich endet es nicht wie das Spiel vom Freitag!

  • Das wahre Eishockey ist halt doch in Niederbayern daheim! Bei dieser Mannschaft ist heuer alles möglich und man sollte bald mit Personalplanungen beginnen... auch wenn man DEL im Hinterkopf hat, was natürlich nur noch, mir fehlen die Worte, wäre. Gruß aus Franken

  • 3:0... Respekt Jungs!


    Crimme hat 20 Sekunden for Ende noch den Ausgleich geschossen... somit Verlängerung in Heilbronn und die Tabellenführung um 1 oder 2 Punkte ausgebaut!

  • Spiel: Top Stimmung: Top Schiedsrichter: gut bis sehr gut
    Polizeigroßaufgebot: Flop
    privater Sicherheitsdienst am Ein-/Ausgang nach dem Spiel mit Hunden OHNE MAULKORB zwischen den Leuten: das Allerletzte!!!


    Falls ich nicht der einzige bin, der was gegen diese "Kriminalisierung" unserer schönen Sportart hat, fordere ich jeden auf dem´s ähnlich geht die LZ, WB und EHN mit Leserbriefen zu überschwemmen bis dieser Wahnsinn ein Ende hat und die Ordnungsbehörden erkennen dass ein Eishockeyspiel nichts mit Hooliganschlachten zu tun hat!!!

  • Servus
    Mein lieber scholli, des war ja mal gar nichts, das befuerchtete tief scheint jetzt auch bei uns einzutreffen wenn man dieses Spiel als Masstab nimmt.
    Das Kaufbeuren schwer zu spielen ist und sie uns nicht liegen war jedem klar aber anscheinend nicht unserer Mannschaft. Die einzigen mit einer guten bis sehr guten Leistung waren Heute Kevin und Basti. Ein Sieg war es Heute aber gemessen an den Chancen von Kf und verglichen an der Leistungsbereitschaft waren diese 3Punkte glücklich bis unverdient. Man sagt wer oben steht hat eben auch das nötige Glück, heute war es schon viel Glück.
    Gratulation an Basti zum Shot Out der fast die doppelte anzahl an Torschuessen halten musste, und Kevin zum Punktsieg in der 1 Runde ;) :thumbup:
    Ihr könnt mich steinigen, aber ich verliere lieber als unverdient zu gewinnen.

  • Hast du bemerkt dass der Jiri heute ca. 15 verschiedene Reihenzusammenstellungen getestet hat während dem Spiel?
    Das erklärt warum dieses Spiel heute nicht so gut ausgesehen hat.

  • Wahnsinn was habt ihr gesehen??? Die haben doch Heute gut gespielt? Ok, das 2. Drittel war net der Hammer. ABER man darf net vergessen Vajs hat ja auch ne Menge richtig gute Chancen von LA zunichte gemacht. Im ersten und letzten Drittel gings hin und her und das war doch mehr als ok, Kaufbeuren ist halt auch keine sooo schlechte Mannschaft!!!
    Meiner Meinung nach is das 3:0 mehr als verdient!!!
    Was Vogl derzeit hält is aber trotzdem der wahnsinn > Am besten auch gleich noch Verlängern!!!
    Kapstad Fight war natürlich klasse, Sieger nach 3 Schlägen :)
    Ach ja noch ein Top der Schiri, gut gepfiffen!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wer hier von einem Tief spricht, hat heute aber nicht richtig hingeschaut. Das Spiel war sehr hart umkämpft und es ging schnell hin und her. Landshut hat genau dann zugeschlagen, wann es notwendig war, und hatte einen klasse Goalie. So spielt eine Spitzenmannschaft!

  • Dann Sage ich es anders, Kf war uns Läufer und kämpferisch heute überlegen, wir dagegen waren Cleverer und hatten einen Torwart der den Sieg fest hielt.
    Da kannst du sagen was du willst, allein die Anzahl unsere grauenvollen Fehlpässe besonders im eigenen Drittel können auch dir nicht entgangen sein, vom Kopf und von der Kraft her wirkten heute unsere Landshuter Platt.


  • Wer hier von einem Tief spricht, hat heute aber nicht richtig hingeschaut. Das Spiel war sehr hart umkämpft und es ging schnell hin und her. Landshut hat genau dann zugeschlagen, wann es notwendig war, und hatte einen klasse Goalie. So spielt eine Spitzenmannschaft!




    :thumbup: So und nicht anders..

  • Also ich finde nicht, dass der Sieg unverdient oder glücklich war. Wir haben 3 Tore geschossen und basti hat alles rausgefischt was ging. Oo also da hab ich die Saison schon schlechtere Spiele gegen kf gesehn. Zudem muss man beachten, dass sie am Freitag in Hannover gespielt haben und das Spiel gegen Rosenheim auch nicht das zuckerschlecken war, dass der Endstand
    Aussagt.
    Ja wir hatten Fehlpässe, aber die hatte kf auch... Und zu sagen, da war keine Leistungsbereitschaft find ich weit hergeholt.
    Wir haben heute gesehen, dass man kf diese Saison doch schlagen kann;)


    Mein persönliches Top War die verlänerung vom jiri :)
    Genauso wie die Aktion vom kronthaler vor der Schlägerei vom Kevin ;)

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)