Landshut will hoch in die DEL



  • Jaaaaaaaaaaaa endlich ruhe! :thumbup: Freue mich auf eine starke Saison 12/13 in Liga 2. Wird bestimmt eine starke Manschaft. Irgenwan wird es schon klappen das wir wieder oben sind!


    Dazu brauchen wir aber andere Strukturen im Deutschen Eishockey!


  • Bei dir ist aber schon noch alles in Ordnung, oder? Sind denn jetzt die Hannoveraner alias Papenburg an irgendwas schuld weil sie ihre Lizenz behalten und weiter übDEL spielen wollen? Was sollen sich die Hannoverander Zuschauer nicht mehr gefallen lassen? Schau nur hier nach Landshut, auch hier würden sich die Fans fast alles gefallen lassen. Truntschka hat in den letzten Jahren auch jeden Sommer gejammert und das damoklesschwert Oberliga, bzw Landesverband hing immer über Landshut. Und hat sich jemand drüber aufgeregt? Nein, alle hattens Angst und keiner hat was gesagt. Glaubst ned dass das in Hannover so ähnlich sein könnte.


    Aber dieses geschimpfe jetzt in richtung Hannover und denen zu wünschen sie nen Hauffen miese machen kann ich in keinster weise nachvollziehen. Ich hab dir schon vor wochen gesagt, du sollst mit deiner Träumerei aufhören. Hättest das mal gemacht, bräuchtest hier nicht so einen Mist verzapfen.



    Demnach müssten doch Hannover und Truntschka zusammen passen wie die Faust aufs Auge. :D


    Ach übrigens, dass sich keiner über Truntschka's Katzenjammer aufgeregt hat, kann ich so nicht stehen lassen.

  • Hockey#8 Oh du großer Hockeygott, der die richtige Meinung und das allmächtige Wissen für sich ganz allein gepachtet hat. Das hier ist ein Diskussionsforum und zum Diskutieren braucht man immer mehrere. Also werde auch ich meine Meinung schreiben dürfen und muss mich nicht immer vor dir rechtfertigen wie ein kleiner Schulbub. Du solltest mal nicht immer jedes Wort umdrehen wie indiana Jones die Steine. Ich hab nämlich nicht gesagt, dass Hannover Schuld sei, ich hab nur gesagt, dass ich das Gebahren nicht für gut heißen kann und dass die DEL mal was gegen dieses sich wiederholende Getue machen soll. Dass ihnen die Fans davonbleiben, hat Hannover am Ende der letzten Saison schon erlebt. Also hör endlich auf, hier nur rumzunörgeln, sondern liefere statt nur in den eigenen Reihen Erbsen zu zählen, mal wirkliche Beiträge. Deine Anfeindungen hier herinnen finde ich jetzt nämlich allmählich ziemlich anmaßend und auch von oben herunter...

  • Hockey#8 Oh du großer Hockeygott, der die richtige Meinung und das allmächtige Wissen für sich ganz allein gepachtet hat. Das hier ist ein Diskussionsforum und zum Diskutieren braucht man immer mehrere. Also werde auch ich meine Meinung schreiben dürfen und muss mich nicht immer vor dir rechtfertigen wie ein kleiner Schulbub. Du solltest mal nicht immer jedes Wort umdrehen wie indiana Jones die Steine. Ich hab nämlich nicht gesagt, dass Hannover Schuld sei, ich hab nur gesagt, dass ich das Gebahren nicht für gut heißen kann und dass die DEL mal was gegen dieses sich wiederholende Getue machen soll. Dass ihnen die Fans davonbleiben, hat Hannover am Ende der letzten Saison schon erlebt. Also hör endlich auf, hier nur rumzunörgeln, sondern liefere statt nur in den eigenen Reihen Erbsen zu zählen, mal wirkliche Beiträge. Deine Anfeindungen hier herinnen finde ich jetzt nämlich allmählich ziemlich anmaßend und auch von oben herunter...


    Ich freu mich eigentlich immer wenn wer in diesem Forum was schreibt, freu mich über jeden EVL-Fan auf diesem Planeten und das ist jetz auch nix speziell gegen dich. Wobei, eigentlich schon. Sorry aber wenn du eh NIE da bist, nur die Threads vollmüllst, ständig deinen, sorry, Müll von dir gibst, ohne dich auch nur im entferntesten.. und sei es nur hier im Forum.. über die Themen informierst und trotzdem deinen Mist dazugibst, geht das einem allein schon als Leser dermaßen auf die Nerven, dass ich mich persönlich nicht mehr zurück halten kann. Mach deinen Sch___ per PN aber verschone uns bitte.
    Sorry, aber lass es einfach

    Einmal editiert, zuletzt von sigl ()

  • Erstmal vielen Dank an Herrn Beck, dass er uns so grossartig unterstuetzt und uns alle traeumen lassen hat. Aber jetzt haben wir wengistens Gewissheit
    - Alle 14 DEL Clubs spielen auch naechste Saison DEL
    - es wird bei 14 DEL Clubs in der DEL bleiben


    Ergo> Es gibt wichtigere Themen als diese unnoetige Diskussion, z.B. das FINALE gegen Rosenheim! Wo heute Abend gilt fuer eine Ueberraschung zu sorgen und mit 2:0 in der Serie in Fuehrung zu gehen.


    so long,
    Effendi,


    PS> diesen Thread koennte man ruhigens Gewissen schliessen....

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel


  • super schlusswort, dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup:


  • Also ob alle 14 DEL Clubs auch nächste Saison DEL spielen scheint doch nicht so sicher zu sein, ich weiß aus 2 zuverlässigen Quellen, dass es noch Wackelkandidaten gibt für die Lizenzerteilung, ich glaube Stichtag ist 24.Mai ?

  • oh, lasst doch endlich das thema, es geht einer pleite und wir kaufen die lizenz.


    sollen die doch da oben sehen, was ihnen die del wert ist, wenn irgendwann mal nur noch 2 teams dort spielen, dann sind wir wieder bei weißwasser gegen ostberlin. :hechel:


    die bayrischen vereine sollten sich einig sein und eine eigene liga gründen, dann haben wir eine ganze saison solche derbys, wie jetzt gegen die bulls.
    wer braucht dann die del?

  • Im ESBG-Forum ist auch München schon genannt worden man langsam hab ich das Gefühl dass bis auf Berlin, Mannheim und Hamburg (wg. Anschutz) alle genannt werdn das Sommertheater ist schon losgegangen und jeden Tag wirds da ne neue (Möchtegern-)Wasserstandsmeldung geben. Lustig wirds erst wenn die jeweilige Saison komplett vorüber ist, da es ja dann sonst nix mehr zu schreiben gibt bis auf neue Spieler vllt noch :pflaster:

  • EHC: Gerüchte um Lizenzverkauf
    Angeblich überlegt der EHC München seine DEL-Lizenz nach nur zwei Jahren wieder zu verkaufen.
    Die "tz" berichtet, dass die EHC-Gesellschafter mit den Schwenninger Wild Wings über einen Verkauf der Lizenz verhandeln. Auch Landshut ist an einem Aufstieg in die DEL interessiert.
    Zwar zitiert die Zeitung einen Klub-Insider mit der Aussage: "Stand Mittwoch ist ein Lizenz-Verkauf vom Tisch." Doch laut DEL-Kreisen sind sich der EHC und Schwenningen handelseinig.
    Der EHC verpasste in der laufenden Saison die Playoffs. Zudem sank der Zuschauerschnitt. Daher überprüfen die Investoren ihr Engagement in der bayrischen Landeshauptstadt.
    Quelle: Sport1

  • Die "tz" berichtet, dass die EHC-Gesellschafter mit den Schwenninger Wild Wings über einen Verkauf der Lizenz verhandeln. Auch Landshut ist an einem Aufstieg in die DEL interessiert.
    Zwar zitiert die Zeitung einen Klub-Insider mit der Aussage: "Stand Mittwoch ist ein Lizenz-Verkauf vom Tisch." Doch laut DEL-Kreisen sind sich der EHC und Schwenningen handelseinig.

    ;( :thumbdown: na toll Im Halbfinale ausgeschieden und trotzdem DEL! ?( :patsch:

  • In den Online-Ausgaben der Münchner Zeitungen "AZ" und "TZ" sind heute auch interessante Berichte bzgl. Lizenzverkäufen drin. Anscheinend liebäugelt(e) nicht nur München mit einem Verkauf seiner `Zenz` ....... :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • ;( :thumbdown: na toll Im Halbfinale ausgeschieden und trotzdem DEL! ?( :patsch:


    Blanker Neid! Hätte Papenburg verkauft und wir wären im VF ausgeschieden, hätte keine Sau hier ein Problem damit gehabt. Und bei anderen soll das nun ein Verbrechen sein. Scheinbar ist es selbst bei uns nicht ganz vom Tisch. Ehrenberger sagt in der aktuellen EHN, dass er aktuell eher in Richtung Liga 2 denkt, aber es ja noch einige Wackelkandidaten gibt. Vielleicht verhandelt man ja schon, will es nur nicht so machen wie beim ersten mal und gleich groß alles hinauszuposaunen. Der Sommer wird wohl nicht langweilig.


  • Blanker Neid! Hätte Papenburg verkauft und wir wären im VF ausgeschieden, hätte keine Sau hier ein Problem damit gehabt. Und bei anderen soll das nun ein Verbrechen sein. Scheinbar ist es selbst bei uns nicht ganz vom Tisch. Ehrenberger sagt in der aktuellen EHN, dass er aktuell eher in Richtung Liga 2 denkt, aber es ja noch einige Wackelkandidaten gibt. Vielleicht verhandelt man ja schon, will es nur nicht so machen wie beim ersten mal und gleich groß alles hinauszuposaunen. Der Sommer wird wohl nicht langweilig.


    Nur, dass wir gesagt haben wir wollen in die del und die schwenninger (so wurde es zmdst. Von ihren Fans kommuniziert) gesagt haben nur wenn's sportlich klappen würde. Da spricht bei mir zmdst. Nicht der Neid, wenn ich sage: jetzt also doch.


    Klar wärs schön in der del zu spielen, aber ich hab auch kein Problem den Jungs in der zweiten Liga zuzuschauen :D

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)