LA Cannibals - Eispiraten Crimmitschau

  • Schiedsrichter: HSR: Bidoul, Ralph - LSR1: Lajoie, Thorsten - LSR2: van der Heyd, Norbert


    Der HS ist mir nicht negativ im Gedächtnis...aber wenn ich die Namen der beiden Linesmen schon wieder lese...OMG...das wird wieder ein Abseits- und Bully-Spektakel ;)


    Nichts desto trotz..heute heißt es Vorsprung wieder ausbauen :D



    Quelle: la-cannibals.de

  • Ein Sieg mit zwei Toren Unterschied scheint sich zum Standard zu
    entwickeln für die Cannibals. Zum dritten Mal in Folge wurden die
    Eispiraten daheim derartig distanziert (5:3, 5:3, 4:2). Nur eine
    Heimschlappe aus den letzten zwölf Duellen bezogen. Der letzte
    Crimmitschauer Auswärtssieg datiert vom 06.01.


    An einen Sieg der Cannibals glauben derzeit 87%,an einen Auswärtssieg der Ostdeutschen 13%.



    Quelle: EHN


  • :D tsss


    natürlich nicht, ich sag bloss Liveticker :P

  • hast scho recht, Kip!!! :D


    übrigens jetzt geht Pointstreak wieder

  • Kamil hol den jiri raus :thumbup:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • 16 Spieler an den 8 Toren beteiligt, und genau das macht die Stärke und Unberechenbarkeit dieser Mannschaft aus. Allerdings hab ich selten eine bocklosere und wurschdige Abwehr gesehen als die der Gäste heute. Wenn der Vollmer gekonnt hätte, wär er im letzten Drittel wohl auch wieder raus. Die Torhüter konnten einem heute beide leid tun

  • Alle Reihen heute top - aber:
    Der CZ-Kreisel ist zurück! Nachdem es in den letzten Spielern eher unglücklich lief - heute war jeder Wechsel zum Zungeschnalzen. Egal ob die Moves von Jaro oder der Backhander-Pass von Mrazek, ob da dann fünf oder nur ein Tor fällt ist nicht wichtig, das macht einfach Laune.
    Bester Mann für mich heute: Abstreiter. Der Pass zum fünften Tor, bzw. der Zweikampf davor war eiskalt, ansonsten auch defensiv mit dabei gewesen und vorne für Unruhe gesorgt, die Pässe souverän gespielt, deswegen auch zum ersten Mal seit wohl sehr, sehr langer Zeit drei Assists für ihn.
    Aber auch die Brandl-Ostwald Reihe wieder hervoragend, für mich aber nach wie vor keine PP-Reihe! Die vierte Reihe hat genauso ihren Job getan, beim ersten Gegentreffer (immerhin gegen die erste Reihe der Sachsen) zwar etwas hinterher gewesen, dann aber ordentlich für Druck und Tempo gesorgt, Strafen rausgeholt und sogar ein Tor gemacht - das kann enorm wichtig sein für die PP! An diesem Punkt hingt uns jede Mannschaft der zweiten Liga hinterher.

  • Alle Reihen heute top - aber:
    Der CZ-Kreisel ist zurück! Nachdem es in den letzten Spielern eher unglücklich lief - heute war jeder Wechsel zum Zungeschnalzen. Egal ob die Moves von Jaro oder der Backhander-Pass von Mrazek, ob da dann fünf oder nur ein Tor fällt ist nicht wichtig, das macht einfach Laune.
    Bester Mann für mich heute: Abstreiter. Der Pass zum fünften Tor, bzw. der Zweikampf davor war eiskalt, ansonsten auch defensiv mit dabei gewesen und vorne für Unruhe gesorgt, die Pässe souverän gespielt, deswegen auch zum ersten Mal seit wohl sehr, sehr langer Zeit drei Assists für ihn.
    Aber auch die Brandl-Ostwald Reihe wieder hervoragend, für mich aber nach wie vor keine PP-Reihe! Die vierte Reihe hat genauso ihren Job getan, beim ersten Gegentreffer (immerhin gegen die erste Reihe der Sachsen) zwar etwas hinterher gewesen, dann aber ordentlich für Druck und Tempo gesorgt, Strafen rausgeholt und sogar ein Tor gemacht - das kann enorm wichtig sein für die PP! An diesem Punkt hingt uns jede Mannschaft der zweiten Liga hinterher.


    guten Tag


    mag ja alles Recht und schön @Razor und das mag gegen Crimmitschau gut gehe, aber den Herrschaften hinten sollte der Jiri dann bei Gelegenheit schon mal sagen für was sie da sind, v.a. Kevin Kapstad meint in letzter Zeit er muß unbedingt die Scorer-Wertung der Verteidiger gewinnen. Ein bißchen mehr Defensiv-Verhalten mehr wäre schon angebracht, übrigens auch bei den Anderen
    Aber da geb ich dem Ehrenberger dann mit seinem Spruch in der PK wieder Recht: "Ein bißchen mehr Aufmerksamkeit täte da dann ganz gut."


    gruß aus LA