Gerüchte 2012/13

  • Servus,


    Vergesst mal Marco Sturm nicht !!!!!!


    Ist mehr wie ein Gerücht !!!!


    Der Macht dann die Günther-Oswald-Nummer :nummer1: dann macht er halt in Liga 2 nur 80 statt 180 Punkte :woot: :woot: muss sich ja dann auch um viele andere Dinge kümmern und in Liga 1 macht er halt dann nur 50 (edit: sowas nennt man ironie)

  • Der soll in Landshut bleiben da bekommt er 100%

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Hamburg setzt wenigstens auf die Jugend im Kader,zwar keine DNL aber so wie sie es machen passt das schon..die Freezers machen gute Arbeit im deutschen Eishockey! Hannover wäre kein Verlust in der DEL. Schaut euch die Spiele der Scorpions im TV an und glaubt mir,da zept jeder auf Rosamunde Pilcher um. Die Arena ist bei jedem Spiel vielleicht zu 20% gefüllt und ihr Eishockey ist absolut langweilig. Und wenn sogar die Indians populärer sind,macht die DEL in Hannover eh wenig Sinn nochdazu weil sie ja auch noch die Fußball Bundesliga in der Stadt haben. Und wirtschaftlich gehen die Scorps doch auch am Zahnfleisch oder?

  • Ich habe nur Angst davor, dass Stichnoth bei einem möglichen Wechsel der Lizenz von Hannover nach Landshut auf die Idee kommen könnte, gleich mit nach Landshut zu wechseln :pflaster:

  • Das mit der Lizenz glaub ich erst, wenn sie in Landshut übern Stadion weht.


    Der Papenburg ist nichts als ein großer Marktschreier. Jedes Jahr die gleiche Leier, wegen seinem blöden Geld. Der will nur mehr Unterstützung durch die Region, das Land usw. De setzt mit seinem angeblichen Verkauf wie immer das Messer an die Brust der vorgennanten Kommune Hannover und dem Land Niedersachsen.

    Come on! :D

  • Zitat

    Papenburgs Begründung für das Festhalten an Krinner trotz der schlechtesten Saison der Klubgeschichte ist denkbar einfach. „Ich habe Vertrauen zu ihm und kann nicht erkennen, was er falsch gemacht haben soll“, sagte er. Dabei verzichtete der selbst nicht gerade als Eishockeyfachmann bekannte Gesellschafter nicht nur auf eine Rücksprache mit der Mannschaft, sondern beriet sich auch nicht mit Geschäftsführer Marco Stichnoth. Als Bestätigung seiner Einschätzung diente Papenburg stattdessen das Gespräch mit einem Vertreter von Krinners ehemaligem Arbeitgeber EHC Wolfsburg: „Die Wolfsburger haben mir bestätigt, dass er ein guter Trainer ist und sie ihn gerne behalten hätten.“




    Dieser Satz sagt alles. Wahnsinn!

  • Servus ;)
    Also auch aus sehr persönlichen Kontakten kann ich sagen das am Sturm Gerücht nichts dran sein sollte.
    Sollte er dennoch kommen, wär's trotzdem super!


    Weiss jemand etwas über einen Verbleib der Brandl's, Mrazek, Krajcik?
    Schönen Tag noch :)